Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

dass man jemanden hat zum kuscheln, ficken, rumblödeln, lachen, heulen, reden?

könnte daran liegen, dass mann mit zunehmenden alter immer mehr zur erkenntnis kommt, dass die fett markierten dinge zwar spass mit den freunden machen, mit der eigenen holden hingegen eher nervig sind. ok, ausser es kuscheln, das macht weder mit frau noch freunden wirklich spass ... :mrgreen:

Was genau bringst Du ein? In eine Beziehung?

Willst Du Kochen, Putzen, Wäsche waschen immer das tun was der Mann an Deiner Seite will?
Gibst Du 80 Prozent Deines Geldes her?

Wenn das alles nicht auf Dich zutrifft dann bleib ich lieber allein.
Leiste mir eine Haushälterin, die muss ich dann auch nicht ficken.

Du solltest Dir evt. einen neuen Dealer suchen, das Zeug was Du jetzt nimmst taugt nichts.:hahaha:

Hallo! ja du hast Recht, es ist so das immer mehr Männer, aber auch Frauen keine Fixe Beziehung sprich Trauschein und zusammen wohnen nicht mehr wollen. Einerseits lastet sich der mann viel zu viel Verantwortung und Verpflichtung auf, anderseits ist es heute wenn man einen guten Beruf hat und halbwegs gut verdient kein Problem mehr alleine zu leben. Das selbe gilt natürlich auch für Frauen, auch sie wollen sich ja nicht mehr binden und zusammen leben. Ein Mann kann sich selbst versorgen, denn wie viele Ehefrauen kochen noch regelmäßig oder können überhaupt noch kochen? Natürlich werfe ich hier nicht alle in eine Topf denn es gibt auch noch Frauen die darin perfekt sind. Denn Haushalt Kann ein Mann alleine führen das ist heute kein Problem. Vor allem aber ist es so das man frei ist und tun und lassen kann was man will wenn man in keiner Beziehung ist. Was den Sex betrifft hat ein allein stehender Mann auch keine Probleme. Es gibt ja genug Forums wo man sich einloggen kann so wie eben das EF. Wenn man auch noch ein guter Tänzer ist hat man überhaupt kein Problem wem für einen ONS am WE kennen zu lernen. Ja die Freiheit ist eben schön. Desto weniger man Verpflichtungen hat, desto schöner ist das Leben. LG

NOCHMAL:
für mich bedeutet Beziehung NICHT automatisch heiraten, NICHT Kinder bekommen, NICHT gleich zusammen wohnen...
Ich rede rein von dem willen jemanden kennen zu lernen und wenn es dann (nach mehreren treffen) passt, sich auf denjenigen einzulassen, indem man sagt: ja wir sind zusammen

Hallo! ja du hast Recht, es ist so das immer mehr Männer, aber auch Frauen keine Fixe Beziehung sprich Trauschein und zusammen wohnen nicht mehr wollen. Einerseits lastet sich der mann viel zu viel Verantwortung und Verpflichtung auf, anderseits ist es heute wenn man einen guten Beruf hat und halbwegs gut verdient kein Problem mehr alleine zu leben. Das selbe gilt natürlich auch für Frauen, auch sie wollen sich ja nicht mehr binden und zusammen leben. Ein Mann kann sich selbst versorgen, denn wie viele Ehefrauen kochen noch regelmäßig oder können überhaupt noch kochen? Natürlich werfe ich hier nicht alle in eine Topf denn es gibt auch noch Frauen die darin perfekt sind. Denn Haushalt Kann ein Mann alleine führen das ist heute kein Problem. Vor allem aber ist es so das man frei ist und tun und lassen kann was man will wenn man in keiner Beziehung ist. Was den Sex betrifft hat ein allein stehender Mann auch keine Probleme. Es gibt ja genug Forums wo man sich einloggen kann so wie eben das EF. Wenn man auch noch ein guter Tänzer ist hat man überhaupt kein Problem wem für einen ONS am WE kennen zu lernen. Ja die Freiheit ist eben schön. Desto weniger man Verpflichtungen hat, desto schöner ist das Leben. LG

wenn du ons als guten sex bezeichnest hast dich ja ohnehin disqualifizert...
denn die dinge dich ich gerne machen will, macht man nicht mit wildfremden...

könnte daran liegen, dass mann mit zunehmenden alter immer mehr zur erkenntnis kommt, dass die fett markierten dinge zwar spass mit den freunden machen, mit der eigenen holden hingegen eher nervig sind. ok, ausser es kuscheln, das macht weder mit frau noch freunden wirklich spass ... :mrgreen:

geh bitte es muss doch auch beziehungen geben wo man sich wie freunde miteinander verhält, nur eben auch mit sex und verliebt sein....
wenn das echt immer nur ne zickerei und gestreite is frag ich mich wieso so viele dann trotzdem beziehungen wollen? zumindest unter meinen freunden....

Möchte dir aber schon sagen das du etwas mehr über dich schreiben sollst. Wie viele kg bringst du auf die Waage? Alleine zu schreiben Rubens Figur ist zu wenig. Auch mit 75 kg kann man bereits eine Rubens Figur haben. Ich würde mich auch nicht mit einer Frau die über 100 kg wiegt auf die Straße zu trauen, denn wer weis wer mich hier sieht? Ich glaube schon das es an dir selbst liegt das du keinen Fixen Partner bekommst? Ich habe auch gerne Frauen die nicht dürr sind sondern ein wenig auf ihren Rippen haben, aber zu viel ist nicht gut. Du bist ja auch schon über 30 da frage ich mich schon wenn du so eien interessante Frau bist warum dich nicht schon in jüngeren Jahren wer genommen hat?? Also ich glaube das liegt schon irgendwie an deinem Aussehen? Normaler Weise aber sagt mann ja das zu jedem Topf ein deckel passt. LG

Ich verstehe was du meinst man kann sich nicht wirklich fallen lassen und alle Hemmungen ablegen wenn man den anderen nicht gut kennt.
Es dauert eben vertrauen aufzubauen das geht nicht von Heute auf Morgen.
Das meiste spielt sich im Kopf ab und damit der Kopf frei ist braucht man vertrauen.
Weiß nicht wie das bei anderen ist aber bei mir ist es so.

Beziehung = Lösungen für Probleme finden müssen, die man als Solist nie hätte...

Mandl und Weibl sollten in eigenen Zonen leben. Besteht Bedarf auf Verpaarung, na dann sollen sie sich zusammen rotten.

Natürlich bezeichne ich ONS als guten Sex! Was soll daran wenn man in keiner Beziehung ist schlecht sein? Es ist immer wieder eine neue Erfahrung die man damit macht und immer wieder schön und man lernt dadurch wieder Neue Freunde bezw. Freundinnen kennen.

Ja die Freiheit ist eben schön. Desto weniger man Verpflichtungen hat, desto schöner ist das Leben.
das ist war+ hat auch Nachteile..wie sagt man auch zu einer Beziehung: wer drin ist will raus:mrgreen: und wer draussen ist will rein...der Mensch wird nie zufrieden sein

bzw finde ich irgendwie niemanden der so ist und an mir als frau ernsthaft interesse hat.
Das ist wohl des Pudels Kern. Da hilft auch kein jammern, sudern oder heulen. Geh mal in dich und frage dich, was DU zu diesem Sachverhalt beiträgst. Alles andere macht keinen Sinn. :schulterzuck:

ich arbeite 5-6 tage die woche, brauche niemanden mit geld, will kein kind, will keinen mit haus (hab ich selber)...
es geht mir rein um die unwilligkeit sich auf jemanden einzulassen, dauerhaft (ohne finanziellen gedanken, ohne familie gründen usw)

Also aus meiner Sicht, liegen hier deine Probleme.
Die Männer die gerne eine fixe Beziehung eingehen, sind normal die, die dann auch was von der Frau haben wollen (und ned nur 1 Tag in der Woche) und die gerne Kinder hätten.
Wäre zumindest bei mir so.

keine ahnung was eine beziehung mit geburtenraten und verdienst zu tun hat?
ich arbeite 5-6 tage die woche, brauche niemanden mit geld, will kein kind, will keinen mit haus (hab ich selber)...
es geht mir rein um die unwilligkeit sich auf jemanden einzulassen, dauerhaft (ohne finanziellen gedanken, ohne familie gründen usw)

Das siehst du aus deiner wohlhabenden Sicht so. Insofern ist ja das was DU willst nicht mehr so bedeutend.

Vll gibst du Männern zu wenig Zeit um herauszufinden "was" sie mit dir wollen.
Also gleich von Haus aus eine Beziehung anzustreben ist glaub ich wirklich schwierig, zumindest geht's mir so.

Schau dir diese Zustände doch an, 6 Tage in der Woche arbeiten, ein Haus haben und dann noch "beschützt" werden wollen. Was zum Himmel...

Ich weiß nicht, warum Du, Gentlemaster Dein Geheule über die Emanzipation jetzt in jeden Thread ziehen mußt.
Klar, es ist das falsche Forum um nach einer Beziehung zu suchen aber das was insaneinside beschreibt findet ja nicht nur hier sondern auf allen Datingplattformen und auch teilweise im normalen Leben statt.
Mir geht es ähnlich, es kommt mir fast so vor als wollen Männer in meinem Alter, die meistens dann schon eine gescheiterte Ehe oder langjährige Beziehung hinter sich haben nur noch ihren Spaß. Und das verstehe ich nicht denn mir ist das gleiche passiert und ich glaube trotzdem noch an eine funktionierende Beziehung. Und ja, ich kann einen Haushalt führen , kochen usw. Gut, weitere Kinder müssen jetzt in meinem Alter nicht mehr unbedingt sein aber natürlich - wenn man jünger ist und prinzipiell Kinder ablehnt hat man natürlich weniger Chancen auf eine feste Beziehung denn es gibt ja noch Männer, die gern Kinder hätten.

Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, ich glaube wirklich, dass das Problem am ehesten beim "ich will das was wir haben so schnell wie möglich als Beziehung definiert wissen" und das ist einfach schade.
Am Gewicht liegts sicher nicht.

geh bitte es muss doch auch beziehungen geben wo man sich wie freunde miteinander verhält, nur eben auch mit sex und verliebt sein....
wenn das echt immer nur ne zickerei und gestreite is frag ich mich wieso so viele dann trotzdem beziehungen wollen? zumindest unter meinen freunden....

Wer einmal versteht, was Gleichberechtigung unter der alten 5-Tage Woche der Zeit davor bedeutet, findet auf alles die richtige Antwort.

Zurück
Oben