Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Es ist nicht so wie hier erwähnt wurde, dass es Frauen über trieben haben. Es war schon die Industrie und der Gesetzgeber, der den Startschuss für hohe Frauenerwerbsquoten gab. Das wurde gezielt gesteuert, nur bekommen bzw. bekamen es viele aus Ignoranz nicht mit.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Hätten die Frauen einfach gesagt "Nein danke!" und nicht alle "Wo ist jetzt ein Job für mich?" hätten wir das Problem nicht.

Nein ich bin nicht hässlich und ja ich kenne einige Männer die so sind wie ich sie mir vorstelle.
Ja mag sein dass ich nicht hübsch genug bin durch mein Übergewicht jedoch sind die Männer die mir gefallen auch nicht perfekt, haben Übergewicht usw, also wieso denkt ihr ich waere nicht gut genug eine beziehung zu haben?
Muss ich beweisfotos posten dass ich nicht als hässlich abgetan werde?
Da red ich lieber wieder mit meinen Freunden, die sind der Meinung ich bin hubsch und toll und die verstehen nicht warum ichs so schwer hab jemanden zu finden.
Vl bin ich einfach zu anspruchsvoll. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ihr zwei seids aber schon wirkliche Spezialisten. (gentlemaster + justanotherguy) ;) Und meine Freunde schreien gleich Verschwörungtherorie, wenn ich behaupte die USA haben die WTC Tower selbst gesprengt und das mit dem Flugzeug war nur ein Medientrick, quasi fürn Pöbel. :hmm:

Um zur Frage der TE zu kommen, wäre vielleicht einmal eine Selbstreflexion nicht so schlecht. Warum ziehe oder treffe ich immer diese "Art" von Männer an, die nur Sex wollen und nicht mehr? Was ist es in mir, dass ich vielleicht solche "eindeutigen" Signale aussende? Welche Altergruppe von Männer fällt in mein "Beuteschema" und welche "Vorgeschichten" bzw. "Traumatas" hatten sie bereits?

Ich halte gar nix davon mit irgendwelcher Pauschalkeule über eine Gruppe von Menschen zu urteilen. Kehrt vor der eigenen Tür, wenn jeder das machen würde, gäbe es weniger Sch... auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand ist so bescheuert und holt sich einen Arbeitslosen ins Haus...ne doch vielleicht einmal aber dann nie wieder weil man daraus lernt.
Ich würde auch nie für irgendeinen Typen meinen Job und meine Unabhängig aufgeben

Na ja gut, würden jetzt alle Frauen sagen, jaaaa, ich bleib daheim, koche, putze, bügel und wennst vögeln willst sag ich, ja Meister, darauf hab ich den ganzen Tag gewartet dass dein wunderbarer Zauberstab mich beglückt finden wir sicherlich sofort endlich den Mann fürs Leben....

ROFL

Torschlusspanik??? Meine anderen Gedanken behalt ich für mich, wäre zu, sagma mal, direkt

Welches tor? Weder will ich heiraten noch kinder, ergo hab ich auch keine torschlusspanik, bins nur leid jahrelang von Idioten genervt zu werden was sich dann immer nur negativ auf meine laune auswirkt, statt spass zu haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da red ich lieber wieder mit meinen Freunden, die sind der Meinung ich bin hubsch und toll und die verstehen nicht warum ichs so schwer hab jemanden zu finden.

Das sind auch deine Freunde. Das ist deren Aufgabe.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Hätten die Frauen einfach gesagt "Nein danke!" und nicht alle "Wo ist jetzt ein Job für mich?" hätten wir das Problem nicht.

Frauen können nichts bestimmen, es waren Männer, welche die großen Familienrechtsreformen von 1975 unterzeichnet haben. Manche haben bestens davon finanziell profitiert. Auch die Epoche der Zuverdienstfrau war für viele Familien noch lukrativ.

Liebe TE

Ich kenne dein Problem - und (will gar nicht darüber nachdenken wie gut) habe wohl auch genügend dieser Rein-Raus-Aus-die-Maus möchtegern Hengste kennengelernt die dir davor das blaue vom Himmel erzählen, sich bemühen um hintendrein dann doch einfach nur auf eine schnelle Nummer aus zu sein (Wobei ich ja nie so ganz verstanden habe wozu das ganze LÜGEN gut gewesen sein soll - denn ich war ja offen für Sex... :roll: - egal das ist dann wohl wieder ein anderes Thema).

Allerdings wird dem gegenüber wohl auch eine Anzahl an Männern sein die DU vielleicht abgewiesen hast für "mehr" oder nicht? Wenn es nicht passt dann passts halt nicht - klingt banal ist aber vielleicht auch so.

Kann verstehen das man da oft gefrustet ist wenn man laufend nur Männern dieser Rein-Raus-Aus Mentalität begegnet.... aber es gibt auch andere...... (man mag es kaum glauben - ist aber so... :shock: )

ähm wir sind hier in einem erotikforum? und warum dürfen männer nicht jeden tag mit einer anderen sex haben? es ist nicht verboten, zumal es kontak-plattformen wie dieses gibt. diese männer suchen auch soviel spass wie möglich!

und hier wird in erster linie nach kontakten gesucht, ob beziehungen gesucht werden, entzieht sich meiner kenntnis, aber ich denke die meisten männer hätten nichts dagegen mit einer frau zusammen zu sein, die im bett alle stückerln spielt und sie vor allem nichts dafür zahlen brauchen....kirschen am baum und runterpflücken und sowas ...

Das sind auch deine Freunde. Das ist deren Aufgabe.

Ne, das sind keine arschkriecher sondern ehrlich. ..
aber egal, mir eigentlich wurscht was ihr von mir denkt ohne mich je gesehen zu haben, ich finde mich hübsch und fertig.
Und es gibt ja Männer die auf mehr frau stehen, ein freund von mir hat nur 150 kilo ladies, der ist extrem auf solche üppigen damen aus und der hat auch schon länger die richtige gefunden

Liebe TE

Ich kenne dein Problem - und (will gar nicht darüber nachdenken wie gut) habe wohl auch genügend dieser Rein-Raus-Aus-die-Maus möchtegern Hengste kennengelernt die dir davor das blaue vom Himmel erzählen, sich bemühen um hintendrein dann doch einfach nur auf eine schnelle Nummer aus zu sein (Wobei ich ja nie so ganz verstanden habe wozu das ganze LÜGEN gut gewesen sein soll - denn ich war ja offen für Sex... :roll: - egal das ist dann wohl wieder ein anderes Thema).

Allerdings wird dem gegenüber wohl auch eine Anzahl an Männern sein die DU vielleicht abgewiesen hast für "mehr" oder nicht? Wenn es nicht passt dann passts halt nicht - klingt banal ist aber vielleicht auch so.

Kann verstehen das man da oft gefrustet ist wenn man laufend nur Männern dieser Rein-Raus-Aus Mentalität begegnet.... aber es gibt auch andere...... (man mag es kaum glauben - ist aber so... :shock: )

Danke, ja ich weis, es gibt sie, und ich weise genug Männer ab weils nicht passt, das mag man dann halt nicht mehr sehen wenns einem wieder mal anfuckt

Zurück
Oben