Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Also ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten die arbeitslos sind das nicht ohne Grund sind.
Sicher es kann jeden treffen keine Frage, aber es gibt da schon eine Tendenz.

Und es werden immer mehr. Frauen sollten sich daran besser gewöhnen.

Zitat von confetti
Also ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten die arbeitslos sind das nicht ohne Grund sind.
Sicher es kann jeden treffen keine Frage, aber es gibt da schon eine Tendenz.

sagamal zärtlicher Meister....von Anfang zeterst, dass nix mehr in der Gesellschaft stimmt, seit Frauen arbeiten gehen.....bist vielleicht selber arbeitssuchend und gibst jetzt FRAU die Schuld daran?

Ich kenne keine genauen Zahlen, aber es sind sicher nicht Frauen, die den Arbeitsmarkt dominieren. Und dann kannst davon ausgehen, dass die Mehrheit der Frauen entweder Teilzeit arbeitet oder selbst bei Vollzeit eher in Bereichen, die ohnehin kein MANN als lukrativ ansehen würde. wohl zu viel Sex in the city gesehen, he?

also ich tippe jetzt mal darauf, dass diese Konstellation dem Gentlemaster gefallen würde......
und nicht nur ihm....

Nein, ich bin für Gleichberechtigung. Es geht außerdem in Zukunft durch die Hi-Tech gar nicht anders.

Nö muss ich nicht, komme alleine voll gut zurecht, sogar viel besser als in einer Beziehung. Irgendwie hab ich kein Glück mit Zweisamkeiten, das ist nicht so meins.

sagamal zärtlicher Meister....von Anfang zeterst, dass nix mehr in der Gesellschaft stimmt, seit Frauen arbeiten gehen...

Solange wir die 5-Tage Woche haben, wird alles immer schlechter werden und die Arbeitslosigkeit steigen, was übrigens gerade passiert.

Nö muss ich nicht, komme alleine voll gut zurecht, sogar viel besser als in einer Beziehung. Irgendwie hab ich kein Glück mit Zweisamkeiten, das ist nicht so meins.

Klar, Männer lieben Frauen, aber Frauen lieben Geld!

Klar, Männer lieben Frauen, aber Frauen lieben Geld!

ja, klar. vor allem, wenn wir es selber verdienen, dann müssen wir wenigstens keine Scheisstypen aushalten in einer Ehe....ist nämlich nix anderes als Langzeitnutte und Putzfrau per Flatrate zu sein....

ja, klar. vor allem, wenn wir es selber verdienen, dann müssen wir wenigstens keine Scheisstypen aushalten in einer Ehe....ist nämlich nix anderes als Langzeitnutte und Putzfrau per Flatrate zu sein....
Genau das meinte ich, habs halt netter ausgedrückt :)

Ich rede nicht von erzwingen. ...
Du redest vielleicht nicht davon, aber es kommt trotzdem ganz deutlich rüber.
Und Vereinnahmung geht nicht und bevor man sich noch kennengelernt hat schon dreimal nicht. :schulterzuck:

Du redest vielleicht nicht davon, aber es kommt trotzdem ganz deutlich rüber.
Und Vereinnahmung geht nicht und bevor man sich noch kennengelernt hat schon dreimal nicht. :schulterzuck:

Wie gesagt wie soll man sich kennen lernen wenn die typen kein kennen lernen wollen? Checkst nicht oder?

ach du meine güte... frust zerfrisst mensch.
hast du deinen nick eigentlich vor den ganzen scheisstypen oder danach gewählt?
vergiss, war eine rhetorische :roll:

@insaneinside

weil jemand schon erwähnt hat "erwartungshaltung"... ehrliche ansage? alleine deine posting bringen schon eine ungefähre vorstellung deiner "erwartungshaltungen" rüber... du hast mehrmals geschrieben, dass du für deine sexpraktiken was "fixes" brauchst...

geh schass, wenn du dich bei einem mann einfach gut fühlst, brauchst du ned vorher ein rausgepresstes versprechen, von wegen....ja, wir sehen uns eh wieder...wurscht was für eine sexpraktik.....wenn du schon im cafehaus einem typen gegenüber sitzt, der dauernd auf die uhr schaut und dir einen geh ma zu dir oder zu mir-blick hinwirft, dann wirst du dich bei erm sicher ned gut fühlen....da is auch g'hupft wie g'hatscht was er dann no sagt....

warum muss immer alles einen namen haben? wir machen jetzt nur sex, wir streben eine beziehung an, usw....
warum fällt es (dir) so schwer einfach zu leben? wieso willst du vorher abstecken, wohin das führen könnte?

a bissl lebenserfahrung wirst ja haben, dass du erkennst ob da jetzt ein "nur-einmal sexler" vor dir steht, oder einer, der sich einfach nur treiben lassen will...nach'n motto, schau ma, dann seh ma...

selbst wenn du einen triffst, der sich auch nicht nur einmal sex vorstellen kann....mit deinen "erwartungshaltungen" treibst erm automatisch in die flucht.

und ja, die erwähnung....du weisst, ich steh auf diverse sexpraktiken, deshalb such ich ned einen nur für sex.... ist eine erwartungshaltung....
so doof sind männer (ok, ned alle, wenn ich da so quer les, aber es gibt doch noch normale) nimmer, dass des ned auch überzuckern, was du damit ausdrücken willst.

was allerdings des damit zu tun hat, ob du dünn oder blad...(ups, ich darf ned das böse pfuiwort sagen, holt steine heran)
also.....was das für eine rolle spielt, ob du dünn oder.... oder... oder.... knuffelig bist....keine ahnung.

Nochmal...ich will jemanden kennen lernen der offen ist...wenn einer von vornherein sagt er sucht nur sex, dann sucht er nur sex. Hat nix mit erwartungshaltung zu tun.
und nein ich lass mich nicht fesseln oder mehr von einem wildfremden da ich dazu vertrauen brauche, ergo sag ich das nicht nur so....

Zurück
Oben