ja, klar. vor allem, wenn wir es selber verdienen, dann müssen wir wenigstens keine Scheisstypen aushalten in einer Ehe....ist nämlich nix anderes als Langzeitnutte und Putzfrau per Flatrate zu sein....
ach du meine güte... frust zerfrisst mensch.
hast du deinen nick eigentlich vor den ganzen scheisstypen oder danach gewählt?
vergiss, war eine rhetorische
@insaneinside
weil jemand schon erwähnt hat "erwartungshaltung"... ehrliche ansage? alleine deine posting bringen schon eine ungefähre vorstellung deiner "erwartungshaltungen" rüber... du hast mehrmals geschrieben, dass du für deine sexpraktiken was "fixes" brauchst...
geh schass, wenn du dich bei einem mann einfach gut fühlst, brauchst du ned vorher ein rausgepresstes versprechen, von wegen....ja, wir sehen uns eh wieder...wurscht was für eine sexpraktik.....wenn du schon im cafehaus einem typen gegenüber sitzt, der dauernd auf die uhr schaut und dir einen geh ma zu dir oder zu mir-blick hinwirft, dann wirst du dich bei erm sicher ned gut fühlen....da is auch g'hupft wie g'hatscht was er dann no sagt....
warum muss immer alles einen namen haben? wir machen jetzt nur sex, wir streben eine beziehung an, usw....
warum fällt es (dir) so schwer einfach zu leben? wieso willst du vorher abstecken, wohin das führen könnte?
a bissl lebenserfahrung wirst ja haben, dass du erkennst ob da jetzt ein "nur-einmal sexler" vor dir steht, oder einer, der sich einfach nur treiben lassen will...nach'n motto, schau ma, dann seh ma...
selbst wenn du einen triffst, der sich auch nicht nur einmal sex vorstellen kann....mit deinen "erwartungshaltungen" treibst erm automatisch in die flucht.
und ja, die erwähnung....du weisst, ich steh auf diverse sexpraktiken, deshalb such ich ned einen nur für sex.... ist eine erwartungshaltung....
so doof sind männer (ok, ned alle, wenn ich da so quer les, aber es gibt doch noch normale) nimmer, dass des ned auch überzuckern, was du damit ausdrücken willst.
was allerdings des damit zu tun hat, ob du dünn oder blad...(ups, ich darf ned das böse pfuiwort sagen, holt steine heran)
also.....was das für eine rolle spielt, ob du dünn oder.... oder... oder.... knuffelig bist....keine ahnung.