Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Wieso reduzierst du dich eigentlich auf dein Gewicht bzw. Aussehen? Dazu fällt mir ein "gutes" Buch ein. "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest". Und darum gehts. Das einmal verinnerlicht, strahlst du das auch aus. Und kein Mensch (egal ob Frau oder Mann) wird dich jemals aufs Aussehen reduzieren.

Welches tor? Weder will ich heiraten noch kinder, ergo hab ich auch keine torschlusspanik, bins nur leid jahrelang von Idioten genervt zu werden was sich dann immer nur negativ auf meine laune auswirkt, statt spass zu haben...

Es gibt aber auch beziehungsunfähige Leute. Vielleicht hilft dir Persönlichkeitsentwicklung, tipp das mal in YouTube, da findest du viele Videos.

Kann verstehen das man da oft gefrustet ist wenn man laufend nur Männern dieser Rein-Raus-Aus Mentalität begegnet....

Frustriert kann man in diesem Fall nur sein, wenn man eine fixe Erwartungshaltung an sein Gegenüber hat und dieses dann eben enttäuscht wird. Gehe ich an die Sache offen und ohne großartige Erwartungen heran, kann ich nicht enttäuscht werden und erspare mir den daraus resultierenden Frust.

Ich find meine persönlichkeit eh super...anscheinend sehen mich Leute im Internet komplett anders als in real...

Frustriert kann man in diesem Fall nur sein, wenn man eine fixe Erwartungshaltung an sein Gegenüber hat und dieses dann eben enttäuscht wird. Gehe ich an die Sache offen und ohne großartige Erwartungen heran, kann ich nicht enttäuscht werden und erspare mir den daraus resultierenden Frust.
:hmm: Da ist durchaus was wahres dran - aber hat man im Hinterkopf nicht immer gewisse Erwartungen?

:hmm: Wobei... Wenn man vorher darüber spricht - Männer gewisse Aussagen tätigen - und hinterher anders handeln - würde ich sgaen man geht von einer gerechtfertigten Vermutung aus, dass die Männer sich auch ihren Aussagen entsprechend verhalten oder?

Na ja gut, würden jetzt alle Frauen sagen, jaaaa, ich bleib daheim, koche, putze, bügel und wennst vögeln willst sag ich, ja Meister, darauf hab ich den ganzen Tag gewartet dass dein wunderbarer Zauberstab mich beglückt finden wir sicherlich sofort endlich den Mann fürs Leben....

Für manche Männer wäre das sicher von Vorteil, denn dann hätten sie ein von ihnen (finanziell) abhängiges, beschützenswertes Haserl zuhause und würden auch endlich mal zum Stich kommen. So jammern sie halt herum und fühlen sich in das ein oder andere Eck gedrängt.

Ja danke, das hatte ich auch erst...auf große Liebe machen weil ich ja ausdrücklich keine ONS suche und eigentlich doch nur auf Sex aus sein!

Doch, hab ich mal gesehen. Arbeitslose haben Zeit und Lust. Die Frau im Fernsehen meinte, er sei einfach gut im Bett.
Also ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten die arbeitslos sind das nicht ohne Grund sind.
Sicher es kann jeden treffen keine Frage, aber es gibt da schon eine Tendenz.

Ich find meine persönlichkeit eh super...anscheinend sehen mich Leute im Internet komplett anders als in real...

Persönlichkeitsentwicklung ist etwas, was viele nicht wahrnehmen, bilde dich da mal auf YouTube weiter und reflektiere, damit du erkennt wo du stehst. Es hilft auf jeden Fall und verbessert dein Leben.

Die meisten Frauen sind doch an der Situation selber schuld. Erleb das grade auf Parship.
Alle Vorstellungen und Ansprüche das die Tür nicht zugeht. Lächerlich.
Hab auf Parship auch mein Unwort bzw. Hasswort des Jahres gelernt "REISELUSTIG".
Na kein Wunder das die alle keinen Mann haben, die sind alle nie da oder am liebsten immer weg. Und verlangen, dass man den ganzen reisescheiß mit macht. Wenn man:down: wie ich beruflich alle 2 Wochen am Frankfurter Flughafen den üblichen Wahnsinn miterlebt, will man:down: im Urlaub sicher keinen Flughafen sehen - versuch das mal einer der "reiselustigen" Damen beizubringen.....
Und wenn mal eine nicht reiselustig ist, ist die familiär und wenn man dann sagt, man sei ein DINKs Typ rennens davon weils mit über 30ig die Kinderpanik haben.....

Na ja gut, würden jetzt alle Frauen sagen, jaaaa, ich bleib daheim, koche, putze, bügel und wennst vögeln willst sag ich, ja Meister, darauf hab ich den ganzen Tag gewartet dass dein wunderbarer Zauberstab mich beglückt finden wir sicherlich sofort endlich den Mann fürs Leben....

also ich tippe jetzt mal darauf, dass diese Konstellation dem Gentlemaster gefallen würde......
und nicht nur ihm....

Wenn man vorher darüber spricht - Männer gewisse Aussagen tätigen - und hinterher anders handeln - würde ich sgaen man geht von einer gerechtfertigten Vermutung aus, dass die Männer sich auch ihren Aussagen entsprechend verhalten oder?

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht.....liegt aber auch wieder ein wenig an der Erwartungshaltung, die das Gegenüber glaubt bestätigen zu müssen, um sein Ziel zu erreichen. Verstehe mich nicht falsch, ich will keinesfalls die Männerwelt, die mit ihren Lügengeschichten hausieren geht, verteidigen, aber aus der Sicht des Mannes, der nur auf schnellen Sex aus ist, ist die Vorgehensweise durchaus nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, das hatte ich auch erst...auf große Liebe machen weil ich ja ausdrücklich keine ONS suche und eigentlich doch nur auf Sex aus sein!

Liebe ist wie eine Blume. Am Anfang sieht man sie nicht. Erst nach viel Pflege wächst sie langsam vor sich hin bis sie irgendwann später einmal zu blühen beginnt.

Haha mich nicht - so ne Frau ist meistens das langweiligste was Man:down: sich vorstellen kann... bzw. ist die KOnversation meistens sehr "einfach" :p

Zurück
Oben