Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

ach du meine güte... frust zerfrisst mensch.
hast du deinen nick eigentlich vor den ganzen scheisstypen oder danach gewählt?
vergiss, war eine rhetorische

kann Dich beruhigen...ich war nie in dieser Situation. Hab das nur gesehen bei Freunden/innen. mein nick----schon mal Pulp Fiction gesehen?

Und Du bist der frustrierte weibliche Part eines Paares, richtig?

zurück zu eigentlichen Fred:

denke, die Fragestellung ausgerechnet hier, ist nicht wirklich zielführend

Du hast "blad" geschrieben, ich habs genau gesehen. Hast nix dazugelernt gestern? Das muss heißen "ich hab Kurven"! :mrgreen:
das habt ihr mir nicht angeboten....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nur dass ich ned blad sagen darf.

Nochmal...ich will jemanden kennen lernen der offen ist...wenn einer von vornherein sagt er sucht nur sex, dann sucht er nur sex. Hat nix mit erwartungshaltung zu tun.
und nein ich lass mich nicht fesseln oder mehr von einem wildfremden da ich dazu vertrauen brauche, ergo sag ich das nicht nur so....
ok, erklärs mir....wie wenn ich 4 jahre alt wär.....

wie findet die "kontaktaufnahme statt?
oder kriegst du einfach "ey ficken" nachrichten?

btw: und schon wieder eine erwartungshaltung.... sex fesseln wildfremd....
hast du tatsächlich einen fixen ablauf wie sex mit dir aussehen soll? :shock:
geht "harter" sex ned auch ohne fesseln?
muss es so sein, und NUR so?
erste mal sex, dann gleich das ganze programm von a-z?

Checkst nicht oder?
Ich bin absolut sicher, dass DU da offensichtlich mehr nicht checkst. Oder warum eröffnet man so einen Fred?
Die Typen wollen offensichtlich DICH nicht kennenlernen, sonst funktioniert das ja im allgemeinen meistens recht gut und ohne Probleme.
Ich würde dich übrigens auch nicht kennenlernen wollen, auch wenn du noch so sexy aussehen würdest. Aber selbst da scheinst ja genauso Defizite zu haben. :roll:
Ansonsten kann ich das letzte Posting von pickats nur dick unterstreichen und mit voller Zustimmung unterschreiben. :daumen:

Aehm wenn ich jemanden nicht kennen lernen will schreib ich demjenigen auch nicht wegen treffen *eyesroll*
Ich hab keine Lust mehr mit leuten zu diskutieren die die einfachsten sozialen abläufe nicht nachvollziehen können.
Bin raus.

lass stecken, das funktioniert nicht.....es ist langweilig, wenn du mir mein argument zurückschupfen magst

Wo und was war Dein ARGUMENT?

sonst hätt ich nicht auf den weiblichen part eines Paares getippt.....allein der Zusatz "böses Misstück" unter dem nick lässt darauf schliessen..Argumente waren keine dabei von Deiner Seite...ahhh wart , ich geh besser mal den Terminus Argumente googlen....ich könnte mich irren!

Wie gesagt wie soll man sich kennen lernen wenn die typen kein kennen lernen wollen?

indem man sich trotzdem kennenlernt.
du tust so, als wären gefühle eine gesteuertes, mechanisches system, das sich nur entfaltet, wenn mans danach auf der suche ist.
wenn ein mann zu dir kommt ausschliesslich um zu ficken (vollkommen egal ob er dir das vorher offenbart oder nicht), und beim smalltalken trifft ihn deine erscheinung und deine person wie ein blitz mitten ins herz, dann is ihm seine vorangehende "fucking only" einstellung vollkommen egal ... er wird nach hause fahren, an nix anderes denken können, und sich irgendwann bewusst werden, dass er sich in dich verkuckt hat.

die unbeabsichtigte form von verlieben ist die mit abstand vertrauenswürdigste ... leb' dein leben mit _spass_ , der rest kommt von alleine ... wennst aber weiterhin total akrybisch nach details suchst, ob das jetzt endlich ein kerl für eine beziehung ist etc etc, dann kommst du "anstrengend" rüber, und das ist ein garant für's verjagen von durchaus willigen exemplaren.

ui....er hat uns g'funden.... da bin ich jetzt auch raus....

bleib nur adultpad, DU bist hier in bester gesellschaft :mrgreen:

ui....er hat uns g'funden.... da bin ich jetzt auch raus....
bleib nur adultpad, DU bist hier in bester gesellschaft :mrgreen:

:| kA was für ein seltsames bedürfnis du jetzt hattest, sowas zu posten.
aber das passt zum gesamtbild, welches ich bislang so hab' ...

Im YouTube gibt es zahlreiche und unterhaltsame Videos zur Persönlichkeitsentwicklung!

Das Problem ist doch vielmehr, dass viele Leute mehr virtuell als wirklich leben und die Entwicklung der Persönlichkeit aber in der Realität und an realen Herausforderungen stattfindet und gerade durch das Internet bei vielen komplett verkümmert. :confused:

Zurück
Oben