I
Gast
(Gelöschter Account)
wozu dann anfangen ?
Weist du vorm kennen lernen schon obs passt? Wow ein hellseher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wozu dann anfangen ?
und nein ich lass mich nicht fesseln oder mehr von einem wildfremden da ich dazu vertrauen brauche
ach du meine güte... frust zerfrisst mensch.
hast du deinen nick eigentlich vor den ganzen scheisstypen oder danach gewählt?
vergiss, war eine rhetorische
das habt ihr mir nicht angeboten....Du hast "blad" geschrieben, ich habs genau gesehen. Hast nix dazugelernt gestern? Das muss heißen "ich hab Kurven"!
ok, erklärs mir....wie wenn ich 4 jahre alt wär.....Nochmal...ich will jemanden kennen lernen der offen ist...wenn einer von vornherein sagt er sucht nur sex, dann sucht er nur sex. Hat nix mit erwartungshaltung zu tun.
und nein ich lass mich nicht fesseln oder mehr von einem wildfremden da ich dazu vertrauen brauche, ergo sag ich das nicht nur so....
Ich bin absolut sicher, dass DU da offensichtlich mehr nicht checkst. Oder warum eröffnet man so einen Fred?Checkst nicht oder?
denke, die Fragestellung ausgerechnet hier, ist nicht wirklich zielführend
lass stecken, das funktioniert nicht.....es ist langweilig, wenn du mir mein argument zurückschupfen magstUnd Du bist der frustrierte weibliche Part eines Paares, richtig?
hu?Ich hab keine Lust mehr mit leuten zu diskutieren die die einfachsten sozialen abläufe nicht nachvollziehen können.
Bin raus.
lass stecken, das funktioniert nicht.....es ist langweilig, wenn du mir mein argument zurückschupfen magst
raus ? du hast angefangen !Bin raus.
Jo ich merk schon dass das keinen sinn macht, wenig vernünftige antworten. ..
Ich hab keine Lust mehr mit leuten zu diskutieren die die einfachsten sozialen abläufe nicht nachvollziehen können.
ok....alles klar, JETZT hab ich's verstanden, warums bei dir ned klappt.
naja, und jetzt hat sie halt genugdu hast angefangen
Wie gesagt wie soll man sich kennen lernen wenn die typen kein kennen lernen wollen?
naja, und jetzt hat sie halt genug
ui....er hat uns g'funden.... da bin ich jetzt auch raus....
bleib nur adultpad, DU bist hier in bester gesellschaft