Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

selbst schuld... kein standvermögen ....das ich nicht lache !!!!!!!!!!!!!! ich bin nicht im fremden bett aufgewacht und der richter hat gesagt sie
verdienen zu viel und und sie müssen deswegen aus dem gemeinsamen haus raus und dürfen aber weiter bezahlen na super und jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Soll ja auch Männer geben, die einem das blaue vom Himmel versprechen, so tun als wäre alles super und man die Traumfrau überhaupt und in Wirklichkeit ist alles ganz ganz anders....

also - besser alleine als sowas!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ja auch Männer geben, die einem das blaue vom Himmel versprechen, so tun als wäre alles super und man die Traumfrau überhaupt und in Wirklichkeit ist alles ganz ganz anders....

die sind aber nicht auf eine beziehung heiss,sondern auf sex

Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen? ,....

Die werden hier im Forum oft übersehen, weils in der Masse anderer Untergehen.

Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Wo sind die Männer die gern flirten, es kribbelnd und aufregend finden sich langsam näher zu kommen, das funken zu spüren bis man es kaum noch aushält?
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?

Also jederzeit „verfügbar“ ist doch fad, aber sehr oft hätte schon was…
Wer ist schon jederzeit verfügbar? Leibeigenschaft sollte doch schon ausgemerzt sein sowohl bei Frau als auch bei Mann

Ich für meinen Teil kann Sex mit wildfremden nicht genießen, ich brauch dazu eben eine Vertrautheit und Anziehung und das entwickelt sich erst nach ein paar Stunden, und ich möchte auch gemeinsam was erleben und unternehmen. ,....

Vertrautheit entwickelt sich bei mir nicht nach ein paar Stunden, da brauch ich doch etwas länger…mindestens Tage eher Monate

Ich steh auch nicht so auf Blümchensex, ergo brauch ich auch Vertrauen um heftigere Dinge zu machen. ,....
Ok wir passen dann wohl nicht zueinander, heftigere Dinge ok ab und zu schon auch, aber ohne Zärtlichkeiten geht’s bei mir gar nicht

und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem? ,....
Das begann ich mich auch schon mal zu fragen :hmm:

Wenns nicht passt macht man doch sowieso Schluss? ist doch kein Beinbruch, manche tun als würden sie sich in den Tod stürzen müssen,....

Wenns nicht passt, beginne ich erst gar nicht. Dumm nur wenns am Anfang schon mal gepasst hat, aber dann muss man sich halt doch trennen, OK stimme zu

Das sind die ärmsten Würschtl überhaupt. Die haben lediglich Angst vor dem "alleine sein" oder nutzen die Frau als Putze aus - als wären sie immer noch in Hotel Mama (kochen lassen, Wäsche machen).

Ich kannte zB ein Mädl, das geschlagen wird - sowohl von der Familie als auch vom "Freund". Trotz aller Vorschläge, verschwindet sie von dort nicht und meint allen ernstes, dass sie "ihn" immer noch liebt. Für mich ist das völliger Non-Sense, wenn nicht sogar schockierend, aber es gibt nunmal solche Personen, die nicht allein leben können oder wollen und deswegen sogar eine Heile Welt empor fantasieren. :confused:

Das ist ja wie mit der Treue. Beziehung führen, aber den Partner betrügen, weil eventuell der Sex oder etwas anderes nicht passt. Und der Partner weiß davon nichts, ergo: totale Zeitverschwendung für die unschuldige Person. Zum Kotzen sowas.

Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?

Die landen meistens in der sogenannten Friendzone.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So.. und ich geh jetzt kochen.. für mich selber.. nur für mich, ja! Ganz allein, wühühüh. :hahaha: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder ist irgendwie beziehungswillig, die Leut' müssen halt auch zusammenpassen. Wenn's kein Zusammenpassen gibt, nimmt man:down: sich das, was offenbar am ehesten angeboten wird, resp. was man am leichtesten bekommt, und das ist Sex, kaum Kochen oder Fensterputzen oder Hemdenbügeln. Zu einer Beziehung gehört aber auch Kochen, Fensterputzen, Hemdenbügeln, egal welcher Partner das macht, man kann sich ja abwechseln, oder absprechen.

Romantik ist fein, Zeithaben um Handerl zu halten und sich ganz dem Frauerl zu widmen. Andererseits soll Kohle verdient werden, d.h. Überstunden, man soll sportlich sein, d.h. Fitneßstunden, man soll cool sein, man soll soft sein, man soll möglichst doppelter Akademiker sein, witzig soll man sein, gebildet, eloquent, häuslich, ein begnadeter Koch, und möglichst auch den Mist rausbringen und die Hundstrümmerl beim Gassigehen wegräumen, oder noch besser: Noch mehr Überstunden, damit man sich eine Putzfrau leisten kann...
Ausschaun soll man wie Brad Pitt, einfühlsam sein wie Siegmund Freud, gscheid wie Stephen Hawking, stark wie Arnold Schwarzenegger, soft wie Keanu Reeves, cool wie Russel Crowe, noch cooler wie Jack Nicholson, etc., etc... Und das alles für Frauen, die wie Zwillingsschwestern von Jazzgitti aussehen oder auf dem besten Weg sind es zu werden, und mit denen man sich kaum über das Telephonbuch unterhalten kann, da das Bildungsniveau dem eines Hydranten nicht übersteigt und der Wortschatz bestenfalls im täglichen U-Bahn-Gratiszeitungs-Angebot besteht.

Es zahlt sich ganz einfach nicht aus, den hohen Ansprüchen von Frauen gerecht zu werden, die selbst kaum geringsten Ansprüchen genügen. Und der kleinste gemainsame Nenner ist nun einmal Sex. Da ist jeder irgendwie am anspruchslosesten, da eh nur die Hormone entscheiden, ob man in der Kistn landet... Danach muß man das Trauerg'spiel ja ned fortsetzen. Und das ist auch besser so.

Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Wo sind die Männer die gern flirten, es kribbelnd und aufregend finden sich langsam näher zu kommen, das funken zu spüren bis man es kaum noch aushält?
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?
Ich für meinen Teil kann Sex mit wildfremden nicht genießen, ich brauch dazu eben eine Vertrautheit und Anziehung und das entwickelt sich erst nach ein paar Stunden, und ich möchte auch gemeinsam was erleben und unternehmen.
Ich steh auch nicht so auf Blümchensex, ergo brauch ich auch Vertrauen um heftigere Dinge zu machen.
Also wo seit ihr, in meinen Augen "echte Männer", und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem?
Wenns nicht passt macht man doch sowieso Schluss? ist doch kein Beinbruch, manche tun als würden sie sich in den Tod stürzen müssen,....

Also ich finde, den Text kann man genausogut umkehren.
Nämlich warum ein Mann heute keine passende Frau findet.
Wobei ich die Kernfrage schon sehr nachvollziehen kann - warum keine Beziehung + geiler Sex. Diese Kombination ist mir vice versa bei Frauen auch nicht wirklich oft untergekommen. Also übertrieben ausgedrückt trifft man:down: auf langweilige, phantasielose Frauen oder auf solche die zwar sexuell offener sind, dafür aber keinen Charakter haben oder landet gleich im Bezahlbereich :)
Insofern glaube ich nicht unbedingt, daß dies ein frauenspezifisches Problem ist oder es keine Männer gäbe, die sich das Gewünschte vorstellen könnten.

Zudem steht hier vieles über die Veränderungen in der Gesellschaft - ob das nun gut oder schlecht ist, beziehungsfördernd war es jedenfalls nicht gerade. Und manches, was zum Vorteil der Frauen verkauft wurde, war in Wahrheit zum Nachteil beider Geschlechter und vor allem zum Wohle des Staates. Weiblichkeit und Männlichkeit werden abgeschafft - was natürlich total illusorisch ist, weil niemand seine Gene verleugnen kann. Also versuchen halt viele sich so gut wie möglich zu verstellen. Insbesondere das Idealbild der Frau ist heute, daß sie studieren muß, Karriere machen muß, nebenbei eine Familie gründen sollte und perfekte Mutter ist und natürlich noch grenzenlos Zeit hat, um sich aufzustylen. Wobei letzteres heute eindeutig auf der Strecke bleibt. "Frau sein" ist ja überhaupt out.
Mann sein allerdings auch, denn hinter jedem Flirtversuch lauert ja heute schon die Sexismus-Keule und schon im Kindergarten wird daran gearbeitet, männliches Verhalten möglichst zu bekämpfen:
http://www.welt.de/debatte/kommenta...von-heute-verweichlicht-und-verweiblicht.html

Daß bei dieser Art der Gleichmacherei natürlich auch die gegenseitige Anziehung verloren geht, ist irgendwie klar.

Dazu kommt, daß mit Sex heute viel offener umgegangen wird - früher hätte sich z.B. über BDSM kaum jemand Gedanken gemacht. Das ist jetzt eher was Positives. Aber so werden die Ansprüche auch höher - es besteht aber für beiderlei Geschlechts nicht die unbedingte Notwendigkeit, einen festen Partner zu haben. Ich meine, rein aus pragmatischen Gründen wie früher.
Und was vermutlich etwas fehlt ist die Vorstellung, daß man heute in einer Beziehung nicht alles sofort frei Haus in Perfektion geliefert bekommt, so wie man sich das vorstellt, sondern daß sich das auch entwickeln muß bzw. entwickeln kann.
Man liest halt in Kontaktanzeigen auch sehr oft "ich will dieses, ich will jenes", aber sehr wenig darüber, was man eigentlich anbietet.
Trotzdem: Als Single fehlt natürlich etwas, klar.
Wenngleich ich sagen muß, daß ich mir die Kernfrage gar nicht mehr stelle und ich eigentlich auch ganz gut selbst mir klarkomme und nicht zu Tode betrübt bin. Warum kann ich eigentlich gar nicht sagen.

Dem 73er Kater zustimme. Die Medien gaukeln der Welt vor ALLES ist möglich.
Dabei hängen wir noch verkehrt in den Bäumen und versuchen seit 10 000 Jahr einen aufrechten Gang.

Und wenn man Sex & Beziehung ausschließt?! :O
Also dann treffe ich mich auch gerne mal

[:daumen::daumen:Insaneinside
Gebe dir recht nur versetze dich mal in unsere Lage!!??? Für uns Männer ist es auch nicht leicht weil Ihr und die meisten Frauen sehr selbstbewusst seid :):)und ihr es uns Männer nicht einfach
macht!!! Ich versuche seid über ein Jahr jemand der so denk wie du kennenzulernen :mauer:nur immer ONE S gehen mir schon am Wecker nur Ihr macht euch immer Rar und wollt euch auf
nicht einlassen ........:confused: ja keine Nähe oder so das könnte ja zu Problem werden..... :winke::winke:
Wenn du Lust hast es näher zu besprechen oder diskutieren schreib mir einfach PN :p:p

Würde mich freuen :cool:Gruß poppersbest

QUOTE=Insaneinside;6768116]Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Ich für meinen Teil kann Sex mit wildfremden nicht genießen, ich brauch dazu eben eine Vertrautheit und Anziehung und das entwickelt sich erst nach ein paar Stunden, und ich möchte auch gemeinsam was erleben und unternehmen.
Ich steh auch nicht so auf Blümchensex, ergo brauch ich auch Vertrauen um heftigere Dinge zu machen.
Also wo seit ihr, in meinen Augen "echte Männer", und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem?
Wenns nicht passt macht man doch sowieso Schluss? ist doch kein Beinbruch, manche tun als würden sie sich in den Tod stürzen müssen,....[/QUOTE]

Zurück
Oben