Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Verstehe ich nicht.....wieso könnten sie Stein bearbeiten, aber kein Metall schmieden?

Weil jeder in Heimarbeit einen spitzen Stein suchen kann und auf einen Ast draufbinden schaffen Frauen auch.

Aber Metall gewinnen und dann unter hoher Kraftanstrengung ständig schmieden, weil ja Aufträge rein kommen werden wegen der Schmiede, werden vorwiegend oder fast ausschließlich Männer machen, oder es passiert eben nicht und es geht Jahrtausende mit Schilf weiter.

Übrigens, weißt du warum so viele Ägypter motiviert werden konnten, um die Pyramiden zu bauen und die schweren Steine zu schleppen?
Es standen Frauen daneben, welche sich um die Männer zu kümmern hatten, wenn du verstehst was ich meine.

Weil jeder in Heimarbeit einen spitzen Stein suchen kann und auf einen Ast draufbinden schaffen Frauen auch

Ja schon, aber der Stein muss doch auch bearbeitet, geschärft werden....für die Axt....da braucht man auch eine Kraftanstrengung dafür....irgendwie ist das nicht schlüssig, was du mir da einzureden versuchst. :hahaha:

Wir sterben aus. Bei uns hier wird sich vielleicht die Hautfarbe verändern, aber auch nur dann, wenn Islam weniger konservativ wird oder Schwarze auf mehr Akzeptanz stoßen.

:kopfklatsch:

weisst, ich bin ein sehr freidenkender mensch, aber manchmal wünsch ich mir, man dürft' für solche aussagen eing'sperrt werden.

Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Wo sind die Männer die gern flirten, es kribbelnd und aufregend finden sich langsam näher zu kommen, das funken zu spüren bis man es kaum noch aushält?
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?
Ich für meinen Teil kann Sex mit wildfremden nicht genießen, ich brauch dazu eben eine Vertrautheit und Anziehung und das entwickelt sich erst nach ein paar Stunden, und ich möchte auch gemeinsam was erleben und unternehmen.
Ich steh auch nicht so auf Blümchensex, ergo brauch ich auch Vertrauen um heftigere Dinge zu machen.
Also wo seit ihr, in meinen Augen "echte Männer", und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem?
Wenns nicht passt macht man doch sowieso Schluss? ist doch kein Beinbruch, manche tun als würden sie sich in den Tod stürzen müssen,....

Sowas ist nunmal einfach nicht mehr wirklich gewünscht. So einfach ist das.

:hahaha::haha::hahaha:

könnt ich von meiner Sichtweise her net behaupten ....:winner:

höchstens du hast nicht vor , deinen Beitrag dazu zu leisten :lol::grantig:

Japan ist kein Einwanderungsland. Dort gab die Regierung die zukünftige zu erwartende Bevölkerungszahl bekannt, wenn ich richtig erinnere gibts in Japan in einigen Jahrzehnten mehr als ein Viertel weniger Bevölkerung.

liebe insane,

ich glaube fast, dass was du suchst wirst du hier nicht finden - ich stimme dir aber inhaltlich vollkommen zu, hier gibts 95% männer, die sich so benehmen, als wär das hier ein erotikforum... *grübel*

lg
thomas

Wenn es anal gibt, dann bin ich auch beziehungswillig . Anal zum Frühstück, anal am Abend - anal, anal, anal !

Japan ist kein Einwanderungsland. Dort gab die Regierung die zukünftige zu erwartende Bevölkerungszahl bekannt, wenn ich richtig erinnere gibts in Japan in einigen Jahrzehnten mehr als ein Viertel weniger Bevölkerung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schaut das für dich nach aussterben aus, wenn im jahre 2100 derselbe bevölkerungsanteil erreicht wird, den japan schon 1900 hatte ?
mein gott bitte ... es kost' nix ausser ein klein wenig energie, wenn man das hirn kurz einschaltet, bevor man etwas von sich gibt !

Zurück
Oben