G
Gast
(Gelöschter Account)
Für uns Männer ist es auch nicht leicht
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für uns Männer ist es auch nicht leicht
Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
....
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?....
Mann sein allerdings auch, denn hinter jedem Flirtversuch lauert ja heute schon die Sexismus-Keule und schon im Kindergarten wird daran gearbeitet, männliches Verhalten möglichst zu bekämpfen:
http://www.welt.de/debatte/kommentar...weiblicht.html
Insbesondere das Idealbild der Frau ist heute, daß sie studieren muß, Karriere machen muß, nebenbei eine Familie gründen sollte und perfekte Mutter ist und natürlich noch grenzenlos Zeit hat, um sich aufzustylen. Wobei letzteres heute eindeutig auf der Strecke bleibt. "Frau sein" ist ja überhaupt out.
Aber die Sehnsucht nach einem Du bleibt, ganz unabhängig vom Lebensalter immer im Menschen drinnen.
DAs Zueinanderfinden ist schon deshalb die große Herausforderung, weil hier die Kompromissbereitschaft beginnt, und auch das, von fixen Vorstellungen etwas Abstand zu nehmen .
zugleich sollte ihm der perfekte Satz einfallen, denn ist dieser nervös ( ja das passiert uns Männern auch ) und bekommt nur ein einfaches "hey wie geht's" heraus dann wird er gleich wieder weggeschickt.
Die meisten Leute schätzen Gleichberechtigung falsch ein. Es gibt kein Recht auf Gleichberechtigung, denn fast jedes Produkt wird von Männern entwickelt, konstruiert und mit den von Männern gebauten Maschinen produziert.
also des interessiert mi jetzt wirklich![]()
90% meiner Mitarbeiter sind weiblich, hochqualifiziert und maßgeblich für den Erfolg meiner Firma verantwortlich. Das Geschlechterdenken ist überholt, Männer um nix besser oder schlechter als Frauen.![]()
Deine Produkte kommen aus der Industrie. Ohne diese kannst du deine Dienstleistungsgeschäfte alle schließen. Ohne Männer würdet ihr jetzt in einer Schilfhütte sitzen.
Bledsinn, ich brauch keine Produkte. Und wenn ich welche brauche, kommens aus China und werden von Frauen produziert.
Dein Türbeschkag deines Dienstleistungsbüro wurde industriell produziert mit Maschinen
Das mit der Schilfhütte war keine Übertreibung meinerseits.
du traust uns wirklich zu, dass wir schilf zusammenbinden könnten?Ich hab Schilfhütte gesagt
von Männern geschmiedet
du traust uns wirklich zu, dass wir schilf zusammenbinden könnten?
Das ist genau das, was jetzt passiert. ZB Japan ist kein Einwanderungsland und wird in 20 Jahren deutlich weniger Einwohnerzahl haben.und ohne eine Frau wärst du gar net da ....![]()
Könnte man aus Stein machen, aber aus Metall würde diese wieder von Männern geschmiedet werden müssen.
jetzt brauchst ned scheinheilig nachfragenVerstehe ich nicht.....wieso könnten sie Stein bearbeiten, aber kein Metall schmieden?