Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

die zeiten haben sich geändert!!!!
gleichberechtigung ist gut und auch wichtig!!!
aber dann überall!! Frauen sollen gleich viel für die gleich arbeit verdienen usw.
nur was ist bei einer trennung??? da ist der typ immer der gefickte!!! wo ist da die gleichberechtigung.... ein beispiel es gibt billige wohnungen für alleinerziehende mütter was ist mit alleinerziehenden vätern??
warum muss der mann nach einer scheidung unterhalt für die frau bezahlen obwohl sie schon längere zeit einen partner hat usw usw.

ich denke mir das sich viele nicht mehr vom system verarschen lassen wollen und deshalb nicht mehr die echten männer sind die ihr haben wollt liebe ladys!!! sondern einfach allein und ohne die gefahr einzufahren glücklicher sind!!!

(soll keine persönliche beleidiung an irgendjemanden sein gg)

Welches tor? Weder will ich heiraten noch kinder, ergo hab ich auch keine torschlusspanik, bins nur leid jahrelang von Idioten genervt zu werden was sich dann immer nur negativ auf meine laune auswirkt, statt spass zu haben...

Zu fordernd. Zu reizbar. Zu arrogant. Zu nervend. Wahrscheinlich ist die Liste deiner negativen Eigenschaften beliebig erweiterbar. Sag mich EINEN Grund, warum ein halbwegs gutaussehender, ungebundener Mann einen über den Beischlaf hinausgehenden Grund haben sollte, sich an dich zu binden. :hmm:

Hallo

Bin ganz deiner Meinung :)nur das Gesetz sieht das noch immer nicht ein und Frauen haben immer noch bessere Karten und der Mannn darf Zahlen.....

die zeiten haben sich geändert!!!!
aber dann überall!! Frauen sollen gleich viel für die gleich arbeit verdienen usw.
nur was ist bei einer trennung??? da ist der typ immer der gefickte!!! wo ist da die gleichberechtigung.... ein beispiel es gibt billige wohnungen für alleinerziehende mütter was ist mit alleinerziehenden vätern??
warum muss der mann nach einer scheidung unterhalt für die frau bezahlen obwohl sie schon längere zeit einen partner hat usw usw.

ich denke mir das sich viele nicht mehr vom system verarschen lassen wollen und deshalb nicht mehr die echten männer sind die ihr haben wollt liebe ladys!!! sondern einfach allein und ohne die gefahr einzufahren glücklicher sind!!!

(soll keine persönliche beleidiung an irgendjemanden sein gg)

Genau das ist aber noch lange nicht der Fall !
Und im Falle von Mutterschaft verlierst als Frau auf jeden Fall , nämlich in der Kindergeldzeit bekommst für einen 24/7 Job ein " Kinderbetreuungsgeld" , das niemals einem Einkommen entspricht , du verlierst mögliche Karriereaussichten, erlebst einen Sprung nach unten in der Lebensarbeitszeit und im Lebenseinkommen, begibst dich in eine Ökonom. Abhängigkeit vom Familienernährer, und gibst viele deiner persönlich-körperlichen Resourcen , um ein Kind zu gebären und danach zu stillen und zu ernähren ...

Ich zähl dies nun nicht deshalb auf , um darauf hinzuweisen , dass sich auch Frauen oft ungerecht behandelt fühlen , sondern deshalb, weil jede Seite , wenn ihr danach ist , einen Grund zum Klagen finden könnte .
Aber eigentlich geht's ja um was anderes, nämlich darum, dass eben auch in unserer Zeit Beziehungenkonstrukte komplex und oft auch ambivalent sind.
Und ohne Entgegenkommen von beiden Seiten wird's auch tatsächlich schwierig sein .

Ich zähl dies nun nicht deshalb auf , um darauf hinzuweisen , dass sich auch Frauen oft ungerecht behandelt fühlen , sondern deshalb, weil jede Seite , wenn ihr danach ist , einen Grund zum Klagen finden könnte .

Stimme ich nicht ganz zu, denn unter Gleichberechtigung sollte es keine Zahlungsverpflichtungen mehr geben. Dazu kommt, dass Gleichberechtigung nicht das Sexualleben einbezieht. Nur die Frau alleine bestimmt, ob Sex stattfinden darf und wann genau. All das noch dazu oft mit der Forderung von Treue. Früher hatten auch (Ehe)Männer Rechte, nicht nur Pflichten. Hier muss man auch trennen zwischen jungen "Testosteron Beutel" und älteren Kartenspielern (sog. Opas).

Nur die Frau alleine bestimmt, ob Sex stattfinden darf und wann genau. All das noch dazu oft mit der Forderung von Treue.

Wie kommst denn du zu dem "master" in deinem nick? :haha:

Früher hatten auch (Ehe)Männer Rechte, nicht nur Pflichten.

Ist ja auch einfacher sich auf seine "Rechte" zu berufen, als die Frau geil zu machen. :lol:

Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Wo sind die Männer die gern flirten, es kribbelnd und aufregend finden sich langsam näher zu kommen, das funken zu spüren bis man es kaum noch aushält?
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?
Ich für meinen Teil kann Sex mit wildfremden nicht genießen, ich brauch dazu eben eine Vertrautheit und Anziehung und das entwickelt sich erst nach ein paar Stunden, und ich möchte auch gemeinsam was erleben und unternehmen.
Ich steh auch nicht so auf Blümchensex, ergo brauch ich auch Vertrauen um heftigere Dinge zu machen.
Also wo seit ihr, in meinen Augen "echte Männer", und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem?
Wenns nicht passt macht man doch sowieso Schluss? ist doch kein Beinbruch, manche tun als würden sie sich in den Tod stürzen müssen,....

Da stehen die Frauen aber in nichts nach.....Habe in meinem Bekanntenkreis viele Singles, alle Ende 20, Anfang 30! Die warten alle auf den perfekten Partner der ihnen eingeredet wird von sozialen Netzwerken wo einfach immer nur die Butterseite zu sehen ist und man nie sieht wie es wirklich ist in der Beziehung. Und auf so einen Blödsinn warten die alle und wollen sich daher nicht wirklich binden. Es ist aber auch so dass keiner mehr Kompromisse eingehen will und bei jeder Kleinigkeit die Beziehung sofort beendet wird. Ein weiterer Grund ist für mich die immer weniger werdende Selbständigkeit. Die Zeiten haben sich geändert...heute lebt der Sohn/die Tochter eben bis zum 30 Lebensjahr bei Mami und Papi, jeder hat Angst Verantwortung zu übernehmen, Hauptsache es ist genug Kohle da für ein Leasing Auto und das neue I-Phone! In meinem Bekanntenkreis sind die Paare eine Seltenheit, bin froh eine Freundin zu haben die nicht so denkt wie die meisten anderen Frauen heute!

In meinem Bekanntenkreis sind die Paare eine Seltenheit, bin froh eine Freundin zu haben die nicht so denkt wie die meisten anderen Frauen heute!

Klar, im Zeitalter des Individualismus wirst du alles finden. Es kann unter Gleichberechtigung, welche den Individualismus entfacht, nicht jeder das gleiche machen.

Aufgrund der Hochtechnologie und den wenigen Leuten in der Landwirtschaft, verglichen mit der Zeit vor 100 Jahren, ist Gleichberechtigung eher eine logische Konsequenz. Es geht nicht darum, ob man dafür oder dagegen ist, denn es ist eine Entwicklung, die von der Wirtschaft finanziell getragen wird.

Frauen zum fremden Arbeitgeber (nicht mehr Bauernhof wie damals) arbeiten schicken, aber weiterhin für 5-Tage pro Woche anstatt zu teilen, drückt die Geburtenrate nach unten und verhindert stabile Beziehungen im Schnitt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh ich überhaupt nicht, warum viele frauen es männern so schwer machen, sie zu mögen... ?
und willst mal nichts von ihnen bist schwul, kein echter mann, beziehungsgestört, etc.. was mich nicht stört - nur halt das niveau wie es gemeint ist.

liebe frauen, seid doch humorvoller und liebenswerter, dann klappts auch mit dem richtigen..

Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Wo sind die Männer die gern flirten, es kribbelnd und aufregend finden sich langsam näher zu kommen, das funken zu spüren bis man es kaum noch aushält?
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?
Ich für meinen Teil kann Sex mit wildfremden nicht genießen, ich brauch dazu eben eine Vertrautheit und Anziehung und das entwickelt sich erst nach ein paar Stunden, und ich möchte auch gemeinsam was erleben und unternehmen.
Ich steh auch nicht so auf Blümchensex, ergo brauch ich auch Vertrauen um heftigere Dinge zu machen.
Also wo seit ihr, in meinen Augen "echte Männer", und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem?
Wenns nicht passt macht man doch sowieso Schluss? ist doch kein Beinbruch, manche tun als würden sie sich in den Tod stürzen müssen,....

Es ist aber auch so dass keiner mehr Kompromisse eingehen will und bei jeder Kleinigkeit die Beziehung sofort beendet wird.

Jaja die unüberwindbaren Distanzen. :roll:
Wir leben nunmal in einer Wegwerfgesellschaft, leider.
Ich seh das ganze auch anders und bin froh, dass es meinem Mann genauso geht.
Und ich denke auch wie du, dass viele einfach zu viel Zeit mit Warten verbringen. Die Ansprüche werden oft mit der Zeit in die Höhe geschraubt. Hab da selbst ein paar in meinem Bekanntenkreis die aufgrund ihrer Ansprüche überzeugte Singles sind. Ich finds irgendwo traurig, allerdings ist es nicht mein Leben und somit kanns mir egal sein.

liebe frauen, seid doch humorvoller und liebenswerter, dann klappts auch mit dem richtigen..

Ab wann genau ist Frau liebenswerter? :hmm:

Ich denke, dass hier "Beziehungs-unfähig" treffender wäre als -unwillig. Viel Männer schaffen es nicht mehr, sich auf eine feste Beziehung einzulassen, weil sie glauben, etwas im Leben zu verpassen, wenn sie sich nicht ständig durch wechselnde Sexpartnerinnen in ihrem verkorksten Ego selbst beweisen. Sie sind einfach schwanzgesteuert und kaschieren ihre Unfähigkeit mit "Nicht Wollen", denn Unfähigkeit ist ja etwas, das sie sich auf keinen Fall nachsagen lassen möchten.

Aber dieses ständige ""sich beweisen müssen"" ist ja bekanntermaßen eh ein chronisches Männerleiden, mit dem Frauen leider leben müssen.

versteh ich überhaupt nicht, warum viele frauen es männern so schwer machen, sie zu mögen... ?
und willst mal nichts von ihnen bist schwul, kein echter mann, beziehungsgestört, etc.. was mich nicht stört - nur halt das niveau wie es gemeint ist.

Wenn du dich umschaust, es sind immer die selben Frauen, die jammern. Entweder die, welche sich figur - & aussehensmässig gehen lassen oder die, welchen die Emanzipation aus jedem Knopfloch der Gouvernantenbluse tropft. Ergänzt durch die Heerschar von Tagträumerinnen, die auf den reichen Prinzen warten, der ihnen drei Prinzessinen und drei Prinzen macht und dabei in Väterkarenz geht. Ponyhofträume für 40+ Altbackene. Davon leben die ganzen Frauenkäseblattl, die von Lesezirkel beim Friseur deponiert werden.

Wenn du dich umschaust, es sind immer die selben Frauen, die jammern. Entweder die, welche sich figur - & aussehensmässig gehen lassen oder die, welchen die Emanzipation aus jedem Knopfloch der Gouvernantenbluse tropft. Ergänzt durch die Heerschar von Tagträumerinnen, die auf den reichen Prinzen warten, der ihnen drei Prinzessinen und drei Prinzen macht und dabei in Väterkarenz geht. Ponyhofträume für 40+ Altbackene. Davon leben die ganzen Frauenkäseblattl, die von Lesezirkel beim Friseur deponiert werden.

Das stimmt so nicht, man will nur keinen völligen Versager an seiner Seite haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben