N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt so nicht, man will nur keinen völligen Versager Anzeiger Seite haben.
Dann müsst ihr auch akzeptieren, dass Männer genausowenig völlige Versagerinnen als Dauerpartnerinnen wollen. Ein Kassiererinnenjob beim Discounter oder gleich Mindestsicherung, zwei, drei Bälger von verschiedenen Vätern, eine Figur wie Jazz Gitti und die Frisur wie ein Marder, der unter der Motorhaube an die Batterie gekommen ist, das macht heutzutage keinen Mann geil (auf Dauerpartnerschaft).![]()
Ich denke, dass hier "Beziehungs-unfähig" treffender wäre als -unwillig. Viel Männer schaffen es nicht mehr, sich auf eine feste Beziehung einzulassen, weil sie glauben, etwas im Leben zu verpassen, wenn sie sich nicht ständig durch wechselnde Sexpartnerinnen in ihrem verkorksten Ego selbst beweisen. .
Sorry aber das kann ich selbst als Frau so nicht im Raum stehen lassen.
In meinem Umfeld sind es vorwiegend Frauen die meinen ihre Jugend nachholen zu müssen und sich warum auch immer beweisen müssen. Ist nicht erst einmal passiert, dass das vermeintlich glückliche Paar auf einmal die Scheidung eingereicht hat weil SIE glaubte im Leben etwas zu verpassen.
Auch sind es vorwiegend die weiblichen Singles deren Ansprüchen keiner am Singlemarkt gerecht werden "kann"...![]()
Wenn du dich umschaust, es sind immer die selben Frauen, die jammern. Entweder die, welche sich figur - & aussehensmässig gehen lassen oder die, welchen die Emanzipation aus jedem Knopfloch der Gouvernantenbluse tropft. Ergänzt durch die Heerschar von Tagträumerinnen, die auf den reichen Prinzen warten, der ihnen drei Prinzessinen und drei Prinzen macht und dabei in Väterkarenz geht. Ponyhofträume für 40+ Altbackene. Davon leben die ganzen Frauenkäseblattl, die von Lesezirkel beim Friseur deponiert werden.
Sorry aber das kann ich selbst als Frau so nicht im Raum stehen lassen.
In meinem Umfeld sind es vorwiegend Frauen die meinen ihre Jugend nachholen zu müssen und sich warum auch immer beweisen müssen. Ist nicht erst einmal passiert, dass das vermeintlich glückliche Paar auf einmal die Scheidung eingereicht hat weil SIE glaubte im Leben etwas zu verpassen.
Auch sind es vorwiegend die weiblichen Singles deren Ansprüchen keiner am Singlemarkt gerecht werden "kann"...![]()
oder sie suchen sich eine weibliche Vergaserin, wenn die so auf VergaserInnen stehen .
Natürlich gibt es auch schwarze Ziegen.
Das Thema lautet jedoch ""beziehungsunwillige Männer...."".
Aber dieses ständige ""sich beweisen müssen"" ist ja bekanntermaßen eh ein chronisches Männerleiden, mit dem Frauen leider leben müssen.
Ich denke, dass hier "Beziehungs-unfähig" treffender wäre als -unwillig. Viel Männer schaffen es nicht mehr, sich auf eine feste Beziehung einzulassen, weil sie glauben, etwas im Leben zu verpassen, wenn sie sich nicht ständig durch wechselnde Sexpartnerinnen in ihrem verkorksten Ego selbst beweisen. Sie sind einfach schwanzgesteuert und kaschieren ihre Unfähigkeit mit "Nicht Wollen", denn Unfähigkeit ist ja etwas, das sie sich auf keinen Fall nachsagen lassen möchten.
Aber dieses ständige ""sich beweisen müssen"" ist ja bekanntermaßen eh ein chronisches Männerleiden, mit dem Frauen leider leben müssen.
Bravo Mylene!
Die Oldies wissen halt, wovon sie reden
![]()
Für diese Behauptung würdest du vermutlich rege Zustimmung bekommen. Allerdings auch nur bei der Tupper-Partie, nachdem man einander erfolgreich, von Kopf bis Fuss, begutachtet, ausgerichtet und versucht hat, sich gegenseitig zu übertrumpfen.
Wenn doch die Damenwelt (um jetzt genauso zu verallgemeinern, wie du das machst) dafür bekannt ist, sich gegenseitig zu übertrumpfen oder die Zickenterrormaschinerie anzuwerfen, sollte jemand im Raum sein, der womöglich besser aussieht, dessen Rock um 2 cm kürzer und deren High Heels um 2 cm höher sind, warum sollten dann Männer "sich selbst" etwas beweisen müssen/wollen?
Der Thread ist für mich nichts als Verallgemeinerung und schüren von (überholten) Vorurteilen.
ob es nur noch
Also, wenn das keine Verallgemeinerung ist....
Das ist eine Frage, die ich verneint habe.
Außerdem ist bereits der (ernsthafte ) Gedanke, dass alle Männer beziehungsunwillig sein könnten, absurd. Das ist in der TE doch wohl eher rethorisch überspitzt ausgedrückt.
Na, dann schiess ich noch einen nach![]()