N
Gast
(Gelöschter Account)
grundsätzlich Lesben aber nicht abgeneigt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mach das schon . keine Sorge .
Du meinst die geben sich dir freiwillig hin??
Also sein Bestes weggeben ist die Devise
War ja nur gut gemeint. Vielleicht hättest du mit einem anderen Nick mehr Erfolg bei deiner Suche nach ( siehe dein Kontaktprofil )
Mit "Schlampenjäger" wirst du bei lesbischen Paaren jedenfalls nicht landen können. Oder glaubst du, Lesben stehen auf bisexuelle Männer?
Aber sowas träumen darfst du. Machen viele.![]()
<<Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
<<Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Vermutlich halten diese Männer grad stolz ihre Freundin im Arm und haben keine Zeit für sowas hier.
Oder aber sie wollen tatsächlich einfach nur Sex weil sich die Freundin nur alle drei heiligen Zeiten dazu erbarmt Freude zu bereiten.
Ist es mir nur entgangen oder kanns tatsächlich sein, dass es sich bei diesem Forum nicaht um eone Partnervermittlungsbörse handelt?![]()
Dann bin ich hier wohl fehl am Platz da ich ja si
es schließt sich ja nicht aus,hier auf der Plattform vielleicht auch seine große Liebe zu finden. Zum Anfang wäre ich auch mit weniger (einem Date) Zufrieden
Dann bin ich hier wohl fehl am Platz da ich ja schon verheiratet bin.![]()
es schließt sich ja nicht aus,hier auf der Plattform vielleicht auch seine große Liebe zu finden. Zum Anfang wäre ich auch mit weniger (einem Date) Zufrieden
Du musst nur über deinen Schatten springen, ein Bisserl was geht immer.
Im Ernst, alle männlichen Seitenspringer hier haben ihre weiblichen Duplikate. Ich muss immer schmunzeln, wenn Männer im Brustton der Überzeugung erzählen, ihre "Mutti" zu Hause tut sowas nie und nimmer.
![]()
Es schließt sich auch nicht aus den PC abzudrehen und am realen Leben teilzunehmen, um vielleicht seine große Liebe zu finden.
Mir erscheint dies zumindest realistischer als den Partner fürs Leben auf einschlägigen Websites zu finden.
Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel.
Bleibt nur due Frage warum du gerade hier suchst.
Weil man hier seine dicke Hose vorerst nicht unter Beweis stellen muss?