Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

ja...und lassen sich bei interessanten potenten Männern natürlich umdrehen :))

nein nein - die sollen nur lesbisch bleiben, wo ist denn sonst der Sinn ?

<<Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
<<Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
<<Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?

Ich hätte gerne eine Beziehung, und wenn eine nette Sie dies liest, würde ich mich sehr freuen von dir angeschrieben zu werden

Zuletzt bearbeitet:
War ja nur gut gemeint. Vielleicht hättest du mit einem anderen Nick mehr Erfolg bei deiner Suche nach ( siehe dein Kontaktprofil ) :mrgreen:

Mit "Schlampenjäger" wirst du bei lesbischen Paaren jedenfalls nicht landen können. Oder glaubst du, Lesben stehen auf bisexuelle Männer? :hahaha:

Aber sowas träumen darfst du. Machen viele.:mrgreen:

Herzchen, notier´s dir: deine Meinung zu meinem Nick und auch zu meinem Suchprofil interessiert mich genausowenig wie du als Person. Im Laufe meines Lebens habe ich herausgefunden, was ich will und in der Regel ist läuft es auch so, wie ich es will.

<<Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
<<Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?

Vermutlich halten diese Männer grad stolz ihre Freundin im Arm und haben keine Zeit für sowas hier.
Oder aber sie wollen tatsächlich einfach nur Sex weil sich die Freundin nur alle drei heiligen Zeiten dazu erbarmt Freude zu bereiten. :lol:
Ist es mir nur entgangen oder kanns tatsächlich sein, dass es sich bei diesem Forum nicht um eine Partnervermittlungsbörse handelt? :hmm:
Dann bin ich hier wohl fehl am Platz da ich ja schon verheiratet bin. :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich halten diese Männer grad stolz ihre Freundin im Arm und haben keine Zeit für sowas hier.
Oder aber sie wollen tatsächlich einfach nur Sex weil sich die Freundin nur alle drei heiligen Zeiten dazu erbarmt Freude zu bereiten. :lol:
Ist es mir nur entgangen oder kanns tatsächlich sein, dass es sich bei diesem Forum nicaht um eone Partnervermittlungsbörse handelt? :hmm:
Dann bin ich hier wohl fehl am Platz da ich ja si

es schließt sich ja nicht aus,hier auf der Plattform vielleicht auch seine große Liebe zu finden. Zum Anfang wäre ich auch mit weniger (einem Date) Zufrieden

Dann bin ich hier wohl fehl am Platz da ich ja schon verheiratet bin. :undweg:

:lol: Du musst nur über deinen Schatten springen, ein Bisserl was geht immer. :lol: Im Ernst, alle männlichen Seitenspringer hier haben ihre weiblichen Duplikate. Ich muss immer schmunzeln, wenn Männer im Brustton der Überzeugung erzählen, ihre "Mutti" zu Hause tut sowas nie und nimmer. :hahaha:

es schließt sich ja nicht aus,hier auf der Plattform vielleicht auch seine große Liebe zu finden. Zum Anfang wäre ich auch mit weniger (einem Date) Zufrieden

Es schließt sich auch nicht aus den PC abzudrehen und am realen Leben teilzunehmen, um vielleicht seine große Liebe zu finden.
Mir erscheint dies zumindest realistischer als den Partner fürs Leben auf einschlägigen Websites zu finden.
Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel.
Bleibt nur die Frage warum du gerade hier suchst. :hmm:
Weil man hier seine dicke Hose vorerst nicht unter Beweis stellen muss?

:lol: Du musst nur über deinen Schatten springen, ein Bisserl was geht immer. :lol: Im Ernst, alle männlichen Seitenspringer hier haben ihre weiblichen Duplikate. Ich muss immer schmunzeln, wenn Männer im Brustton der Überzeugung erzählen, ihre "Mutti" zu Hause tut sowas nie und nimmer. :hahaha:

Naja Spaß und Liebe sind aber 2 Paar Schuhe. ;)
Und selbst wenn ich nicht glücklich wäre mit meinem Partner wärs einfach nur Naiv ernsthaft zu glauben, hinter den zahlreichen Angeboten steckt der Partner fürs Leben.

Es schließt sich auch nicht aus den PC abzudrehen und am realen Leben teilzunehmen, um vielleicht seine große Liebe zu finden.
Mir erscheint dies zumindest realistischer als den Partner fürs Leben auf einschlägigen Websites zu finden.
Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel.
Bleibt nur due Frage warum du gerade hier suchst. :hmm:
Weil man hier seine dicke Hose vorerst nicht unter Beweis stellen muss?

nachtelfe ich beweise dir gerne was es zu beweisen gäbe. Du bist seit drei Jahren hier, ich seit paar Tagen, da mir der Chatt empfohlen wurde, nicht das ich
die Große liebe hier finde. Aber auf diesen Thread gestossen bin und wenn ich jemand kennen lernen würde, wäre es auch nicht schlecht .
Und das es Leute gibt, die nicht umbedingt gerne in die Disco springen(reales Leben, deine Worte), soll es auch geben.
Finde es aber schade das du mich für meinen Beitrag so angreifst

Zurück
Oben