Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Naja Spaß und Liebe sind aber 2 Paar Schuhe. ;)
Und selbst wenn ich nicht glücklich wäre mit meinem Partner wärs einfach nur Naiv ernsthaft zu glauben, hinter den zahlreichen Angeboten steckt der Partner fürs Leben.

In der Hinsicht verstehe ich dich vollkommen. Ich würde nie bewusst einen Keil zwischen ein Ehepaar treiben. Anderseits erlebe ich es immer wieder, wie kaputt scheinbar "glückliche" Ehen sind und wie oft auch "biedere" Ehefrauen Sex und Erotik suchen. Die Paare, die zumindest zeitweise Sex zu Dritt praktizieren, sind auch nicht sooo selten. Daher sagt eine bestehende Ehe nicht unbedingt etwas darüber aus, wie eine Beziehung läuft.

In der Hinsicht verstehe ich dich vollkommen. Ich würde nie bewusst einen Keil zwischen ein Ehepaar treiben. Anderseits erlebe ich es immer wieder, wie kaputt scheinbar "glückliche" Ehen sind und wie oft auch "biedere" Ehefrauen Sex und Erotik suchen. Die Paare, die zumindest zeitweise Sex zu Dritt praktizieren, sind auch nicht sooo selten. Daher sagt eine bestehende Ehe nicht unbedingt etwas darüber aus, wie eine Beziehung läuft.

ein dritter bringt vielleicht wieder Pepp ins Sexleben einer Ehe Und wenn es beide wollen ist doch nix dagegen auszusetzen

Es schließt sich auch nicht aus den PC abzudrehen und am realen Leben teilzunehmen, um vielleicht seine große Liebe zu finden.
Mir erscheint dies zumindest realistischer als den Partner fürs Leben auf einschlägigen Websites zu finden.
Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel.
Bleibt nur die Frage warum du gerade hier suchst. :hmm:
Weil man hier seine dicke Hose vorerst nicht unter Beweis stellen muss?

Recht hat sie :daumen:

Und die 1. Regel bei der Partnersuche lautet bekanntlich: Nicht suchen :lehrer:

es schließt sich ja nicht aus,hier auf der Plattform vielleicht auch seine große Liebe zu finden. Zum Anfang wäre ich auch mit weniger (einem Date) Zufrieden

Soll vorkommen, ist aber eher eine Ausnahme ... rumsuddern bringt einen auch nicht weiter, schon gar nicht wenn man sich extrem ungeschickt anstellt ... :mrgreen:

Soll vorkommen, ist aber eher eine Ausnahme ... rumsuddern bringt einen auch nicht weiter, schon gar nicht wenn man sich extrem ungeschickt anstellt ... :mrgreen:

Ja, super ist, wenn dir einer einreden will, dass du selbst einfach noch nicht weißt, dass er DER Richtige ist und du gefälligst an dir arbeiten und es zulassen musst. :mrgreen:

dann gib mir doch bitte paar tipps was ich anders machen soll höre dir gerne zu oder lese,

Beim Sex zu Dritt oder Sexdates bin ich dennoch nicht darauf aus den Partner fürs Leben zu finden.
Und das kann man auch als glückliches Paar praktizieren. :)

dann gib mir doch bitte paar tipps was ich anders machen soll höre dir gerne zu oder lese,

Tips ? Hallo ? Ich leite da keine Selbsthilfegruppe ... du bist potschart, bissarl seeeeehr weltfremd, wirst keine finden und fertig ... :mrgreen:

Na gut, dann werde ich mich mal deiner annehmen!

Erster Punkt: hör mit der Suderei auf! Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Glaubst du, dass du damit bei Frauen gut ankommst? Du erweckst den Eindruck eines Hascherls, das es nicht schafft, sein Leben auf die Reihe zu bekommen und bei der Damenwahl Hilfe von Mami benötigt.

Wenn du schon in jedem Thread deinen Senf dazu geben musst, dann beschränk dich auf das Notwendigste. Normaler Weise würde ich sagen, dass (weil auch Frauen gerne lachen) ein kleiner Schmäh ganz gut ankommt....aber das trau ich mir bei dir nicht zu raten.....Schmäh hat man oder nicht.........in deinem Fall: oder nicht.

Kurze Zwischenfrage an die Frauen:
Wenn wir schon bei den Tipps sind, es im "real life" zu versuchen. Welcher Typ Mann spricht euch mehr an. Derjenige, der ins Lokal reinkommt, sofort die Umgebung mustert, sich an die Bar setzt und seinen Blick, wie ein Radargerät schweifen lässt, nach dem Motto: "Ich bin einsam und alleine. Bitte erbarmt sich eine?", oder der Mann, der mit Freunden eine Unterhaltung führt, Spass hat, der lacht und man nicht den Eindruck bekommt, das ist der letzte Abend seines Lebens. Wenn er heute keine abschleppt, hängt er sich am Zapfhahn auf.

Weiters:
Unterlasse in Zukunft jegliche Art solcher oder ähnlicher Postings:

schöne Müschi und geiler Handgriff darf ich das auch mal machen??

wenn du mit gingest würde ich dich und deine Kondome mitnehmen Das Spielzeug wäre ja dann ich

mega geil endlich mal nicht rasiert

darf ich auch dabei sein??

wann kann ich damit rechnen, dass du mir die "Finger" führst

endlos fortsetzbar....

Probieren wir das mal und dann sehen wir weiter ;)

Würde meinen, dass in deinem Fall noch nicht Hopfen und Malz verloren ist und wir noch die Kurve kriegen, bevor du der schwäbische Scorpio wirst....;)

frauen setzen bilder hier rein und ich darf sie nicht kommentieren naja dann frage ich mich warum dies erwünscht ist

frauen setzen bilder hier rein und ich darf sie nicht kommentieren naja dann frage ich mich warum dies erwünscht ist

Es spricht doch nichts dagegen, ein schönes Bild auch dementsprechend zu kommentieren.
Aber bei jeder Muschi dazu zu schreiben, wie geil sie ist, wird potentielle Partnerinnen eher abschrecken.

Man merkt einfach, dass dir wurscht ist welche Frau - Hauptsache es erbarmt sich eine und keine will IRGENDEINE seine. ;)
Genieß dein Leben und gib dich auch so, mach dein Glück nicht von jemand anderem abhängig...ungezwungen und locker ergeben sich Kontakte von selbst.

Es geht nicht ums "Dürfen", sondern um das Bild (von Mann), welches du gleichsam im Gegenüber entstehen lässt, sofern dieser überhaupt auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken gewillt ist. Außerdem sollte dir bei solchen (männlichen) Statements auffallen, dass du selbst nur einer von Tausenden hier bist, die damit um sich schmeißen! Sich dann wiederum infolgedessen darüber zu beklagen, dass man:down: nicht wahrgenommen wird, scheint obendrein ein wenig absurd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbiges gilt auch für deine Pinnwanddialoge.
Wenn du jemanden nur mal "liebe Grüsse" da lasst, hinterlässt du einerseits wohl keinen bleibenden Eindruck, andererseits erntest du maximal ein "liebe Grüsse retour".
Sollte dann mal der Punkt erreicht sein, dass eine Userin, ob deiner interessanten Postings, neugierig geworden ist und dein Profil aufsucht, und dort triefende Muschis sieht, wird auch das sie abschrecken.
Die Taktik, die du bei Confetti angewendet hast, ist gar nicht mal so schlecht. Da sollte man dranbleiben :mrgreen:

Noch was: Meine Tipps sind umsonst gratis. PN's werden verrechnet ;)

(Und denk dran, dass.....rein theoretisch.....hier auch vermeintliche Userinnen registriert sind, die es (vermeintlich) geil finden, wenn du ihre Fotos kommentierst.....hinter der Tastatur aber meist nicht die geile Blondine sitzt und wichst ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann stellt sich herau, dass der Vergaser einen kleinen Schwanz auch noch hat .

Zurück
Oben