- Reaktionen
- 53.581
Aber ich kenne weit mehr als nur ein Paar, dass sich hier gefunden hat.
das wiederum besagt noch lange nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich kenne weit mehr als nur ein Paar, dass sich hier gefunden hat.
Nein hat nicht funktioniert, eine Nachricht auf der Pinnwand ist ja ganz nett aber alles andere nervt.
Wieviele es glauben, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kenne weit mehr als nur ein Paar, dass sich hier gefunden hat.
Davon sind nach dem ersten Sex noch wie viele zusammen?
Davon sind nach dem ersten Sex noch wie viele zusammen?
Wenn wir dich aussen vor lassen: Alle.
Wurde die Sklaverei nicht abgeschafft?
Man muss dazu sagen das ich radikal bin, ich kenne keine Frauen wenn ich vergeben bin, ich schreibe nicht mit Frauen wenn ich vergeben bin, ich gehe nicht feiern ohne mein Mädchen wenn ich vergeben bin und erwarte das selbe von ihr, ob das richtig ist darüber lässt sich streiten.
Im Klartext: Du klammerst, bist krankhaft eifersüchtig und lässt deinen Partnerinnen null Freiraum.
Da wunderts dich, dass du verlassen wirst?
, ist das üblich das man wenn man älter ist fremdgehen als Kleinigkeit
Ich bin nicht eifersüchtig solange alles läuft, ich habe nichts dagegen wenn mein Mädchen feiern geht, aber wenn man die Erfahrung gemacht hat das man seinen Freundinnen diesen Freiraum gelassen hat und dann sehen muss wie diese Frau die man liebt in der Disco einen anderen küsst ist man vorbelastet.
Es ist dann schwer eine neue Beziehung einzugehen und demjenigen die selbe Freiheit zu lassen ohne das man sich seine Gedanken macht oder nicht ?
Ist das für euch echt ne Kleinigkeit, würde gerne echt nen gerades ja oder nein bekommen, ist das üblich das man wenn man älter ist fremdgehen als Kleinigkeit sieht ? Frage jetzt echt aus Interesse.
Ja oder nein ?
Fremdgehen hat für mich einfach was mit Vertrauen/Vertrauensmissbrauch zu tun.
Was ist, wenn du mit 50 eine 24j Freundin haben willst, nur vorübergehend?
Wenn ich in einer Beziehung bin dann will keine 24j. Freundin da ich die Frau mit der ich zusammen bin ja liebe bzw glücklich bin.