Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Die guten alten Zeiten, wo viele neugierige Durchschnittsbürger das erste Mal ins Internet stürmten und wo es noch kein "social web" gab.

manche Leute sind einfach nur peinlich und schädigen den Ruf einiger normalen Männer.
Ich gebe den einem Kommentar vollkommen recht, Beziehung, Liebe und feste Bindung hat auch in meinen augen null und gar nichts mit den scheiß Geld zu tun, wenn sich 2 Menschen finden leben die Gefühle und man ist füreinander da, mich würde es kein Stück stören wer mehr oder weniger verdient, weil es dann, wenn es echt ist, den Zusammenhalt gibt, und der ist stärker als das Ego, der Stolz einiger hier.
Peinlich peinlich das die Gesellschaft so oberflächig geworden ist, Frau und Mann nehmen sich da schon lange nichts mehr.
Gibt genug Frauen die den schnellen Sex suchen, also nicht nur die Männer hier als böse darstellen..
Ganz schlimm sind auch die, och, die Männer sind alle gleich...puh, das ist echt arg, wo die Menschen doch alle und jeder grundverschheiden sind...naja, lebenserfahrung sammeln ist wohl angesagt

Ich sehe das so, Männer sind die größten Penner wenn sie eine Frau nicht lieben, lieben sie eine Frau dann würden sie alles für sie geben.
Ich rede von "Männern" nicht von Jungs die keinen Plan davon haben was sie wollen.
Quelle ? Guckt euch mal die Statistiken an bei Suizid, oft sind es Männer die sich umbringen wenn die Frau geht und sie nicht weiter wissen.
Einerseits schwach, andererseits ein Beweis dafür das Frauen besser mit Trennungen klar kommen wie Männer wenn sie wirklich geliebt haben (klar gibt es Ausnahmen).
Jeder kann nur von seinen Erfahrungen berichten, ich bin 24 und hatte 3 Freundinnen, die erste mit 16, war 3 Jahre mit ihr zusammen und wurde nur verarscht.
Dadurch hatte ich Probleme in meiner 2. Beziehung weil ich gewisse Ansprüche hatte da ich belogen und betrogen wurde in der ersten Beziehung.
Die 2. Beziehung ist dadurch kaputt gegangen und ging 2 Jahre.
Bei der 3. Beziehung habe ich mir selber gesagt ich lasse mich noch ein letztes mal voll und ganz auf diese Frau ein und habe jeden Fehler beseitigt den man nur haben kann.
Man muss dazu sagen das ich radikal bin, ich kenne keine Frauen wenn ich vergeben bin, ich schreibe nicht mit Frauen wenn ich vergeben bin, ich gehe nicht feiern ohne mein Mädchen wenn ich vergeben bin und erwarte das selbe von ihr, ob das richtig ist darüber lässt sich streiten.
Die 3. Beziehung ist gerade kaputt gegangen und ich bin immer neutral selbst wenn es mich selber betrifft denn nur dann ist man objektiv und trifft die objektive beste Entscheidung, ich trage keine Schuld am Ende meiner letzten Beziehung (wurde auch da belogen usw).

Jetzt denke ich mir ich scheiss auf eine Beziehung und stelle mich in den Vordergrund, das ist für mich der Grund warum im alter viele vorsichtiger sind.
Für mich steht jetzt die Karriere im Vordergrund und das Geld, denn ich bin 24 und habe seitdem sozusagen seitdem ich 16 bin immer Beziehungen gehabt und es hat mich 0 weiter gebracht. Ich bereue die Zeit nicht und will nie böses Blut, ich danke den Frauen immer für die Zeit gerade weil es auch viele schöne waren aber dadurch ist man:down: "vorbelastet".

Das ist für mich persönlich der Grund. Selbiges kann auch auf Frauen zutreffen die solche Erfahrungen gemacht haben.

Man muss dazu sagen das ich radikal bin, ich kenne keine Frauen wenn ich vergeben bin, ich schreibe nicht mit Frauen wenn ich vergeben bin, ich gehe nicht feiern ohne mein Mädchen wenn ich vergeben bin und erwarte das selbe von ihr, ob das richtig ist darüber lässt sich streiten.

Im Klartext: Du klammerst, bist krankhaft eifersüchtig und lässt deinen Partnerinnen null Freiraum. :confused:

Da wunderts dich, dass du verlassen wirst? ;)

Im Klartext: Du klammerst, bist krankhaft eifersüchtig und lässt deinen Partnerinnen null Freiraum. :confused:

Da wunderts dich, dass du verlassen wirst? ;)

Ich bin nicht eifersüchtig solange alles läuft, ich habe nichts dagegen wenn mein Mädchen feiern geht, aber wenn man die Erfahrung gemacht hat das man seinen Freundinnen diesen Freiraum gelassen hat und dann sehen muss wie diese Frau die man liebt in der Disco einen anderen küsst ist man vorbelastet.
Es ist dann schwer eine neue Beziehung einzugehen und demjenigen die selbe Freiheit zu lassen ohne das man sich seine Gedanken macht oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei net so streng mit ihm , Bulsara, er ist ja noch jung und hat das Alter unserer Kinder.
Es wär eh schlimm, wenn wir mit unserem Altersvorsprung dieselben Ansichten hätten wie "Solangeesschlaegt"...
;)

Ist das für euch echt ne Kleinigkeit, würde gerne echt nen gerades ja oder nein bekommen, ist das üblich das man wenn man älter ist fremdgehen als Kleinigkeit sieht ? Frage jetzt echt aus Interesse.
Ja oder nein ?

Ich bin nicht eifersüchtig solange alles läuft, ich habe nichts dagegen wenn mein Mädchen feiern geht, aber wenn man die Erfahrung gemacht hat das man seinen Freundinnen diesen Freiraum gelassen hat und dann sehen muss wie diese Frau die man liebt in der Disco einen anderen küsst ist man vorbelastet.
Es ist dann schwer eine neue Beziehung einzugehen und demjenigen die selbe Freiheit zu lassen ohne das man sich seine Gedanken macht oder nicht ?

Mein Mann hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Jedoch mit dem Unterschied, dass er nie geklammert hat oder eifersüchtig(er) geworden ist.
Hab ihn gefragt wie er das geschafft hat. Daraufhin meinte er, wenn dich jemand bescheißen wil tut ers ohnehin. Egal ob man klammert oder nicht.
Wahrscheinlich aber treibt so ein extremes Verhalten wohl eher in die falsche Richtung als in die Richtige.
Erst durch ihn weiß ich wie sich vollkommenes Vertrauen anfühlt und kann das auch selbst in dem Ausmaß geben.
Außerdem find ichs eine Unart für die Fehler meiner Vorgängerinnen büßen zu müssen. :shock:
Mal davon abgesehen was du unter "Beziehung läuft" verstehst.
Für mich wär das so als wollte man mich in einen Käfig sperren. Ich gehör mir immernoch selbst.
(Die sexuelle Neigung berücksichtige ich jetzt nicht)

Es gibt da so ein wunderschönes Zitat:
"Was du liebst lass frei,
kommt es zurück ist es für immer dein."

Ist das für euch echt ne Kleinigkeit, würde gerne echt nen gerades ja oder nein bekommen, ist das üblich das man wenn man älter ist fremdgehen als Kleinigkeit sieht ? Frage jetzt echt aus Interesse.
Ja oder nein ?

Definiere Fremdgehen.
Ich für mich kann dir sagen, dass rein sexuelles "fremdgehen" leichter verzeihbar ist als wenn sich z.b. Gefühle entwickeln wo keine sein sollten. Fremdgehen hat für mich einfach was mit Vertrauen/Vertrauensmissbrauch zu tun.
Ich mag da etwas anders sein, vor allem weil ich noch keine 40+ bin aber so ist es. Mein Mann kann meine Gedankengänge übrigens auch nicht 100%ig nachvollziehen. Sex ist und bleibt nunmal Sex für mich. Und da Liebe und Sex für mich nicht untrennbar zusammengehören ist es auch nicht mehr aber auch nicht weniger. :schulterzuck:
Immerhin kommt für uns auch Sex zu mehrt in Frage, da wärs dann alles andere als geil wenn eine Eifersuchtsszene gemacht wird usw.

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Wahrscheinlich wärs oft "nur" ne Kleinigkeit (Seitens des Täters) doch es wird einfach aus einer Mücke ein Elefant gemacht, sicherlich auch bei dem Thema. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fremdgehen hat für mich einfach was mit Vertrauen/Vertrauensmissbrauch zu tun.

Richtig, das meine ich, von der Aktion des Fremdgehen selbst mal abgesehen, ist für mich Vertrauen eines der wichtigen Dinge in einer Beziehung.
Wenn man dann einfach Sex mit einem anderen hat ist das in erster Linie ein Vertrauensbruch.
Selbst wenn man es verzeiht wäre danach bei mir immer im Hinterkopf irgendwas ist danach anders.

In meiner letzten Beziehung hatte ich das "Klammern" wie du sagst komplett abgestellt und es lief solange gut bis man wieder nur belogen wurde.

Aber gut da hat jeder seine Eigene Meinung.
Ich bin da der Meinung das man sich selber schon so wichtig und den Stolz haben sollte bei so einem Vertrauensbruch zu sagen das war es.
Was dein Mann sagt kann ich verstehen "Reisende soll man nicht aufhalten" und wenn derjenige Fremdgehen will tut er es sowieso und das man in einer neuen Beziehung immer von 0 anfangen sollte.

Hoffe Ihr habt noch eine lange und schöne Zeit zusammen :)

Was ist, wenn du mit 50 eine 24j Freundin haben willst, nur vorübergehend?

Naja wenn sie und ich Single sind und beide sich verlieben, warum nicht ?
Wenn ich in einer Beziehung bin dann will keine 24j. Freundin da ich die Frau mit der ich zusammen bin ja liebe bzw glücklich bin.

Wenn ich in einer Beziehung bin dann will keine 24j. Freundin da ich die Frau mit der ich zusammen bin ja liebe bzw glücklich bin.

Das sagst du jetzt, weil du noch nicht 50 bist. Das kann so sein, oder auch nicht. Wissen tut man es erst, wenn es soweit ist.

Zurück
Oben