Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Das sagst du jetzt, weil du noch nicht 50 bist. Das kann so sein, oder auch nicht. Wissen tut man es erst, wenn es soweit ist.

Da hast du Recht, nur ich finde dann sollte man so fair sein und vorher die Beziehung beenden.

Es ist dann schwer eine neue Beziehung einzugehen und demjenigen die selbe Freiheit zu lassen ohne das man sich seine Gedanken macht oder nicht ?

Ich hätte schon ein Problem wenn ich "mein Mädchen" genannt werde... aber das is wieder ein ganz anderes Thema.

Naja, ich find's halt unfair der Partnerin gegenüber - weil sie kann ja nix dafür wenn du vorher den Griff (die Griffe) ins Klo gemacht hat. Du hast dich mit diesen Erfahrungen geändert - wirst älter. Genauso siehts bei den Mädls aus. Beim ersten und von mir aus zweiten Mal scheissen se auf die Gefühle der Partner. Beim dritten mal geraten sie an ein Arschloch und verändern sich dadurch vill. auch... Ins positive wenns optimal läuft ;)
Plus: Man kann doch Kommunizieren - wenn mir einer sagt, dass ich deswegen meinen Freiraum nicht haben kann lass' ich ihm Zeit wenn ich den echt gern hab - wenn nicht weißt e woran du warst..

Ich bin nicht eifersüchtig solange alles läuft

Liest sich nach "tanz nach meiner Nase und alles is gut, mein Mädchen"
Plus: wenn du sie nicht rauslässt ohne selber dabei zu sein hat sie e keine Zeit scheiß zu bauen - du bist ja immer da. Dieses Verhalten würd' ich aber an deiner Stelle bald mal in den Griff bekommen - hab' einige Freunde, bei denen das schon zum Problem wurde...

Naja wenn sie und ich Single sind und beide sich verlieben, warum nicht ?

Ich glaub' du missverstehst da was.
Mal angenommen der Gentle is 50. Dann hat man sich schon was aufgebaut - mit Kindern, mit Frau, etc.
So - dann machst du nicht schluss weil du dich verliebt hast... (das les ich aus dem "vorübergehend" raus)

Das soll nicht heißen, dass ich fremdgehen gut finde oder selber fremdgeh' - aber in manchen Fällen is es evnt. gescheiter (wenns nur körperlicher Natur is) wenn man sich das nimmt wonach einem ist. Warum sollt' man für einen Fick sein ganzes Leben wegwerfen?

Achja, zum Thema: Ich bin nie an einen beziehungsunwilligen Mann gekommen.

Liest sich nach "tanz nach meiner Nase und alles is gut, mein Mädchen"

Nein, wenn ich sage "alles läuft" meine ich damit das man ehrlich zueinander ist, über alles sprechen kann, nicht lügt, sich vertrauen kann, ganz normal halt und eine gute Basis hat.
Ich bin nie mitgegangen wenn meine Freundin raus gegangen ist, egal bei welcher, die konnten immer alleine gehen.
Nicht ich sage das und das darfst du und das und das nicht, nein so nicht und das "Mein Mädchen" ist nicht so gemeint das sie ganz meins ist und nix machen darf haha :D hab das schon immer gesagt, mein Mädchen, meine Frau oder sonstwas.

Ich glaub' du missverstehst da was.
Mal angenommen der Gentle is 50. Dann hat man sich schon was aufgebaut - mit Kindern, mit Frau, etc.
So - dann machst du nicht schluss weil du dich verliebt hast... (das les ich aus dem "vorübergehend" raus)

Das soll nicht heißen, dass ich fremdgehen gut finde oder selber fremdgeh' - aber in manchen Fällen is es evnt. gescheiter (wenns nur körperlicher Natur is) wenn man sich das nimmt wonach einem ist. Warum sollt' man für einen Fick sein ganzes Leben wegwerfen?

Ich bin jetzt davon ausgegangen das mein keine Kinder usw hat.
Wenn es körperlicher Natur ist dann soll man mit dem Partner reden ob es ok ist und wenn nicht die Beziehung beenden, sonst ist man ein schwacher Mensch der den Weg des geringsten Wiederstand geht.
"Ich liebe meinen Partner aber verheimliche ihm das ich Sex mit anderen will so kann ich beides haben" Das ist in meinen Augen schwach.
Wie gesagt das ist nur meine Meinung und da gehen die Meinungen ja weit auseinander :D

"Ich liebe meinen Partner aber verheimliche ihm das ich Sex mit anderen will so kann ich beides haben" Das ist in meinen Augen schwach.

Ja, da bin ich ganz bei dir.
Ehrlichkeit tut zwar manchmal weh, dafür weiß jeder woran er ist. ;)
Ich könnt das auch nicht mit mir vereinbaren. Aber auch da gehen die Meinungen auseinander.

Ehrlichkeit tut zwar manchmal weh, dafür weiß jeder woran er ist.
Ich könnt das auch nicht mit mir vereinbaren. Aber auch da gehen die Meinungen auseinander.

Eben, klar ist es schwer und tut weh aber man sollte so fair sein und ehrlich sein.
Wenn man es verheimlicht, dann nimmt man dem anderen die Entscheidung ob er damit umgehen kann, bzw will oder nicht, nur um dann beides zu haben.

Ne könnte ich auch nicht und ist die richtige Einstellung, immer ehrlich und gerade sein ;)

Ich sehe das so, Männer sind die größten Penner wenn sie eine Frau nicht lieben, lieben sie eine Frau dann würden sie alles für sie geben.
Ich rede von "Männern" nicht von Jungs die keinen Plan davon haben was sie wollen.
Quelle ? Guckt euch mal die Statistiken an bei Suizid, oft sind es Männer die sich umbringen wenn die Frau geht und sie nicht weiter wissen.
Einerseits schwach, andererseits ein Beweis dafür das Frauen besser mit Trennungen klar kommen wie Männer wenn sie wirklich geliebt haben (klar gibt es Ausnahmen).
Jeder kann nur von seinen Erfahrungen berichten, ich bin 24 und hatte 3 Freundinnen, die erste mit 16, war 3 Jahre mit ihr zusammen und wurde nur verarscht.
Dadurch hatte ich Probleme in meiner 2. Beziehung weil ich gewisse Ansprüche hatte da ich belogen und betrogen wurde in der ersten Beziehung.
Die 2. Beziehung ist dadurch kaputt gegangen und ging 2 Jahre.
Bei der 3. Beziehung habe ich mir selber gesagt ich lasse mich noch ein letztes mal voll und ganz auf diese Frau ein und habe jeden Fehler beseitigt den man nur haben kann.
Man muss dazu sagen das ich radikal bin, ich kenne keine Frauen wenn ich vergeben bin, ich schreibe nicht mit Frauen wenn ich vergeben bin, ich gehe nicht feiern ohne mein Mädchen wenn ich vergeben bin und erwarte das selbe von ihr, ob das richtig ist darüber lässt sich streiten.
Die 3. Beziehung ist gerade kaputt gegangen und ich bin immer neutral selbst wenn es mich selber betrifft denn nur dann ist man objektiv und trifft die objektive beste Entscheidung, ich trage keine Schuld am Ende meiner letzten Beziehung (wurde auch da belogen usw).

Jetzt denke ich mir ich scheiss auf eine Beziehung und stelle mich in den Vordergrund, das ist für mich der Grund warum im alter viele vorsichtiger sind.
Für mich steht jetzt die Karriere im Vordergrund und das Geld, denn ich bin 24 und habe seitdem sozusagen seitdem ich 16 bin immer Beziehungen gehabt und es hat mich 0 weiter gebracht. Ich bereue die Zeit nicht und will nie böses Blut, ich danke den Frauen immer für die Zeit gerade weil es auch viele schöne waren aber dadurch ist man:down: "vorbelastet".

Das ist für mich persönlich der Grund. Selbiges kann auch auf Frauen zutreffen die solche Erfahrungen gemacht haben.

Du bist 24? Dann wirst du noch sehr, sehr viele "Beziehungen" erleben und auch deren Ende. ;)

Wobei ich gerne nur noch eine letzte hätte und die für immer :)

Das ehrt dich, aber auch bei reifen Semestern kann der Blitz der Geilheit oder der Liebe noch einschlagen und sie Hals über Kopf aus bestehenden Beziehungen ausbrechen. Wie geschrieben, du bist noch jung, du wirst noch viele Mädels finden. Immer locker bleiben.

Ich sehe das so, Männer sind die größten Penner wenn sie eine Frau nicht lieben, lieben sie eine Frau dann würden sie alles für sie geben.
Ich rede von "Männern" nicht von Jungs die keinen Plan davon haben was sie wollen.
Quelle ? Guckt euch mal die Statistiken an bei Suizid, oft sind es Männer die sich umbringen wenn die Frau geht und sie nicht weiter wissen.
Einerseits schwach, andererseits ein Beweis dafür das Frauen besser mit Trennungen klar kommen wie Männer wenn sie wirklich geliebt haben (klar gibt es Ausnahmen).
Jeder kann nur von seinen Erfahrungen berichten, ich bin 24 und hatte 3 Freundinnen, die erste mit 16, war 3 Jahre mit ihr zusammen und wurde nur verarscht.
Dadurch hatte ich Probleme in meiner 2. Beziehung weil ich gewisse Ansprüche hatte da ich belogen und betrogen wurde in der ersten Beziehung.
Die 2. Beziehung ist dadurch kaputt gegangen und ging 2 Jahre.
Bei der 3. Beziehung habe ich mir selber gesagt ich lasse mich noch ein letztes mal voll und ganz auf diese Frau ein und habe jeden Fehler beseitigt den man nur haben kann.
Man muss dazu sagen das ich radikal bin, ich kenne keine Frauen wenn ich vergeben bin, ich schreibe nicht mit Frauen wenn ich vergeben bin, ich gehe nicht feiern ohne mein Mädchen wenn ich vergeben bin und erwarte das selbe von ihr, ob das richtig ist darüber lässt sich streiten.
Die 3. Beziehung ist gerade kaputt gegangen und ich bin immer neutral selbst wenn es mich selber betrifft denn nur dann ist man objektiv und trifft die objektive beste Entscheidung, ich trage keine Schuld am Ende meiner letzten Beziehung (wurde auch da belogen usw).

Jetzt denke ich mir ich scheiss auf eine Beziehung und stelle mich in den Vordergrund, das ist für mich der Grund warum im alter viele vorsichtiger sind.
Für mich steht jetzt die Karriere im Vordergrund und das Geld, denn ich bin 24 und habe seitdem sozusagen seitdem ich 16 bin immer Beziehungen gehabt und es hat mich 0 weiter gebracht. Ich bereue die Zeit nicht und will nie böses Blut, ich danke den Frauen immer für die Zeit gerade weil es auch viele schöne waren aber dadurch ist man:down: "vorbelastet".

Das ist für mich persönlich der Grund. Selbiges kann auch auf Frauen zutreffen die solche Erfahrungen gemacht haben.

ok....! musste ich 2mal lesen....dachte nach dem 1. Mal, es wäre zu rappen;-)

---> für einen übererwachsenen 24 jrg: bitte liebe erst einmal die Interpunktion lieben. Komma, Punkt. Semikolon. ABSATZ ned vergessen...

Denn sowohl geschrieben als gesprochen betont man damit.....bei Dir ist aber mehr zu lesen : bin verarscht worden 3x, jetzt reichts, Schuld sind mindestens 2 Frauen, wenn nicht gar 3!

Kann auch 2-3 x an Deiner Kommunikation gelegen haben...:fragezeichen:

Warum sollt' man für einen Fick sein ganzes Leben wegwerfen?

weils in einer beziehung ned nur um dein leben, sondern auch um das des partners geht.
wenn dir der mensch so wichtig is, dann kannst diesen umstand ned ignorieren.

wennst den umstand hingegen ignorieren kannst ... ja dann ... eh scho wissn.

Eigentlich sollte es nicht "beziehungsunwillige" sondern "erziehungsunwillige" Männer heißen. Die Vorgabe ist ja sehr hoch.

Eigentlich sollte es nicht "beziehungsunwillige" sondern "erziehungsunwillige" Männer heißen. Die Vorgabe ist ja sehr hoch.

Das fällt mir ebenfalls extrem auf. Frauen nehmen Männer ins Bett oder als Partner und wenn sie sich sicher fühlen, starten sie den Umerziehungsprozess. Wenn der Mann davon die Schnauze voll hat, jammern sie über beziehungsunwillige Partner. :kopfklatsch:

.... und dieser "Umerziehungsprozess" wird dann oft mit dem Diktat der völligen Unterwürfigkeit in Norm umgesetzt. "Weil ich Dir so treu und ergeben bin, hast Du .... "

.... und dieser "Umerziehungsprozess" wird dann oft mit dem Diktat der völligen Unterwürfigkeit in Norm umgesetzt. "Weil ich Dir so treu und ergeben bin, hast Du .... "

Dann beginnt Stufe 2. Sie haben die armen Rückgratlosen umerzogen und danach werden sie ihnen langweilig. Die Suche nach neuen Umerziehungsopfern beginnt. :kopfklatsch: Wenn ein Mann es erkennt und sich verweigert, wird er zum Todfeind der Erinnyen. :hahaha:

Da muss ich dir Recht geben.
So habe ich es selber erlebt und das verstehe ich nicht.

Für mich gibt es nichts leichteres als einen Menschen zu lieben bzw eine Beziehung zu führen, wie mit jemanden der so ist und bleibt wie man ihn kennen gelernt hat.
Für mich persönlich ist es schwerer, wenn der Partner sich in der Beziehung komplett in eine andere Richtung entwickelt und sich komplett verändert.
Kann nicht verstehen warum man jemanden verändern will und wenn man hat was man will es dann nicht mehr so attraktiv ist wie vorher.

Starker Kommentar, Top! :daumen:

Für mich gibt es nichts leichteres als einen Menschen zu lieben bzw eine Beziehung zu führen, wie mit jemanden der so ist und bleibt wie man ihn kennen gelernt hat.

Das wirds aber realistischerweise sehr oft nicht spielen, wenn man jahrzehntelang eine Beziehung hat. Derjenige muß sich ja nicht um 180 Grad drehen aber genauso so bleiben wird kaum wer.
Für mich persönlich ist es schwerer, wenn der Partner sich in der Beziehung komplett in eine andere Richtung entwickelt und sich komplett verändert.
Kann nicht verstehen warum man jemanden verändern will und wenn man hat was man will es dann nicht mehr so attraktiv ist wie vorher.

da gäbs ein paar alte Sprüche dazu, ich verkneifs mir jetzt die zu zitieren.

Die Verführung ist eben groß, sich im Stadium der Werbung anders zu zeigen als dann in der Situation der Einhaltung

Dazu noch die emotionale Erpressung... "Wenn du mich liebst, DANN..."

Das fällt mir ebenfalls extrem auf. Frauen nehmen Männer ins Bett oder als Partner und wenn sie sich sicher fühlen, starten sie den Umerziehungsprozess. Wenn der Mann davon die Schnauze voll hat, jammern sie über beziehungsunwillige Partner. :kopfklatsch:

und das ist bei männern anders ? die frau, die sämtliche männer öffentlich im lokal geil macht und das ur luder im bett is, is dieselbe frau, von der sich der mann dann 20 jahre später scheiden lässt, weils ZU freizügig is ...

klischees sind genau das, klischees ... nicht weniger, aber auch wirklich nicht mehr ...

Zurück
Oben