N
Gast
(Gelöschter Account)
und dann stellt sich herau, dass der Vergaser einen kleinen Schwanz auch noch hat .
Bis es so weit kommt, hat er noch andere Hürden zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann stellt sich herau, dass der Vergaser einen kleinen Schwanz auch noch hat .
Herzchen, notier´s dir: deine Meinung zu meinem Nick und auch zu meinem Suchprofil interessiert mich genausowenig wie du als Person. Im Laufe meines Lebens habe ich herausgefunden, was ich will und in der Regel ist läuft es auch so, wie ich es will.
Selbiges gilt auch für deine Pinnwanddialoge.
Wenn du jemanden nur mal "liebe Grüsse" da lasst, hinterlässt du einerseits wohl keinen bleibenden Eindruck, andererseits erntest du maximal ein "liebe Grüsse retour".
Sollte dann mal der Punkt erreicht sein, dass eine Userin, ob deiner interessanten Postings, neugierig geworden ist und dein Profil aufsucht, und dort triefende Muschis sieht, wird auch das sie abschrecken.
Die Taktik, die du bei Confetti angewendet hast, ist gar nicht mal so schlecht. Da sollte man dranbleiben
Noch was: Meine Tipps sindumsonstgratis. PN's werden verrechnet
(Und denk dran, dass.....rein theoretisch.....hier auch vermeintliche Userinnen registriert sind, die es (vermeintlich) geil finden, wenn du ihre Fotos kommentierst.....hinter der Tastatur aber meist nicht die geile Blondine sitzt und wichst)
Bis es so weit kommt, hat er noch andere Hürden zu nehmen
Beim Sex zu Dritt oder Sexdates bin ich dennoch nicht darauf aus den Partner fürs Leben zu finden.
Und das kann man auch als glückliches Paar praktizieren.![]()
Wie kann man nur an sowas glauben. .
![]()
Diese Worte könnten von mir sein. Die Anzahl der User, die ernsthaft glauben, hier einen Partner oder gar die Liebe des Lebens zu finden, dürfte gegen Null sein.
Selbiges gilt auch für deine Pinnwanddialoge.
Wenn du jemanden nur mal "liebe Grüsse" da lasst, hinterlässt du einerseits wohl keinen bleibenden Eindruck, andererseits erntest du maximal ein "liebe Grüsse retour".
Sollte dann mal der Punkt erreicht sein, dass eine Userin, ob deiner interessanten Postings, neugierig geworden ist und dein Profil aufsucht, und dort triefende Muschis sieht, wird auch das sie abschrecken.
Die Taktik, die du bei Confetti angewendet hast, ist gar nicht mal so schlecht. Da sollte man dranbleiben
Noch was: Meine Tipps sindumsonstgratis. PN's werden verrechnet
(Und denk dran, dass.....rein theoretisch.....hier auch vermeintliche Userinnen registriert sind, die es (vermeintlich) geil finden, wenn du ihre Fotos kommentierst.....hinter der Tastatur aber meist nicht die geile Blondine sitzt und wichst)