Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Herzchen, notier´s dir: deine Meinung zu meinem Nick und auch zu meinem Suchprofil interessiert mich genausowenig wie du als Person. Im Laufe meines Lebens habe ich herausgefunden, was ich will und in der Regel ist läuft es auch so, wie ich es will.

Klar, wenn du, wie in deinem Kontaktprofil angegeben, nach "zu Schlampen mutierenden Ladys" gegen Bezahlung suchts, wird es schon so laufen, wie du es es willst.:haha:

Troztdem ist dein Nick eine anrüchige Anspielung für alle Frauen hier, die sich nicht mit Geld ködern lassen. Und das dürfte wohl die Mehrzahl sein. ( Insofern verstehe ich auch dein Desinteresse an mir.:mrgreen:)

Und ehrlich gesagt, dein "Suchprofil" liest sich eher wie die Wunschfantasie eines dominant sein wollenden Mannes, so wie es unzählige für sich erträumen. Aber gekaufte Dominanz ist keine.

Das nur so als meine Meinung dazu.:)

Selbiges gilt auch für deine Pinnwanddialoge.
Wenn du jemanden nur mal "liebe Grüsse" da lasst, hinterlässt du einerseits wohl keinen bleibenden Eindruck, andererseits erntest du maximal ein "liebe Grüsse retour".
Sollte dann mal der Punkt erreicht sein, dass eine Userin, ob deiner interessanten Postings, neugierig geworden ist und dein Profil aufsucht, und dort triefende Muschis sieht, wird auch das sie abschrecken.
Die Taktik, die du bei Confetti angewendet hast, ist gar nicht mal so schlecht. Da sollte man dranbleiben :mrgreen:

Noch was: Meine Tipps sind umsonst gratis. PN's werden verrechnet ;)

(Und denk dran, dass.....rein theoretisch.....hier auch vermeintliche Userinnen registriert sind, die es (vermeintlich) geil finden, wenn du ihre Fotos kommentierst.....hinter der Tastatur aber meist nicht die geile Blondine sitzt und wichst ;) )

habe keine Taktik bei niemandem Gebe dir Recht meine Kommentare unter vielen Fotos war vielleicht falsch, ist aber meiner blauäugigkeit geschuldet und werde es in Zukunft unterlassen Man lernt ja nie aus

Beim Sex zu Dritt oder Sexdates bin ich dennoch nicht darauf aus den Partner fürs Leben zu finden.
Und das kann man auch als glückliches Paar praktizieren. :)

:daumen: :bussal: Diese Worte könnten von mir sein. Die Anzahl der User, die ernsthaft glauben, hier einen Partner oder gar die Liebe des Lebens zu finden, dürfte gegen Null sein.

:daumen: :bussal: Diese Worte könnten von mir sein. Die Anzahl der User, die ernsthaft glauben, hier einen Partner oder gar die Liebe des Lebens zu finden, dürfte gegen Null sein.

Wieviele es glauben, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kenne weit mehr als nur ein Paar, dass sich hier gefunden hat.

Selbiges gilt auch für deine Pinnwanddialoge.
Wenn du jemanden nur mal "liebe Grüsse" da lasst, hinterlässt du einerseits wohl keinen bleibenden Eindruck, andererseits erntest du maximal ein "liebe Grüsse retour".
Sollte dann mal der Punkt erreicht sein, dass eine Userin, ob deiner interessanten Postings, neugierig geworden ist und dein Profil aufsucht, und dort triefende Muschis sieht, wird auch das sie abschrecken.
Die Taktik, die du bei Confetti angewendet hast, ist gar nicht mal so schlecht. Da sollte man dranbleiben :mrgreen:

Noch was: Meine Tipps sind umsonst gratis. PN's werden verrechnet ;)

(Und denk dran, dass.....rein theoretisch.....hier auch vermeintliche Userinnen registriert sind, die es (vermeintlich) geil finden, wenn du ihre Fotos kommentierst.....hinter der Tastatur aber meist nicht die geile Blondine sitzt und wichst ;) )

Nein hat nicht funktioniert, eine Nachricht auf der Pinnwand ist ja ganz nett aber alles andere nervt.

Zurück
Oben