Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

In Österreich findet man immer Arbeit wenn man will.

Das sagt der Leitl auch und er ist ein Trottel.

489.046 Arbeitslose und 39.000 offene Stellen.

Ich war ja immer schlecht in Mathe, aber da ist irgendwie eine Zehnerpotenz drin die das Gegenteil behauptet.

Das Problem ist doch vielmehr, dass viele Leute mehr virtuell als wirklich leben und die Entwicklung der Persönlichkeit aber in der Realität und an realen Herausforderungen stattfindet und gerade durch das Internet bei vielen komplett verkümmert. :confused:

was im prinzip schad' ums potential is. das internet sollte nur als mittel dienen, diese entwicklungen facettenreicher zu gestalten (es werden kontakte auf distanz möglich, die sonst eher unwahrscheinlich gewesen wären, etc). sollt' aber kein ersatz für's "unter die leut' gehen" sein, weil dann fehlt eine grundlegende erfahrung, die man (später) häufig dazu nutzt, persönlichkeiten einzuschätzen.

dann fehlt eine grundlegende erfahrung, die man (später) häufig dazu nutzt, persönlichkeiten einzuschätzen.

Ich meinte Persönlichkeitsentwicklung, nicht einschätzen und auch nicht Menschenkenntnis. Check YouTube.

Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Wo sind die Männer die gern flirten, es kribbelnd und aufregend finden sich langsam näher zu kommen, das funken zu spüren bis man es kaum noch aushält?
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?
Ich für meinen Teil kann Sex mit wildfremden nicht genießen, ich brauch dazu eben eine Vertrautheit und Anziehung und das entwickelt sich erst nach ein paar Stunden, und ich möchte auch gemeinsam was erleben und unternehmen.
Ich steh auch nicht so auf Blümchensex, ergo brauch ich auch Vertrauen um heftigere Dinge zu machen.
Also wo seit ihr, in meinen Augen "echte Männer", und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem?
Wenns nicht passt macht man doch sowieso Schluss? ist doch kein Beinbruch, manche tun als würden sie sich in den Tod stürzen müssen,....

ist leicht gesagt 3 mal kein glück gehabt bin 42 jahre alt und habe keine kraft mehr für weitere enttäuschungen
lg
Christian

kein glück gehabt

Glück kann man manchmal haben, wenn man beim Autofahren halt einen Fehler macht und trotzdem GSD nix passiert ...

Aber in Beziehungen ist Glück auch etwas , was zwar einfach passiert, aber zwischendurch auch etwas , woran man arbeiten muss, zeit und Energie hinein investieren sollte , und auch eigene Einstellungen und den eigenen Anteil hinterfragen sollte .
Und es gibt ja auch keine bessere Herausforderung im Leben als eine Beziehung ( und natürlich auch Kinder )

man muss die richtige Einstellung haben .

wenn man von Anfang an schon sagt: "mann kann sowieso wieder schluss machen" - ich meine was soll das ?

falls ich etwas suchen würde, dann doch nicht zum probieren .

Trottel ist er sicher keiner, im Gegenteil.
Er weiss halt nur allzugut - wie die ÖVP üblich- wie man Menschen subtil aufhetzen kann.
Beschäftige dich mal mit Massenbeeinflussung, Sektenrethorik etc. und du bekommst den AHA-Effekt zu spüren.

Und genau solche Menschen, die noch rechnen und selbstständig denken können, sind der Elite allgemein in Dorn im Auge und werden deswegen denunziert, schlecht gemacht, etc..

Das ist Taktik und Strategie !
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Das sagt der Leitl auch und er ist ein Trottel.

489.046 Arbeitslose und 39.000 offene Stellen.

Ich war ja immer schlecht in Mathe, aber da ist irgendwie eine Zehnerpotenz drin die das Gegenteil behauptet.

Die "echten Männer" sind halt dort wo die "echten Frauen" sind. Mach dir nix draus..

Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Wo sind die Männer die gern flirten, es kribbelnd und aufregend finden sich langsam näher zu kommen, das funken zu spüren bis man es kaum noch aushält?
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?
Ich für meinen Teil kann Sex mit wildfremden nicht genießen, ich brauch dazu eben eine Vertrautheit und Anziehung und das entwickelt sich erst nach ein paar Stunden, und ich möchte auch gemeinsam was erleben und unternehmen.
Ich steh auch nicht so auf Blümchensex, ergo brauch ich auch Vertrauen um heftigere Dinge zu machen.
Also wo seit ihr, in meinen Augen "echte Männer", und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem?
Wenns nicht passt macht man doch sowieso Schluss? ist doch kein Beinbruch, manche tun als würden sie sich in den Tod stürzen müssen,....

Du solltest eventuell die Männer ein wenig herausfordern, müde machen, dann können sie nicht mehr so schnell. Immerhin isses eine interaktive Angelegenheit und ein bestimmtes Tempo anzugeben ist gar nicht so schwer. Oder du kannst mehrere Rauchpausen einlegen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
:nono: Die Unschuldsvermutung gilt für jeden Menschen, aber nicht für Politiker. Das sind nämlich alle - egal welcher Partei - ausnahmslos korrupte Blutsauger und schwer kriminelle Betrüger.

Dann triff dich doch mit den restlichen 5%, wo genau ist das Problem?

Ja wo sind die anständigen Männer, die eine Beziehung wollen nur?
Vielleicht in Beziehungen? :roll:
Du suchst nunmal etwas, das viele Frauen suchen also kannst du dir vielleicht denken, dass beziehungsfähige Männer im Alter von 25-40, die auch noch über Humor, Dominanz usw. verfügen recht schnell vergriffen sind, sobald sie eine Beziehung wollen, oder?
Das wird mit der Zeit auch net leichter sondern noch rarer je Älter du und deine gesuchte Altersgruppe werden.

Willkommen auf dem Singlemarkt und wenn du jetzt erwartest, dass sich alle Männer die zu deinem Steckbrief passen schön in einer Reihe hinstellen, damit du dir einen aussuchen kannst, muss ich dich enttäuschen. Wird nicht passieren. :)

Falls du deine Gefühle einigermaßen im Griff behalten kannst was Sex usw. angeht, solltest du mal nachlesen was eine Freundschaft+, könnte das sein, was du suchst.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich sind die im Keller eingesperrt und werden erst freigelassen, wenn sie versprechen, sich in den Dienst des organisierten Verbrechens zu stellen....

Zurück
Oben