- Reaktionen
- 5.396
Im YouTube gibt es zahlreiche und unterhaltsame Videos zur Persönlichkeitsentwicklung!
Danke für den xten Hinweis hierauf!
und Du selbst so? lernst auch draus? nonaned.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im YouTube gibt es zahlreiche und unterhaltsame Videos zur Persönlichkeitsentwicklung!
In Österreich findet man immer Arbeit wenn man will.
Das Problem ist doch vielmehr, dass viele Leute mehr virtuell als wirklich leben und die Entwicklung der Persönlichkeit aber in der Realität und an realen Herausforderungen stattfindet und gerade durch das Internet bei vielen komplett verkümmert.![]()
gerade durch das Internet bei vielen komplett verkümmert.![]()
dann fehlt eine grundlegende erfahrung, die man (später) häufig dazu nutzt, persönlichkeiten einzuschätzen.
Ich meinte Persönlichkeitsentwicklung, nicht einschätzen und auch nicht Menschenkenntnis. Check YouTube.
Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Wo sind die Männer die gern flirten, es kribbelnd und aufregend finden sich langsam näher zu kommen, das funken zu spüren bis man es kaum noch aushält?
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?
Ich für meinen Teil kann Sex mit wildfremden nicht genießen, ich brauch dazu eben eine Vertrautheit und Anziehung und das entwickelt sich erst nach ein paar Stunden, und ich möchte auch gemeinsam was erleben und unternehmen.
Ich steh auch nicht so auf Blümchensex, ergo brauch ich auch Vertrauen um heftigere Dinge zu machen.
Also wo seit ihr, in meinen Augen "echte Männer", und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem?
Wenns nicht passt macht man doch sowieso Schluss? ist doch kein Beinbruch, manche tun als würden sie sich in den Tod stürzen müssen,....
kein glück gehabt
Das sagt der Leitl auch und er ist ein Trottel.
489.046 Arbeitslose und 39.000 offene Stellen.
Ich war ja immer schlecht in Mathe, aber da ist irgendwie eine Zehnerpotenz drin die das Gegenteil behauptet.
Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Wo sind die Männer die gern flirten, es kribbelnd und aufregend finden sich langsam näher zu kommen, das funken zu spüren bis man es kaum noch aushält?
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?
Ich für meinen Teil kann Sex mit wildfremden nicht genießen, ich brauch dazu eben eine Vertrautheit und Anziehung und das entwickelt sich erst nach ein paar Stunden, und ich möchte auch gemeinsam was erleben und unternehmen.
Ich steh auch nicht so auf Blümchensex, ergo brauch ich auch Vertrauen um heftigere Dinge zu machen.
Also wo seit ihr, in meinen Augen "echte Männer", und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem?
Wenns nicht passt macht man doch sowieso Schluss? ist doch kein Beinbruch, manche tun als würden sie sich in den Tod stürzen müssen,....
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
ausnahmslos korrupte Blutsauger und schwer kriminelle Betrüger.
Dann triff dich doch mit den restlichen 5%, wo genau ist das Problem?Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Ja wo sind die anständigen Männer, die eine Beziehung wollen nur?Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Was ? So jung und so wenig Standvermögen ??? Selbst schuld !!!ist leicht gesagt 3 mal kein glück gehabt bin 42 jahre alt und habe keine kraft mehr für weitere enttäuschungen
lg
Christian
So jung und so wenig Standvermögen ???