Bisher perfekt, doch nun...

es gibt doch nichts schöneres,als wenn ma a bissl umworben wird,und ned glei ins bett springt

Eine Frau zu umwerben, die Interesse zeigt ist eine Sache, eine Frau, die während des Werbens mit anderen Männern liebäugelt, eine ganz andere. Eine Frau tut gut daran zu denken, dass auch Männer Gefühle haben - mit denen zu spielen auch nicht fair ist. Ist ja wirklich schön wenn sich eine Frau dann begehrt fühlt und es genießt von mehreren Männern gefreit zu werden - aber dass das für einen Mann nicht unbedingt ein Vergnügen ist, sollte sie sich auch vorstellen können.

oba geh...wirklich?
hätt i ned geglaubt

Du verletzt zum Beispiel meine Gefühle, da du ein Zitat völlig aus dem Zusammenhang reißt, sodass es jegliche konetxtuelle Bedeutung verliert. Natürlich sind die verletzten Gefühle etwas hinter dem Gefühl angesiedelt, das ich verspüre, wenn in China ein Reissack umfällt, aber immerhin.

geh manuell,meinst i weiß ned,das a mann auch gefühle hat,,verstehst du die ironie nicht?
darf ma da herin wirkli nix mehr schreibn,ohne das ihr glei so reagierts?
donn mochts a kan spaß mehr

sorry, dass ich mich einmisch, aber @ kloanehex:

xD ich glaub du hast da etwas an sarkasmus übersehen

wenn eine Frau zu dir sagt:
" ich brauch noch Zeit"

dann wird des meist nix...
glaub mir....

;)

geh manuell,meinst i weiß ned,das a mann auch gefühle hat,,verstehst du die ironie nicht?
darf ma da herin wirkli nix mehr schreibn,ohne das ihr glei so reagierts?
donn mochts a kan spaß mehr

wen es halt mal EINEM nicht gefällt
dann heisst das nur,
dass es allen Anderen sehr wohl gut passt...

Najo liebe Leute ich meld mich wieder zurück zum Thema!

Nach einiger Zeit und kleinen Dingen die passiert sind, kann ich trotz eurer Aussagen stolz sagen, dass ich mit dem erwähnten Mädchen nun zusammen bin. Wie ich das gemacht habe, ist eine lange Geschichte. :)

Ja gut dann leg ich mal los! :)

Viel spaß beim lesen ;)

Nun, wir hatten vor ca. 3 Wochen einen streit. Es ging darum das sie mit mir "gespielt" hat. Besser gesagt, sie wollte sehen wie ich reagiere wenn sie mir direkt ins Gesicht sagt, dass sie mit jemanden zusammen sein will den sie seit einer Woche kennt. Meine Reaktion darauf war nicht gerade... schön. Sie hat sich entschuldigt, mich sogar angerufen und geheult. Doch ich lasse nicht gerne mit mir spielen. Als ich jedenfalls ein paar Tage später in einer Discothek war, begegnete ich ihr. Ich war auf Rache aus und hielt sogleich meinen Arm um die Hüfte einer neuen bekanntschaft. (Eine junge Dame die ich in der Schlange zur Disco kennenlernte) Ihr Blick auf mich war eine mischung aus verzweiflung, trauer und neid. Dannach fühlte ich mich schrecklich. Eine ihrer Freundinnen kam dann als Botin zu mir, weil sie mit mir reden wollte. Ich überlegte zunächst, weil ich ihr noch immer nicht verzeihen konnte. Dann hat mich ein guter Freund überzeugen können mit ihr zu reden. Er meinte sie sei die Richtige für mich. Jeder macht mal einen Fehler und sie habe eine 2. Chance verdient. Und so gab ich ihr diese. Nach einem kleinen Gespräch mit ihr, kamen wir wieder zu einem Gesprächsthema das uns beide beschäftigte... UNS! Sie meinte nun: "Der streit zwischen uns hat die situation etwas verändert... wir sollten uns wenigstens noch etwas Zeit lassen damit, ok?" Ich war nicht gerade überglücklich, doch ich nahm es hin. Als jedoch ihr Ex Freund in die Disco kam, veränderte dies natürlich alles! Nur 15 minuten später hatte sie seine Zunge im Hals :mad: Ich fing leicht an zu randalieren und wurde schließlich durch 7 Freunde ihres Ex Freundes überwältigt... Ich sagte ihr noch ins Gesicht das sie für mich gestorben sei und wurde gleich hinausgeworfen. Nun und bis vor ein paar Tagen änderte sich alles auf einen Schlag! Ihre beste Freundin wollte mit mir Party machen, worauf ich nicht nein sagte. Das "meine jetzige Freundin" dabei sein würde... davon war nicht die rede. Mein bester freund gab mir nur als rat: " Hör dir an was sie zu sagen hat. Sollte wirklich noch was draus zu machen sein, dann nutze diese Chance. Vertrau mir, sie ist die Richtige für dich!" Ich führte wieder ein Gespräch mit ihr. Sie sagte das ich ihr schrecklich gefehlt habe und das sie erst jetzt erkannt hat, wen sie hier gehen lies. Dann kam die Frage ob ich noch was für sie fühlen würde. Ich sagte: "Ich habe dich geliebt... und ich werde dich immer lieben! Die Frage ist nur, ob du es auch tust?" Darauf sagte sie: "Ich schätze schon". Daraufhin lächelte sie und wir begannen uns zu küssen. Seitdem läuft alles perfekt und wir sind überglücklich! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim besten Willen, ihr zwei werdets so ned alt. Also, ich versteh einiges nicht wirklich. Du gibst ihr die zweite Chance, obwohl du sie zurück haben willst. Sie macht mit ihrem Ex rum und du willst sie immernoch?

Davon mal abgesehen, mach den Text augen-konformer. Das war anstrengend zu lesen.

@bigbangbang: Warst schneller ;) und zu deinem Post "thumbs up"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Wüste ist genug Platz!

Und mir tut es leid, dass 2., 3., und 4. Chancen gewährt habe, statt sofort in die Wüste zu schicken. Es war nur Zeitverschwendung, letztlich gehören nomadisierende Frauen wirklich in die Wüste - zu den Kamelen.

Es war dann Zeitverschwendung, wenn ich es ernst gemeint habe und mein Herz dran hing. Habe ich dann auch 'gespielt', gabs recht nette und befriedigende Abende. :mrgreen:

du renn ihr nicht hinterher wenn du ihr wichtig bist und sie auch mehr will dann lasst sie ihre finger von anderen (meine meinung) ^^

Zurück
Oben