- Reaktionen
- 61.168
- Checks
- 8
wenn ich das AVA sehe,erübrigt sich deine frage....bist einer von vielen
pfeifenreiniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich das AVA sehe,erübrigt sich deine frage....bist einer von vielen
Ich bin in einer Beziehung, bis auf den SEX passt alles. Meiner Partner ist das auch bewusst, möchte aber daran nichts ändern sie hat max. 2- bis 3-mal im Quartal Lust auf sex. Ich habe ihr das jetzt schon seit 7 Jahren gesät mir ist das zu wenig. So und jetzt mein Dilemma:
Ich habe in der Arbeit eine Kollegin der es genauso geht wie mir, sie steht auf mich (das hat sie mir schon sicher 50-mal gesagt) und ich auch auf sie. Sollen wir jetzt eine Affäre beginnen?
Was soll daran toll sein? Ich sehe da weder Fliesen noch Klomuschel.Wie kriegt man so ein tolles Ava hin?!!?
![]()
Eine Beziehung, Partnerschaft, Freundschaft... baut auf Ehrlichkeit und Vertrauen auf. Ist es dir damit ernst, dann finde gemeinsam mit deiner Frau eine Lösung für euer Problem. Das heißt ja nicht notwendigerweise, dass du auf sex verzichten musst oder sie was tun muss, was sie nicht will, es heißt nur, dass es keine Lügen gibt und niemand ausgeschlossen wird aus Entscheidungen, die euch beide angehen.
Was soll daran toll sein? Ich sehe da weder Fliesen noch Klomuschel.
Ich bin in einer Beziehung, bis auf den SEX passt alles. Meiner Partner ist das auch bewusst, möchte aber daran nichts ändern sie hat max. 2- bis 3-mal im Quartal Lust auf sex. Ich habe ihr das jetzt schon seit 7 Jahren gesät mir ist das zu wenig. So und jetzt mein Dilemma:
Ich habe in der Arbeit eine Kollegin der es genauso geht wie mir, sie steht auf mich (das hat sie mir schon sicher 50-mal gesagt) und ich auch auf sie. Sollen wir jetzt eine Affäre beginnen?
sondern auch die atmosphäre am arbeitsplatzWenn du deine Partnerin hintergehst, ist es nicht mehr nur der Sex, der nicht passt.
sondern auch die atmosphäre am arbeitsplatz
hast jetzt sicher gemeint![]()
eben, mir wäre auch nichts anderes eingefallen auf die schnelle.Jo sicher. Was denn auch sonst?![]()
Was soll daran toll sein? Ich sehe da weder Fliesen noch Klomuschel.
Überhaupt nix sieht man ohne FantasieWas soll daran toll sein? Ich sehe da weder Fliesen noch Klomuschel.
sie hat max. 2- bis 3-mal im Quartal Lust auf sex.
sie steht auf mich (das hat sie mir schon sicher 50-mal gesagt)
Sollen wir jetzt eine Affäre beginnen?
Du bist aber sicher eine der Wenigen die das so sehenFrag sie mal warum nur einmal in quartal? ist sie krank? dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden. Vielleicht ein Buff besuch. Wenn ich keinen sex konnte wurde ich es meinen mann erlauben.
Lass dich klonenVielleicht ein Puff besuch. Wenn ich keinen sex könnte würde ich es meinen mann erlauben.