G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEINIch bin in einer Beziehung, bis auf den SEX passt alles. Meiner Partner ist das auch bewusst, möchte aber daran nichts ändern sie hat max. 2- bis 3-mal im Quartal Lust auf sex. Ich habe ihr das jetzt schon seit 7 Jahren gesät mir ist das zu wenig. So und jetzt mein Dilemma:
Ich habe in der Arbeit eine Kollegin der es genauso geht wie mir, sie steht auf mich (das hat sie mir schon sicher 50-mal gesagt) und ich auch auf sie. Sollen wir jetzt eine Affäre beginnen?
Sie kocht, putzt, kümmert sich um Einkauf und Haushalt![]()
Der nächste falsche Fufzger Thread.
Laut deinem Profil, suchst du neben Frauen auch Kontakte zu Männern, Transen und schwulen Paaren.
Recht wählerisch dürftest du nicht sein und traust dich trotzdem so eine dämliche Frage stellen.
... und, wozu hältst du eine Beziehung aufrecht, die nicht erfüllend ist?
Ich bin in einer Beziehung, bis auf den SEX passt alles. Meiner Partner ist das auch bewusst, möchte aber daran nichts ändern sie hat max. 2- bis 3-mal im Quartal Lust auf sex. Ich habe ihr das jetzt schon seit 7 Jahren gesät mir ist das zu wenig. So und jetzt mein Dilemma:
Ich habe in der Arbeit eine Kollegin der es genauso geht wie mir, sie steht auf mich (das hat sie mir schon sicher 50-mal gesagt) und ich auch auf sie. Sollen wir jetzt eine Affäre beginnen?
Gebe ich euch recht. Hirn einschalten, bevor man was schreibtDa passt was nicht zusammen. Du bist hier registriert suchst Gott und die Welt zum ficken und stellst so einen dumme Frage. Wozu bist du dann hier.
Wenn du eine Affäre willst, dann beginnst hald eine. Fragst du immer alle um Erlaubnis?Ich habe in der Arbeit eine Kollegin der es genauso geht wie mir, sie steht auf mich (das hat sie mir schon sicher 50-mal gesagt) und ich auch auf sie. Sollen wir jetzt eine Affäre beginnen?
Ich bin in einer Beziehung, bis auf den SEX passt alles. Meiner Partner ist das auch bewusst, möchte aber daran nichts ändern sie hat max. 2- bis 3-mal im Quartal Lust auf sex. Ich habe ihr das jetzt schon seit 7 Jahren gesät mir ist das zu wenig. So und jetzt mein Dilemma:
So und jetzt mein Dilemma:
Du machst wohl die Rechnung ohne seiner Frau.Die Lösung:
Lade Deine Kollegin zu euch nach Hause ein, besprecht das zu dritt.
Du solltest an diesem Tag sehr fit sein, nur für den Fall dass ihr alle gemeinsam fickt.
![]()
Oida.
Da versteht man wieso ein Nationaltrainer niemals 8 Millionen Fans um Rat fragen wird o)
UnbedingtSollen wir jetzt eine Affäre beginnen?
Irgendwie ist das Dilemma doch immer gleich.
Sex(ualität) ist nun mal ein Grundbedürfnis des Menschen - vorzugsweise GELEBTER Sex.
Und eigentlich sollte es in einer Partnerschaft an ihm nicht fehlen.
Doch was tun, wenn er einem der beiden zu wenig ist? Wenn die gemeinsame Libido sich in verschiedene Richtungen entwickelt?
Sex IST wichtig...zumindest wohl den meisten Menschen.
Doch WIE ist die Gewichtung der gelebten Sexualität in der Partnerschaft? Gibt es nicht so einiges, was wichtiger ist oder zumindest gleich stark vermisst würde?
Und...entgegen der Meinung mancher hier...
...werfe ich all das andere doch nicht bedenkenlos über Bord, nur damit ich dieses eine andere wiederbekomme?
Gemeinsame Kinder, ein zusammen gebautes und lieb gewonnenes Zuhause, mit dem Menschen, den man ja (eigentlich) liebt...ist das dann alles weniger wichtig?
Hier mal eben zur Trennung zu raten, gerade wenn der TE betont, dass er außer beim Sex glücklich wäre...finde ich recht voreilig.
Das mal nur so als Gedankensanstoß...
Ob er jetzt ERST mit seiner Frau redet... (meine Empfehlung)
...oder fremdgeht...
...oder freiwillig weiterhin verzichtet...
...ist eine Entscheidung, wie WIR ihm eh nicht abnehmen können.