Bitte um Hilfe und Rat

Was sollen diese "soll ich meinen Partner betrügen?"-Threads immer? Ich verstehs echt nicht.
Entweder man tuts oder nicht. Oder fühlt man sich besser, wenn man im Thread die "Ja machs" Postings nachlesen kann?

Was sollen diese "soll ich meinen Partner betrügen?"-Threads immer? Ich verstehs echt nicht.
Entweder man tuts oder nicht. Oder fühlt man sich besser, wenn man im Thread die "Ja machs" Postings nachlesen kann?
Wahrscheinlich ... aber um das zu erreichen muss man sich als Frau anmelden oder/und eine rührende Geschichte dazu "gestalten", diese wird vielleicht helfen eine Alternative zur Kollegin zu finden.
Affäre - ja.
Kollegin - nein.
Kollegin - stimme ich zu
Affäre - nur wenn du es dir wirklich gut überlegt hast, aber dann wird es keine Affäre bleiben.

Kannst machen aber !
Wenn sonst alles passt in deiner Ehe oder Beziehung wirst du danach heim gehen deine Frau wird daheim irgendwas nettes gemacht haben und dann zerreist es dir dein Herz und schwubs ist alles kaputt du hast deine kolleging gevögelt kommst drauf das es sich nicht ausgezahlt hat und du eben dein leben am klo runtergespült hast ✌
Da würde ich davor wirklich ernst mit ihr reden ob ihr auf eine lösung kommen könnt

ich danke euch für eure Ratschläge ich werde jetzt noch ein paar Mal darüber schlafen und dann eine Entscheidung treffen.

ich danke euch für eure Ratschläge ich werde jetzt noch ein paar Mal darüber schlafen und dann eine Entscheidung treffen.

Hier "steht" er nun, der arme tor (ludwig 1978),
und ist so klug als wie zuvor :D

Teilst du uns deine Entscheidung und deren Gründe mit? Helfen sicher dem/den Nächsten, die fragen... :)

Man nennt das Dreiecksbeziehung: Opfer-Täter-Richter/Helfer.
Das ermöglicht Abschieben von Schuldgefühlen, Verantwortung und anderen Spannungen. Die Rollen können übergangslos wechseln...

In Wahrheit ist es ein Ausdruck mangelnder Reife und Selbstverantwortung.

Und dann rumheulen, wenn die Partnerin an der einem was liegt, selbiges tut.

Karma is a bitch, ihr Fremdgeh-Helden.

Und dann rumheulen, wenn die Partnerin an der einem was liegt, selbiges tut....
Tjaaa ...... wie war das mit "Was du nicht willst dass dir man tu'...."? ;)

...Karma is a bitch, ihr Fremdgeh-Helden.
:hmm::nono: ... nein, Karma ist unbestechlich. Und Karma entspringt Gedanken und Herzen ..... sonst nirgendwo.

Das wäre ein Vorschlag für dieses Forum: "Held des Fremdgehens" :up::up::up:
Kommt sicher gut an, beim Opernball. :shock:

Tjaaa ...... wie war das mit "Was du nicht willst dass dir man tu'...."? ;)

:hmm::nono: ... nein, Karma ist unbestechlich. Und Karma entspringt Gedanken und Herzen ..... sonst nirgendwo.

Das wäre ein Vorschlag für dieses Forum: "Held des Fremdgehens" :up::up::up:
Kommt sicher gut an, beim Opernball. :shock:

Gebe dir in allem Recht :bussal:

Irgendwie finde ich den Verlauf solcher Threads spannend. Schnell kommt der Tenor "friss, sprich akzeptiere ihre Lustlosigkeit oder geh". Prinzipiell bin ich auch eher für pragmatische Lösungen, aber oftmals ist das Leben nicht immer schwarz weiß. Ich bin der Meinung der TE soll in sich gehen, um herauszufinden was ihm persönlich gut tut. Ganz unabhängig davon, was seine Frau von der gefundenen Lösung halten möge. Klingt egoistisch? Vielleicht, aber gehts mir selbst gut, gehts normalerweise in allen Bereichen gut. Und schließlich ist es jeden sein eigenes Leben. Ich kann mir am Sterbebett davon nix mehr abbeißen, wenn ich das ganze Leben es nur anderen Menschen recht gemacht habe. Das heißt jetzt nicht, dass ich hier dem TE einen Persilschein ausstelle, weil es ist sein Leben, seine Selbstverantwortung.

PS: Würde der Thread von einer Frau kommen, wette ich, würde der Tenor hier anders aussehen. :lalala:

Erstens mal, ändere Dein Ava. Ist eines von vielen und Du kommst nicht glaubhaft rüber.
Zweitens, wen Du die Affäre beginnst, ist das das Ende von Deiner Partnerschaft.
Drittens, wen Dir der Sex zu wenig ist mit 2, 3 mal pro Quartal und das erst nach 7 Jahren bemerkst, so ändere was.
Viertens, die Partnerin ist nicht einsichtig und Du auch nicht, so ist es wahrscheinlich besser sich zu trennen.

Zurück
Oben