Bleiben Sexworkerinnen übrig?

Das sagt nichts über den Respekt oder die Achtung aus, die ich einer SW genauso, wenn z.T. nicht sogar mehr entgegenbringe als anderen Leuten. Sondern darüber, daß ich den Gedanken, daß ein Mensch, der mir nahesteht, das einzige Zuverlässige, das er im Leben überhaupt hat, für Geld verkauft, den eigenen Körper. Ich könnte das genauso wenig ertragen wie eine Partnerin, die sich zerschneidet, eine, die trinkt oder sich sonst irgendwie zerstört.

Also, ich habe mir jetzt 5x die Augen gerieben, um nochmal nach zu lesen........;)

Könntest Du mir bitte diese Textpassage erklären, was du damit "genau" meinst?
 
gut dann formuliere ich es klar, damit auch du es verstehen kannst


mehr "gut bürgerliche* frauen gehen in ein bordell arbeiten als du es dir vorstellen kannst

syndrom belle de jour schon mal gehört?

http://www.youtube.com/watch?v=FJXLCYZMGQ8



@karin

Das ist aber ein gesellschaftliches Problem, viele Paare/Menschen unserer Zeit, leben auf Pump, alles wird kredit/leasing finanziert, die sind selbst Schuld.

Hier geht es aber um etwas ganz anderes :)
 
Meiner Meinung nach ist für SW'lerinnen ab 30 Jahre der Zug abgefahren, aber das wissen die Damen auch, deshalb beginnen sie ab einen Alter von 26 Jahren langsamer zu altern,...

Ich bin 47 und das war noch nie ein Problem..weder mit den Gästen noch bei der Partnersuche.
 
Ich kann nur von mir sprechen.

Ich lebe in mehrfachen Beziehungen, Frauen wie Männer, und ich bin SW, also ich weiß nicht ob man das Beziehungs- unfähig nennen kann, aber entspricht nicht der Kirchlichen Moralischen Vorstellungen vieler anderen.

Ich bin zufrieden, auch wenn ich gerne es etwas langsamer mag.

Heiraten möchte ich selber nicht, gefragt wurde ich in meinem Leben erst einmal, die Beziehung hielt 11 Jahre war super in Ordnung, aber ich sagte nein.
Muss ich heiraten? ich liebe Ihn oder Sie aber nicht das Papier.
Nun ja, so ist das halt, die Welt ist kunterbunt, ich liebe mein Leben, und ich genieße es so wie es ist.

Eure Ania,- die euch allen viel Glück in der Liebe wünscht.
 
Das sagt nichts über den Respekt oder die Achtung aus, die ich einer SW genauso, wenn z.T. nicht sogar mehr entgegenbringe als anderen Leuten.

behalte dir doch dein mitleid für dich selber

mit diesem worten denunzierst du gerade menschen

keiner braucht mehr oder weniger achtung

sondern einfach nur respekt, wertschätzung und achtsmakeit bei den worten

wirklich jetzt bin ich richtig wütend über die kleinkarierten worten

dneke ich brauch ne lupe weil es so kleinkariert ist

so gehe jetzt mal toben :grantig:
 
Also, ich habe mir jetzt 5x die Augen gerieben, um nochmal nach zu lesen........;)

Könntest Du mir bitte diese Textpassage erklären, was du damit "genau" meinst?

Du meinst diese hier: "das einzige Zuverlässige, das er im Leben überhaupt hat, für Geld verkauft, den eigenen Körper."

Du kommst mit nichts als deinem Körper und deinem Ich auf die Welt und du gehst mit nichts als diesem Körper wieder von der Welt. Nichts anderes, mehr sind und hat keiner, so lange er lebt. Alles andere: Beziehungen, Verwandte, irgendwelche Güter, Jobs, alles was wir überhaupt "haben" können, kann wegsterben, dich verlassen, verbrennen, verlorengehen, was auch immer.

Verkaufen: jemandem das Recht auf den eigenen Körper überlassen, und sei es nur, ihn temporär einem anderen zur Verfügung stellen. Sich selbst!

Ich verurteile das nicht, hab ich ja selbst so gemacht. Aber ich ertrage den Gedanken nicht mehr. Rumficken, auf Gegenseitigkeit und freiwillig: von mir aus jeden Tag so viel und mit so vielen, wie's einem beliebt. Aber verkaufen: ich empfinde das als selbstzerstörerisch. Ich könnte nicht ertragen, daß ein Mensch, den ich liebe, so gleichgültig mit sich umgeht.

Ich weiß, das sehen viele nicht so, ich aber eben schon.
 
Liebe fritzie
du weist ich mag dich,

deshalb sage ich es mit meinen Worten, so gut ich es eben vermag.

Ich verkaufe mich noch meinen Körper, weder verleihe ich ihn noch sonst was.

ich verkaufe maximal die Zeit die ich mit jemanden verbringe.
Das diese Person mit mir schläft ist von mir und Ihm oder Ihr gewollt, wenn ich es nicht möchte, dann gibt es auch keinen SEX.
ich glaube so ist es bei den Anderen genauso.

Würde ich mich verkaufen, hätte ich keinen Besitzanspruch und keine Rechte mehr.
Ich weiß das dies eine Ansichtssache ist, aber es macht zumindest für mich einen sehr großen Unterschied aus.

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse,- aber ich glaube Tantragöttin im Ansatz zu verstehen.
 
bitte um ein sackerl der würgekrampf ist wieder da

:kotzen::kotzen::kotzen:

oh mein gott hört ja garnicdht mehr auf


:kotzen::kotzen::kotzen:

und was ist mit den bolemiekranken

welche sich tothungern

die sind heilig gell

weil die vekraufen ihren körper nicht

schon wieder





Du meinst diese hier: "das einzige Zuverlässige, das er im Leben überhaupt hat, für Geld verkauft, den eigenen Körper."

Du kommst mit nichts als deinem Körper und deinem Ich auf die Welt und du gehst mit nichts als diesem Körper wieder von der Welt. Nichts anderes, mehr sind und hat keiner, so lange er lebt. Alles andere: Beziehungen, Verwandte, irgendwelche Güter, Jobs, alles was wir überhaupt "haben" können, kann wegsterben, dich verlassen, verbrennen, verlorengehen, was auch immer.

Verkaufen: jemandem das Recht auf den eigenen Körper überlassen, und sei es nur, ihn temporär einem anderen zur Verfügung stellen. Sich selbst!

Ich verurteile das nicht, hab ich ja selbst so gemacht. Aber ich ertrage den Gedanken nicht mehr. Rumficken, auf Gegenseitigkeit und freiwillig: von mir aus jeden Tag so viel und mit so vielen, wie's einem beliebt. Aber verkaufen: ich empfinde das als selbstzerstörerisch. Ich könnte nicht ertragen, daß ein Mensch, den ich liebe, so gleichgültig mit sich umgeht.

Ich weiß, das sehen viele nicht so, ich aber eben schon.
 
behalte dir doch dein mitleid für dich selber


Dann tob mal schön, Karin, vielleicht findest du dann deine tantrische Gelassenheit wieder. :mrgreen:

Mitleid ist die Emotion, die ich so ziemlich am wenigsten empfinde, das ist ein billiges, abwertendes Gefühl. Im Gegenteil eher: reiner Selbstschutz.

Muß dir ja nicht gefallen, hier wurde nach Meinungen gefragt und ich habe meine dazu geäußert.


Nachtrag: nein, ich würde auch keine Beziehung mehr mit Suchtkranken jedweder Art eingehen. Schrieb ich bereits. Ich bin froh, allmählich aus meinen eigenen Süchten rausgekommen zu sein, noch so'n Kampf für jemand anderen werde ich garantiert nicht mehr führen. Klar jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel zum thema klarer geist gell????

scheinst ja expertin zu sein gell?????

nadann erleuchtete bekehre uns armen sünderinnen

AMEN

Dann tob mal schön, Karin, vielleicht findest du dann deine tantrische Gelassenheit wieder. :mrgreen:

Mitleid ist die Emotion, die ich so ziemlich am wenigsten empfinde, das ist ein billiges, abwertendes Gefühl. Im Gegenteil eher: reiner Selbstschutz.

Muß dir ja nicht gefallen, hier wurde nach Meinungen gefragt und ich habe meine dazu geäußert.
 
würde mal sagen das SW nicht unbedingt übrig bleiben, sondern sich einfach in dem milieu in dem sie sich jeweils bewegen und arbeiten auch ihre partner finden !
ob das dann gut oder schlecht ist bleibt jedem überlassen !

einigen wenigen wird es wohl auch gelingen ihr vorleben soweit zu tarnen das sie später nicht mehr "erwischt" werden !
 
@fritzie

....naja - ich würde einmal sagen, harter Tobak, was du da von dir gibst. ;) Dachte eigentlich schon, das solche Ansichten - wie du sie hier schreibst - echt kein Thema mehr sein dürften.

Es sei Deine Einstellung respektiert, keine Frage.

Ich habe es glaube ich jetzt 5x gelesen, dachte echt ich seh ned recht ;) aber okey ;) Jeder wie er denkt. ;)

Heute, werde ich mich nicht dazu äußern, reicht ja schon wenns der Tantragöttin den Magen umdreht. :mrgreen: ;)

ELENA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, zum Schleimscheißen bin ich nicht hier. Wer deswegen kotzen will, weil ich meine Grenzen kenne und weiß, wozu ich mich in der Lage fühle und wozu eben nicht, darf das gerne tun. Damit kann ich ziemlich gut leben. :mrgreen:
 
Also, ich habe mir jetzt 5x die Augen gerieben, um nochmal nach zu lesen........;)

Könntest Du mir bitte diese Textpassage erklären, was du damit "genau" meinst?

Was gibt es da zu erklären? ist doch einfach zu verstehen!
reib dir einfach noch mal deine Äugelein und les genau!
 
im internet würden natürlich viele eine sw heiraten, weil sie jung, sehr sexy, schlank, erfahrung haben- (eine mollige oder dicke natürlich eh nicht, gibt ja leider zu viele davon in real), jedoch kommt dies kaum vor, oder welcher mann könnte wirklich damit umgehen wenn er wüsste aufgerechnet auf die jahre zb dass die ehefrau ca 20 000 schwänze in der muschi hatte oder sperma ........., da spielst dann nur mehr die fantasie mit und hat nix mit der realität zu tun.

aber anscheinend wissen doch sehr viele nicht dass sich die damen dann absetzen, unter einem anderen namen leben,....................und natürlich wissen die damen dass ihre zeit begrenzt ist.

träumer gibt es immer wieder, die realität sieht natürlich anders aus
 
Na, zum Schleimscheißen bin ich nicht hier. Wer deswegen kotzen will, weil ich meine Grenzen kenne und weiß, wozu ich mich in der Lage fühle und wozu eben nicht, darf das gerne tun. Damit kann ich ziemlich gut leben. :mrgreen:

:hmm: Bei welchem Sender bin ich denn da gelandet? :shock:

Ich versteh nur Bahnhof!

Was willst, wo, warum, wieso mit wem schleimscheissen???!!! Hat das irgendwer verlangt? Oder wie meinst das? ;)

Ja, du virtuell kotzen wir alle öfters mal ;) dafür gibt es diese Kotzsmileys ;) sind ja nicht verboten. :mrgreen:

Weil du Deine Grenzen kennst?
Ja, schön - freut mich für dich ;)

Du weisst, wozu du dich in der Lage fühlst?
Schön ;) freut mich, ist was positives ;)

....du weisst auch wo deine Grenzen sind?
Wunderbar, gratuliere.

.....ne deswegen kotzt keiner.....dass du das alles sagst ;)

Der Inhalt war es, nicht die Formgebung ;) ...und ein Satz ist mir sowieso ins Auge gesprungen ;)




Du meinst diese hier: "das einzige Zuverlässige, das er im Leben überhaupt hat, für Geld verkauft, den eigenen Körper."

Du kommst mit nichts als deinem Körper und deinem Ich auf die Welt und du gehst mit nichts als diesem Körper wieder von der Welt. Nichts anderes, mehr sind und hat keiner, so lange er lebt. Alles andere: Beziehungen, Verwandte, irgendwelche Güter, Jobs, alles was wir überhaupt "haben" können, kann wegsterben, dich verlassen, verbrennen, verlorengehen, was auch immer.

Verkaufen: jemandem das Recht auf den eigenen Körper überlassen, und sei es nur, ihn temporär einem anderen zur Verfügung stellen. Sich selbst!

Ich verurteile das nicht, hab ich ja selbst so gemacht. Aber ich ertrage den Gedanken nicht mehr. Rumficken, auf Gegenseitigkeit und freiwillig: von mir aus jeden Tag so viel und mit so vielen, wie's einem beliebt. Aber verkaufen: ich empfinde das als selbstzerstörerisch. Ich könnte nicht ertragen, daß ein Mensch, den ich liebe, so gleichgültig mit sich umgeht.

Ich weiß, das sehen viele nicht so, ich aber eben schon.

;)
 
@kleiner muk
wenn er wüsste aufgerechnet auf die jahre zb dass die ehefrau ca 20 000 schwänze in der muschi hatte oder sperma .........,
und wennst jetz jemanden in einen lokal kennenlernst weist dan wieviele sie schon drinnen hatte kenn ein paar frauen die hatten sicher schon mehr drinnen als so manche sw
 
Was gibt es da zu erklären? ist doch einfach zu verstehen!
reib dir einfach noch mal deine Äugelein und les genau!

Du meinst, dass ist eine sich selbst erklärende Aussage? Aha!
Naja, meine Frage war ernst gemeint, ich würde gerne verstehen, was ein Mensch darunter versteht, wenn er sagt: "...das ich meinen Körper VERKAUFE!".
......und wenn schon, sprechen wir von Verleihgebühr ;) weil, meinen Körper habe ich immer noch mit nach Hause genommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst, dass ist eine sich selbst erklärende Aussage? Aha!
Naja, meine Frage war ernst gemeint, ich würde gerne verstehen, was ein Mensch darunter versteht, wenn er sagt: "...das ich meinen Körper VERKAUFE!".
......und wenn schon, sprechen wir von Verleihgebühr ;) weil, meinen Körper habe ich immer noch mit nach Hause genommen. ;)

Ich mag dir nicht zu nahe treten, Elena ...
Aber wenn ich mich für Sex bezahlen lasse, "verkaufe" ich - im weitesten Sinne - meinen Körper.
Aber das heißt ja nicht, dass man auch seine Seele verkauft! :)
 
Vielleicht hab ich morgen mehr Geduld, das nochmal zu erklären - falls mein Monitor bis dahin nicht durchgeschmort ist :lol:

Jasmine, ich schrieb bereits: ich empfinde weder Abneigung noch Aversionen noch sonstwas gegen SW, genauso wenig gegen Borderliner, Suchtkranke, Rennfahrer oder Justizvollzugsbeamte. Mit keinem Angehörigen dieser Personengruppen würde ich eine Beziehung eingehen, einfach weil das meine Grenzen überschreitet.

Weil ich als Jugendliche auf der Straße selbst die Beine für Geld und Unterkunft breit gemacht hab. Weil ich mich selbst auf jede denkbare Weise zerstört habe und mit meinen bald Fuffzich gerade erst anfange wirklich zu spüren, daß ich lebenswert bin - nicht nur im Kopp (für meinen Körper kommt diese Erkenntnis zu spät, der läßt sich nicht mehr schönmachen: der ist fett, vernarbt und trägt die Folgen meiner Lebensführung, ob mir das paßt oder nicht). Weil ich selbst so gesoffen hab, bis ich über Monate fast jeden Morgen besoffen und bepißt in irgend einem Gebüsch wieder aufgewacht bin. Weil ich selbst bereits von Justizvollzugsbeamten abends ein- und morgens wieder ausgeschlossen worden bin.

Ok, Rennfahrer hab ich nur wegen der Quote genannt. :mrgreen:


Alles, was wir machen, hat Folgen. Kein Gejammer darüber, ist halt einfach Fakt. Genauso wie man gut daran tut irgendwann zu erkennen, was man weiter ertragen kann und was nicht. Noch einmal in Form von verbindlicher Liebesbeziehung all die Kämpfe, Fragen, Konflikte, Schwierigkeiten und und und, mit denen euer Berufsstand zu tun hat, aus zweiter Hand mitzumachen, dazu fehlt mir die Kraft und ehrlich auch die Lust. Da bin ich Egoist, so einfach ist das.
 
Zurück
Oben