Bleiben Sexworkerinnen übrig?

Ich mag dir nicht zu nahe treten, Elena ...
Aber wenn ich mich für Sex bezahlen lasse, "verkaufe" ich - im weitesten Sinne - meinen Körper.
Aber das heißt ja nicht, dass man auch seine Seele verkauft! :)

Also sorry ;) aber ich kenne diesen Gedanken nicht, das ich bei meinen Dates, mir dachte - ich hätte meinen Körper verkauft????? Halllooooo!!!!!! Gehts noch!
Wenn ich mir sowas denken würde, darf man es nicht machen. So einfach ist es.

Du darfst dir das ja gerne denken, dass wir glauben, wir verkaufen unseren Körper ;) Aber ich denke die wenigsten würden dass unterschreiben.

Also bitte einfach auch, meine Sicht der Dinge, akzeptieren. Danke! Sehr reizend! ;)
 
würde mal sagen das SW nicht unbedingt übrig bleiben, sondern sich einfach in dem milieu in dem sie sich jeweils bewegen und arbeiten auch ihre partner finden !
ob das dann gut oder schlecht ist bleibt jedem überlassen !

einigen wenigen wird es wohl auch gelingen ihr vorleben soweit zu tarnen das sie später nicht mehr "erwischt" werden !

Stimmt nur bedingt. Gibt genug die einen ganz "normalen" Partner haben, der aber sehr wohl weiss was läuft oder gelaufen ist. Kann mir auch nicht vorstellen, daß man sowas auf die Dauer geheimhalten kann und will. Höchstens wenn man ins Ausland geht ... sie müsst ja ständig in Angst leben, daß das rauskommt.

Und bitte Jasmine, Karin, Fritzie ... weiss schon daß das ein emotional heikles Thema ist, aber wir könnten das ja sachlich diskutieren. Versteh eigentlich nicht wieso das so eskaliert ist... aber ich hab eh noch nie den Anspruch geäussert, Frauen verstehen zu können.
 
Jetzt, Mal ehrlich, in meinem Freundeskreis gibt es keinen, der eine Sexworkerin heiraten würde bzw. mit einer eine Beziehung eingehen würde und Kinder machen würde.

da gibts doch im Forum so einen liebestollen Gockel, der die Mendy (Engerthstraße) ja vom Fleck weck heiraten würde und liebend gerne mit ihr Kinder hätte :cool:
 
Sondern darüber, daß ich den Gedanken, daß ein Mensch, der mir nahesteht, das einzige Zuverlässige, das er im Leben überhaupt hat, für Geld verkauft, den eigenen Körper.

Ich kann dieses platte Klischee schon nicht mehr lesen. Nicht weils ein Klischee ist, sondern weil es alle SWs in ein Eck stellt, in dem sie nichts verloren haben.

Achtung fängt in den kleinen Dingen an. Und wer so schreibt, verwehrt den SW das, was sie am dringensten brauchen: Achtung und Anerkennung.

Sry fritzie, aber so sehr ich dich und deine Beiträge schätze, diesmal liegst völlig daneben ......
 
Ich mag dir nicht zu nahe treten, Elena ...
Aber wenn ich mich für Sex bezahlen lasse, "verkaufe" ich - im weitesten Sinne - meinen Körper.
Aber das heißt ja nicht, dass man auch seine Seele verkauft! :)

Das verkaufen aber sehr viele Körper, Seele oder was auch immer....

Wie siehst du das bei Polizisten, Bodyguards, die eventuell erschossen werden?
Krankenschwestern, die Blut und andere Ausscheidungen zu tun haben und immer freundlich sein müssen und nicht wie eine selbständig arbeitende Sexworkerin einen Kunden wegschicken können?
Therapeuten etc die sich (scheinbar?) auch sehr persönlich einbringen?

Was verkaufen denn die?

Jemand, dem ein Bein amputiert werden muß, der verkauft vielleicht einen Teil seines Körpers für sein Leben.

Das wars aber auch schon mit dem Körper-Verkauf.
 
Jemand, dem ein Bein amputiert werden muß, der verkauft vielleicht einen Teil seines Körpers für sein Leben.

Das wars aber auch schon mit dem Körper-Verkauf

Na das ist ein super Vergleich:mauer:
Bei der Amputation verkauft man sein Bein :hmm:
 
würde mal sagen das SW nicht unbedingt übrig bleiben, sondern sich einfach in dem milieu in dem sie sich jeweils bewegen und arbeiten auch ihre partner finden !
ob das dann gut oder schlecht ist bleibt jedem überlassen !

einigen wenigen wird es wohl auch gelingen ihr vorleben soweit zu tarnen das sie später nicht mehr "erwischt" werden !

Ich kann nur von mir sprechen:
Ich kenne keine einzige Person aus "dem Milieu" irgendwie näher.
Jahrelang absolut keine.
Einmal hab ich dann einer andere Sexworkerin kurz gesprochen, weil sie die gleiche Wohnung zweitweise mieten wollte. Und dann ein paar PNs mit den anderen SWs hier.

Wie stellst du dir das vor, die Partnersuche im Milieu?
Du mußt eine wilde Phantasie haben!
 
Ja, wenn es "amputieren oder sterben" ist.

Dann gibts man das Bein für das Leben. Das ist ein Verkauf.

Alles im Leben hat seinen Preis, aber nicht den finanziellen.
Du verwechselst da Äpfeln mit Birnen - 100 Euro für GFS mit allem drum und dran vergleichst du mit lebensrettenden Maßnahmen:fragezeichen:
:kopfklatsch:
 
wenn du genau gelesen hast dann schreibe ich auch
in dem milieu in dem sie sich jeweils bewegen

wenn du keinen kontakt zu anderen SW, "szene" dergleichen hast ist das ja OK und du bleibst bei deinen leuten !
bedenke aber bitte das dies bei (ohne abwertend klingen zu wollen) bei der rumänischen AO Nutte aus dem hinterhofpuff wohl eher nicht so sein wird !

und danke ja, meine fantasie ist gut ausgeprägt bleibt aber meist realistisch !

lg
 
also den körper verkaufen,

darunter verstehe ich:

nach meinem tod an die wissenschaft zu verkaufen

zB histologie oder pathologie usw

na da wünsch ich dann noch viel spass damit :mrgreen:



Ich mag dir nicht zu nahe treten, Elena ...
Aber wenn ich mich für Sex bezahlen lasse, "verkaufe" ich - im weitesten Sinne - meinen Körper.
Aber das heißt ja nicht, dass man auch seine Seele verkauft! :)
 
Also ich denke nicht das der beruf eine rolle spielt sondern eher der charakter,die ehrlichkeit usw.

Naja...welcher Mann hat schon gerne, dass seine Frau andere reinlässt (ich mein jetzt nicht einen Dreier, Vierer, Fünfer...)...also ich persönlich würd mir´s mit Sicherheit verkneifen, meine Frau mit der Zunge oder sonst wie zu verwöhnen, wenn in den Stunden davor vielleicht drei, vier, fünf andere Typen drin waren! :cry:

Da kann der Charakter und die Ehrlichkeit noch so groß sein...
 
also ich persönlich würd mir´s mit Sicherheit verkneifen, meine Frau mit der Zunge oder sonst wie zu verwöhnen, wenn in den Stunden davor vielleicht drei, vier, fünf andere Typen drin waren!

Aber nach SC Besuch wäre es egal, oder nach einen gemeinsamen Dreier, Vierer, oder so...:hmm:
 
ich kenn ein paar sw's persönlich, was mich aber nicht davon abhalten würde eine beziehung mit einer dieser mädels einzugehen. zumindest würd mich der grund nicht davon abhalten.

Wie henmen schon geschrieben hat - real life ist anders! :lehrer:
 
So wie in jedem Job, egal ob Frau oder Mann, gibt es Gewinner und Verlierer.
Wie auch bei Künstlern und Sportlern
 
Aber nach SC Besuch wäre es egal, oder nach einen gemeinsamen Dreier, Vierer, oder so...

Nein! Ich bezog das auf das geduldete Reinlassen im Falle eines Dreiers, Vierers, etc. oder auf das professionelle Reinlassen!

Beim geduldeten Reinlassen gehe ich davon aus, dass nur allen sympatische Leute ran dürfen - wobei ich auch hierbei meine Bedenken hätte...
 
Zurück
Oben