Bleiben Sexworkerinnen übrig?

Sobald Sex unter Ausschluss des Partners geschieht, erzeugt das meiner Meinung nach in der Regel das Gefühl der Eifersucht!


Ich erlaube mir hier an der Stelle, den A. Bierce zu zitieren;
"Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten."
 
So mancher hier stellt sich eine Beziehung mit einer SW wohl als Lottojackpot vor! Bumsen so viel und so oft und in allen möglichen Varianten mit einer (nehm ich an) sexuell erfahrenen Frau und das alles noch dazu umsonst...

Eine etwas naive Anschauung - so wie wenn ich eine Köchin heirate, damit ich mich immer gut und umsonst sattessen kann.... oder wenn sie einen Mechaniker sucht, damit das Auto immer brav beservict wird...
Grad diejenigen wollen dann privat von ihrem Job gar nichts mehr hören und sehen. Fällt mir gleich noch der Schuster mit den Löchern in den Schuhen ein.
 
Ich erlaube mir hier an der Stelle, den A. Bierce zu zitieren;

Wie sieht´s mit der eigenen Meinung zum Thema Eifersucht aus? Willst uns jetzt aber nicht weismachen, dass du dieses Gefühl deinem Partner/deiner Partnerin gegenüber nicht kennst? :hmm:
 
Wie sieht´s mit der eigenen Meinung zum Thema Eifersucht aus? Willst uns jetzt aber nicht weismachen, dass du dieses Gefühl deinem Partner/deiner Partnerin gegenüber nicht kennst?

Ich kann nicht verstehen, worauf kann man eifersüchtig sein:hmm:
Ja, ok...Auf die neue Tasche, oder Schuhe, die gerade an mir vorbei gelaufen sind, aber doch nicht auf einen Menschen.
Es liegt in meiner Hand, das der Partner zu mir und auf mich steht. Kriegt sowieso nirgends was Besseres:mrgreen:
Und wenn er eine andere poppen will soll er das tun - ich sehe es nicht so eng.
 
Jetzt, Mal ehrlich, in meinem Freundeskreis gibt es keinen, der eine Sexworkerin heiraten würde bzw. mit einer eine Beziehung eingehen würde und Kinder machen würde.

Bedeutet, der Großteil der Sexworkerinnen, wird ihren damaligen Beruf, gegenüber ihren zukünftigen Partner verschweigen müssen.

Nur weil deine paar Bekannten oder Freunde eine Sexworkerin nicht als Partnerin akzeptieren würden, bedeutet das nicht, dass die Mehrzahl der betroffenen Damen ihr Leben ändern müssen!

Du hast vielleicht 6, 12 oder 20 Leute gefragt ... was hast noch gefragt - ob sie vielleicht überhaupt beziehungsfähig sind?

Naja...welcher Mann hat schon gerne, dass seine Frau andere reinlässt (ich mein jetzt nicht einen Dreier, Vierer, Fünfer...)...also ich persönlich würd mir´s mit Sicherheit verkneifen, meine Frau mit der Zunge oder sonst wie zu verwöhnen, wenn in den Stunden davor vielleicht drei, vier, fünf andere Typen drin waren! :cry:

Da kann der Charakter und die Ehrlichkeit noch so groß sein...

Wo reinlassen? In die Küche, ins Studio oder gar ins Wohnzimmer?

Du machst dir völlig falsche Vorstellungen davon, was eine Sexworkerin wirklich macht!

Interessant sind die Besuche der älteren Herren mit dem Billa-Sackerl ... spannend was Mensch mit der Zeit so an Vorlieben entwickelt .... Dass damit ungern zur Gattin gehen, verstehe ich allerdings auch!

Ich erzähl dir nur ein so ein Erlebnis, als Beispiel. Der packt das Sackerl aus - drinnen ist eine Windelhose, Kinderpuder, ein Vibrator und ein paar Liter Milch.
Sein wöchentliches Spiel besteht darin, dass er zuerst mal in die Windeln kackt - und dann von der SW erwartet, dass sie das Gleiche macht, wie seine Mutter seinerzeit. Ja und wenn's fertig sind und er rundherum eingepudert und ganz glücklich ist, dann ist sie so nett und holt ihm noch einen runter.

Und nein, ich persönlich habe kein Problem damit, dass meine Partnerin gelegentlich von der Arbeit ganz geschafft ist und nur ihre Ruhe haben will, bzw. dass ich sie ins Bett hole und ihr zeige wie gern ich sie habe.
 
Und wenn er eine andere poppen will soll er das tun - ich sehe es nicht so eng.

"Du Schatz, ich hab heute deine Freundin vernascht!"
"Und, war´s wenigstens schön für dich?"
"Aber sicher doch - die geht ja ab wie eine Rakete, das geile Ding!"
"Freut mich für dich!"

Würde sich so in etwa ein Dialog bei euch anhören? :hmm:
 
Ich erlaube mir hier an der Stelle, den A. Bierce zu zitieren;
"Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten."

In der grauen Theorie absolut logisch, im real life zumindest bei mir ein unumgehbarer Prüfstein - durch mich selber in jeder Liebsbeziehung immer wieder auferlegt.

aber man:down: übt sich.... ;)
 
Ich erzähl dir nur ein so ein Erlebnis, als Beispiel. Der packt das Sackerl aus - drinnen ist eine Windelhose, Kinderpuder, ein Vibrator und ein paar Liter Milch.
Sein wöchentliches Spiel besteht darin, dass er zuerst mal in die Windeln kackt - und dann von der SW erwartet, dass sie das Gleiche macht, wie seine Mutter seinerzeit. Ja und wenn's fertig sind und er rundherum eingepudert und ganz glücklich ist, dann ist sie so nett und holt ihm noch einen runter.

Ein bisschen Psychiater, ein bisschen Sozialarbeiter, ein bisschen Professionistin - von allem ein bisschen was...andererseits kostet´s ja auch was! Aus Barmherzigkeit dem alten Mann gegenüber wird´s ja auch nicht gemacht! :nono:

Und nein, ich persönlich habe kein Problem damit, dass meine Partnerin gelegentlich von der Arbeit ganz geschafft ist und nur ihre Ruhe haben will, bzw. dass ich sie ins Bett hole und ihr zeige wie gern ich sie habe.

Ist halt wie in jeder anderen Beziehung auch! Wird aber vermutlich nicht die Regel sein...
 
aber man:down: übt sich....

Übung macht den Meister ;)


"Du Schatz, ich hab heute deine Freundin vernascht!"
"Und, war´s wenigstens schön für dich?"
"Aber sicher doch - die geht ja ab wie eine Rakete, das geile Ding!"
"Freut mich für dich!"

Würde sich so in etwa ein Dialog bei euch anhören?

Erstens, meine Freundin wurde meinen Freund aus diesen einfachen Grund nicht ficken, weil sie sich das gleiche von mir wünscht:mrgreen:
Zweitens; Lass mal deine Freundin oder Frau fremdficken, dann wirst du es genau wissen, wie die Dialoge danach ablaufen:lol:
 
Erstens, meine Freundin wurde meinen Freund aus diesen einfachen Grund nicht ficken, weil sie sich das gleiche von mir wünscht

Das wünscht man sich immer...wie einem das Leben so zeigt, funktioniert´s halt nicht immer so...:nono:...gibt ja anscheinend genügend Beispiele...

Zweitens; Lass mal deine Freundin oder Frau fremdficken, dann wirst du es genau wissen, wie die Dialoge danach ablaufen

Das würde bei uns so nicht funktionieren, da wir beide, was Beziehung betrifft, eine nicht so liberale Einstellung wie du haben!

Der angeführte Dialog sollte die eher verharmlosende Meinung zur Eifersucht deinerseits etwas verstärkt darstellen...
 
Das wünscht man sich immer...wie einem das Leben so zeigt, funktioniert´s halt nicht immer so......gibt ja anscheinend genügend Beispiele...

Nicht in meinen Leben.
Das hat zu tun mit eigenen Rückgrat und Loyalität.


Und das Thema hier ist nicht die Eifersucht:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst dir völlig falsche Vorstellungen davon, was eine Sexworkerin wirklich macht!

Interessant sind die Besuche der älteren Herren mit dem Billa-Sackerl ... spannend was Mensch mit der Zeit so an Vorlieben entwickelt .... Dass damit ungern zur Gattin gehen, verstehe ich allerdings auch!

Ich erzähl dir nur ein so ein Erlebnis, als Beispiel. Der packt das Sackerl aus - drinnen ist eine Windelhose, Kinderpuder, ein Vibrator und ein paar Liter Milch.
Sein wöchentliches Spiel besteht darin, dass er zuerst mal in die Windeln kackt - und dann von der SW erwartet, dass sie das Gleiche macht, wie seine Mutter seinerzeit. Ja und wenn's fertig sind und er rundherum eingepudert und ganz glücklich ist, dann ist sie so nett und holt ihm noch einen runter.

Und nein, ich persönlich habe kein Problem damit, dass meine Partnerin gelegentlich von der Arbeit ganz geschafft ist und nur ihre Ruhe haben will, bzw. dass ich sie ins Bett hole und ihr zeige wie gern ich sie habe.

Meine Fresse ist das eine kranke Scheisse, der war gut...! :D :D
Wird die Milch vorher mit Injektionsnadeln in die Titten gespritzt literweise bis sie fast platzen, damit sie ihrem fetten alten Riesen-Baby auch schön die Brust geben kann nach dem Wickeln, und leckt sie die Windel auch schön Ariel Ultra porentief sauber im Rahmen dieses Kaviar-Spiels? :D :D ich stells mir grad bildlich vor LOOOOL
Des is schon oft ein harter Job oft SW zu sein und schlecht für den Körper, da is Standart-BJ und Sex direkt angenehm im Vergleich dazu...

Aber zurück zum Thema...Frauen und "Marktwert" ist lachhaft, des kann man leicht aufgrund der Optik beurteilen und eine Frau sieht wenn sie gepflegt, süss und schick is, bis 40 gut und recht jung aus ohne operative Eingriffe.
Natürlich wird sie als Nutte des nicht an die grosse Glocke hängen und 35 als Alter angeben, weil sonst des urtypische Scheiss-Standartstatement von urtypischen Hawaras kommt "zu so einer alten Funzen geh i ned, wo sind die 18jährigen??"
(also ob solche unreifen verklemmten unlockeren erfahrungslosen Tussen irgendwie mit ner notgeilen lockeren 30jährigen irgendwie sexuell mithalten könnten, aber hauptsache ständiges "woooo sind die 18jährigen und alles andere nehm ich nicht!!" Gefasel).
Dieses Gefasel über Alter ist sowieso lachhaft, man sollte in den Spiegel gucken und das Alter danach angeben für Kunden, dann braucht man keine deppaten Kommentare anhören mit wie in meinem Fall oft "waaas 27, interessiert mich nicht, mich interessieren nur 20jährige" und son Schwachsinn von Idioten mit IQ auf Zimmertemperatur (als ob unreife finanzschwache Proleten unter 25 irgendeinen "Marktwert" hätten egal ob männlich oder weiblich, charakterlich, finanziell, oder sexuell LOL)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dieses platte Klischee schon nicht mehr lesen. Nicht weils ein Klischee ist, sondern weil es alle SWs in ein Eck stellt, in dem sie nichts verloren haben.

Achtung fängt in den kleinen Dingen an. Und wer so schreibt, verwehrt den SW das, was sie am dringensten brauchen: Achtung und Anerkennung.

Sry fritzie, aber so sehr ich dich und deine Beiträge schätze, diesmal liegst völlig daneben ......


Gut möglich, Bulsara, ich bin halt psychologisch-philosophisch verseucht. :mrgreen:

Zuerst mal: während meiner Beteiligung in diesem Thread war und bin ich keineswegs gereizt oder abwertend - das bin ich bei Themen, in dem sich Typen darüber austauschen, wo sie für 20 Euro 'nen "preiswerten Stich" kriegen können, weitaus mehr, und da halte ich mich i.d.R. raus, weil ich dann nicht mehr klar denken kann. Die "Klischeekeule" wird meistens dann ausgepackt, wenn man einer Argumentation nicht mehr folgen will, aus welchen Gründen auch immer.


Wenn du der Meinung bist, ich würde mich mit simplem Klischeedenken abgeben, dann frag ich mich allerdings schon: hast DU denn schonmal deinen Arsch für Kohle verkauft? Hast du schon mal Geld damit verdient, indem du deinen Körper gegen Geld verliehen (wenn euch der Ausdruck besser gefällt - verleihen gegen Geld ist nichts anderes als für eine gewisse Zeit etwas in andere Hände zu geben, verkaufte Lebenszeit, wenn man so will) hast und in dieser Zeit einem anderen Menschen unabhängig von der eigenen Stimmung Begehren, Nähe, Sinnlichkeit usw. "gegeben" hast? Inklusive Lächeln, "Hingabe", Erregung usw.? Weißt du, Bulsara: unter Respekt verstehe ich nicht, anderen Leuten immer zu vermitteln, daß ich es gut finde, was sie machen, Respekt zeigt sich für mich jedenfalls darin, daß ich mich in erster Linie ehrlich zeige, auch dann, wenn das Ablehnung oder Angriffe nach sich zieht oder ich vielleicht mit manchen Dingen falsch liege.

Wenn du deinen Körper noch nicht über einen längeren Zeitraum prostituiert hast, mir aber unterstellst, ich verweigere einer SW Achtung und Anerkennung, dann zeigt sich darin für mich eine Art Pseudoliberalismus, die ich nicht sonderlich ernst nehme, sorry.

Unlängst fragte in einem anderen Forum eine SW, mit der ich in loser Verbindung stehe, die anderen User, ob sie sich verkaufen würden. Hintergrund ihrer Frage war, daß sie (nach 35 Jahren als SW zur Zeit in finanziell äußerst prekärer Lage) ein Angebot von einem Freier bekommen hatte: er wollte sie heiraten, er bot ihr ein Leben in finanzieller Sicherheit an, sie "müsse" sich nicht weiter prostituieren und ihre Probleme wären damit auf einen Schlag gelöst. Daß sie das abgelehnt hat, weil sie SICH SELBST nicht verkaufen wollte, haben die wenigsten verstanden.

Wie auch immer, sie bedient also weiter Kunden (oder ist jetzt gerade dabei auszusteigen) um sich ihren "Ausstieg" leisten zu können - nach all den Jahren geht es ihr körperlich und psychisch schlecht. Sie ist eine unglaublich starke Person. Unterstützung von Behörden, Arbeitslosengeld oder so bekommt sie nicht. Sie bräuchte eigentlich eine stationäre Kur, ihr ganzer Körper rebelliert mittlerweile dagegen, wieder Kunden zu bedienen, aber dazu müßte sie ordentlich krankenversichert sein - ist sie ebenfalls nicht. Diese Möglichkeiten, als SW vernünftig sozial abgesichert zu sein, gibt es noch nicht so lange, sie jedenfalls fällt durch's soziale Netz. Darüber jammert sie nicht, sie macht eben so gut sie kann weiter, um sich ihren Traum von einem eigenen, ihr allein gehörenden Ruhesitz zu verwirklichen, wo dann keiner von ihrem Vorleben weiß.

Erklär du mir mal was von Anerkennung und Respekt, Bulsara! Hat sie sich doch so ausgesucht, könnte man so sagen, nicht? Hat über 35 Jahre damit gut verdient ("dummerweise" aber einen unfähigen Mann, den sie liebte, damit saniert, bis sie selbst pleite war. Er hat sie ja dafür auch "geliebt"). Ihre "Karriere" hat mit 11 Jahren angefangen, und ich glaub ihr, daß sie wirklich gut in ihrem Job war/ist, andernfalls wäre sie nicht international ausgebucht gewesen.

Ich stand früher mit einigen SW in Verbindung, bereits schon aus dem Mädchenheim heraus, wo eine Klassenkameradin von der Schulbank weg in diesen Job eingestiegen ist. Sah immer toll aus, so viel Selbstbestimmung, so viel Anerkennung, was sind da schon die paar lästigen Kunden, die übergriffig und abwertend sind, wo's doch genug andere gibt, die sie verehren, ne? Bloß, wo sind diese schafsnasigen Schwärmer, wenn's darum geht, daß sie eigene Bedürfnisse hat und Unterstützung braucht? Wo sind denn die akzeptierenden, respektierenden Klugscheißer, die mit ihrer SW-Braut bei Mutti antanzen und sagen: Schau her, meine Zukünftige, sie ist eine sehr tüchtige Hure, die in ihrem Beruf eine glanzvolle Karriere hingelegt hat? Sie allen Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern vorstellen würde?

SWs gehen einem Job nach, der auf Lügen, Schein und Fantasien beruht, und er ist einseitig, weil sie eben NICHT das bekommen, was jedem Menschen eigentlich zustehen sollte, nämlich Anerkennung, Akzeptanz und Würdigung dessen, was sie tun, in der Gesellschaft bekommen. Da kann man gut daherkommen und was von Respekt daherfaseln und sich dabei dann wahnsinnig aufgeschlossen finden. Wer verarscht da eigentlich wen?

Es geht um Lügen, darum, sich etwas vorzumachen. Als ich für Geld oder anderes die Beine breit gemacht hab, habe ich mir eingeredet, ich wäre diejenige, die das Zepter in der Hand hat, ich fühlte mich diesen Typen überlegen, dachte auch, ich hätte die und auch mich im "Griff", weil die vor lauter Geilheit ihren Verstand ausgeschaltet haben während ich dabei immer kühl und unbeteiligt blieb. War aber ein Irrtum, und ich hätte damals garantiert auch Gift und Galle gespuckt wenn mir jemand gesagt hätte, ich verhielte mich letztendlich selbstschädigend.

In diesem Forum hier ist mir zum ersten Mal überhaupt jemand "begegnet", wo ich den Eindruck habe, sie tut ihren Job freiwillig und gern (mag noch mehr geben), und ich nehme sie mit Verwunderung wahr, aber sie macht diesen Job als Ergänzung und arbeitet so weit ich weiß in einem "normalen Beruf" (Miststück, korrigiere mich bitte, wenn ich mich hier irre). Ich laß mir gerne was Neues erzählen, aber alles, was mir bis jetzt auf diesem Sektor begegnet ist, war bislang so, daß ich eben NICHT den Eindruck hatte, daß Prostitution als Beruf mit gleichwertigen "Parteien", Geschäftspartner oder wie auch immer man das nennen will, durchgehen kann. Die Machtverhältnisse sind schlicht ungleich verteilt, und das mag in vielen anderen Berufen zwar auch gelten, aber wenn's um den eigenen Körper geht und gerade hier dann Verletzungen, Abwertungen (die wird zu alt, zu fett, zu was-auch-immer für diesen Job) stattfinden, dann kann mir doch keiner erzählen, daß das ohne Verletzungen passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf lügen ist das geschäft meist nur aufgebaut, weil man sich selber belügt

ich finde das geld selber ist nur nebensache, es ist eher das man etwas leicht bekommt, was "normal" eher mit mühen zu erreichen ist und oft nur an die liebe geknüpft wird, was ja völliger humbug ist. sex ist ein bedürfnis eines jeden. bei einigen ist es stärker, bei einigen sogar eher unwichtig.

ich bin für meinen teil froh das es frauen gibt die einem bei den eigenen bedürfnissen helfen. wenns geld kostet, na und.... ist ein dankeschön

was allerdings gar nicht geht sind abzockerinnen, die die notsituation ausnutzen. es sollte also im rahmen bleiben


aber wie hier schon geschrieben wurde, es fehlt die anerkennung dieser frauen
nicht von mir, denn ich liebe solch aufgeschlossene frauen. differenziere aber auch, denn es macht wohl jede aus einem anderen grund. schlimm finde ich es wenns aus der not heraus ist, was zum glück in unseren gefielden wohl eher selten vorkommt.

am liebsten sind mir frauen die einfach das angenehme mit dem nützlichen verbinden wollen. da ist der sex auch ehrlicher. wobei wissen kann man es nie genau

aber sehe absolut keinen grund warum SW's übrig bleiben sollen. vor allem weil man auch einen schlußpunkt setzen kann und die vergangenheit ruhen lassen kann.

ich würd auch nicht sagen das viele einen schaden davon bekommen. zumindest seh ich es nicht als schade. das leben formt einfach, egal in welche richtung es geht....
 
ich frage mich echt in welcher "traumwelt" so mancher juser hier lebt-
selbstverständlich ist jede sw ein lebewesen mit gefühlen und hat auch respeckt verdient, denn ohne die sw sehe der sex in den familien mit teilweiser gewalt ganz anders aus.
dennoch, eine sw hat verschiedene gründe wieso sie sich den job ausgesucht hat, oder auch nicht, viele werden gezwungen dazu, haben massive psychische probleme, trinken "heimlich alkohol, drogen, nehmen antidepressiva".................. die familienangehörigen wissen oft nichts von dem job was die "tochter" die "partnerin" macht, geben sich als sekretairinnen, kellnerinnen........... aus und die inserate werden dann natürlich ohne gesicht oder verdeckt erstellt.

wieso wollen viele nicht gefunden werden, anonym bleiben, ständiges wechseln der studios............. und da sprechen dann einige von heiraten, liebe,.............. keine ahnung was wirklich in der ganzen szene vor sich geht.

sorry, aber diese ganzen hypothesen sind echt lächerlich
 
Ich mag nur kurz was einwerfen - hier im EF mag es vor ach so toleranten Menschen wimmeln, draußen im realen Leben schauts ganz anders aus.

Der Stand der SWs in der Gesellschaft ist längst noch nicht da wo er sein sollte.
 
Vielleicht hab ich morgen mehr Geduld, das nochmal zu erklären - falls mein Monitor bis dahin nicht durchgeschmort ist :lol:

Jasmine, ich schrieb bereits: ich empfinde weder Abneigung noch Aversionen noch sonstwas gegen SW, genauso wenig gegen Borderliner, Suchtkranke, Rennfahrer oder Justizvollzugsbeamte. Mit keinem Angehörigen dieser Personengruppen würde ich eine Beziehung eingehen, einfach weil das meine Grenzen überschreitet.

Ich bin ELENA - nicht Jasmine. ;)
Ok - das versteh ich ja ;) habe da auch so ein paar Berufgruppen - bei denen ich vorsichtig bin. ;)

Weil ich als Jugendliche auf der Straße selbst die Beine für Geld und Unterkunft breit gemacht hab. Weil ich mich selbst auf jede denkbare Weise zerstört habe und mit meinen bald Fuffzich gerade erst anfange wirklich zu spüren, daß ich lebenswert bin - nicht nur im Kopp (für meinen Körper kommt diese Erkenntnis zu spät, der läßt sich nicht mehr schönmachen: der ist fett, vernarbt und trägt die Folgen meiner Lebensführung, ob mir das paßt oder nicht). Weil ich selbst so gesoffen hab, bis ich über Monate fast jeden Morgen besoffen und bepißt in irgend einem Gebüsch wieder aufgewacht bin. Weil ich selbst bereits von Justizvollzugsbeamten abends ein- und morgens wieder ausgeschlossen worden bin.

Naja, tut mir leid für Dich. Jedoch ist es DEINE Lebensgeschichte. Die kannst du nicht auf die gesamten Sw`s umlegen. Viele sind freiwillig Sw und kennen den von Dir beschriebenen Weg nicht, ich mit eingeschlossen. ;)


Alles, was wir machen, hat Folgen. Kein Gejammer darüber, ist halt einfach Fakt. Genauso wie man gut daran tut irgendwann zu erkennen, was man weiter ertragen kann und was nicht. Noch einmal in Form von verbindlicher Liebesbeziehung all die Kämpfe, Fragen, Konflikte, Schwierigkeiten und und und, mit denen euer Berufsstand zu tun hat, aus zweiter Hand mitzumachen, dazu fehlt mir die Kraft und ehrlich auch die Lust. Da bin ich Egoist, so einfach ist das.

Nun gut, dass muss jeder Mensch selber wissen, wann es Zeit ist "aus zu steigen" oder oder..... Man hat eben auch so etwas wie Selbstverantwortung. ;)

Das stelle ich auch nicht in Abrede bzw. in Frage!
Meine Aussage, dass bei einigen der Stress beginnt, sollte dafür stehen, dass die Eifersucht der Killer sein würde! :mrgreen:

Genau! Das unterstreiche ich. Denn die Eifersucht, ist das eigentliche Problem. Selbst wenn man damit aufhört, dann kommt die Eifersucht auf die Vergangenheit:
Mit wie vielen hattest du schon? Kannst du überhaupt nur mit 1 Mann leben? Wenn du was in der Kiste machst, wirst gefragt und war das mit deinen Kunden auch so????
Tja - Eifersucht!

Was mich hier persönlich besonders nervt: Man muss sich ständig für etwas rechtfertigen . Das macht müde und ist auch unlustig. ;) Man wird lediglich darauf reduziert, das man mal Kohle gegen Sex genommen hat? Tja.....ein schweres Verbrechen ;) Männer und Ihr Besitz ;)

Warum's über die Fritzie so herziehts übersteig ehrlich g'sagt auch mein Verständnis, ist ihre Meinung, sie steht dazu, also wo ist das Problem? Bzw. ist's sicher ned ihre Aufgabe dafür zu sorgen ob SWinnen jetzt irgendwelchen Respekt bekommen oder ned, dafür müssens schon selber sorgen ...

Keiner zieht über Fritzi her ;)
Respekt verschaffe ich mir schon selber virtuell wie real ;) ABER...
Sie hat IHRE GESCHICHTE als Anlass genommen, dass ist zwar tragisch, was ihr passiert ist - ist aber nicht Allgemein gültig. ;)
Ich verstehe Ihre Ausdrucksweise - nach Ihrer Geschichte. Jedoch ist es bei nicht allen so - gott sei dank. Das war der eigentliche Punt, nicht mehr und nicht weniger.

weiss schon daß das ein emotional heikles Thema ist, aber wir könnten das ja sachlich diskutieren. Versteh eigentlich nicht wieso das so eskaliert ist

Tun wir doch! ;)

LG ELENA
 
MYLENE- ich glaube kaum dass die "SW" je in der gesellschaft so integriert und akzeptiert werden wie sich dass so manche(r) vorstellt, denn sonst sehe dass ganze ja wesentlich anders aus
 
Zurück
Oben