M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich kenne schon ein paar Männer die sich auch mit meinen Nebenjob, gut eine Beziehung mit mir vorstellen könnten. Scheitert nur immer an mangelnder Verliebtheit meiner seits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was daran soll anders sein?
So mancher hier stellt sich eine Beziehung mit einer SW wohl als Lottojackpot vor!
Das bezweifle ich. Eher spielt die Eifersucht eine Rolle.
Eine Beziehung zu einer SW ist wie jede andere Beziehung auch. Mit all ihren Sonnen- und Schattenseiten. SWs sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen.
Das bezweifle ich. Eher spielt die Eifersucht eine Rolle.
Eine Beziehung zu einer SW ist wie jede andere Beziehung auch. Mit all ihren Sonnen- und Schattenseiten. SWs sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen.
...
Weil ich als Jugendliche auf der Straße selbst die Beine für Geld und Unterkunft breit gemacht hab. Weil ich mich selbst auf jede denkbare Weise zerstört habe ...
Weil ich selbst so gesoffen hab, bis ich über Monate fast jeden Morgen besoffen und bepißt in irgend einem Gebüsch wieder aufgewacht bin. Weil ich selbst bereits von Justizvollzugsbeamten abends ein- und morgens wieder ausgeschlossen worden bin.
....
....
.
also den k�per verkaufen,
darunter verstehe ich:
nach meinem tod an die wissenschaft zu verkaufen
zB histologie oder pathologie usw
na da w�sch ich dann noch viel spass damit
du kannst so wie ich es tat eine körperspende machen, aber kaufen tut die anatomie keinen körper!
du kannst so wie ich es tat eine körperspende machen, aber kaufen tut die anatomie keinen körper!
oder welcher mann könnte wirklich damit umgehen wenn er wüsste aufgerechnet auf die jahre zb dass die ehefrau ca 20 000 schwänze in der muschi hatte oder sperma
Nein! Ich bezog das auf das geduldete Reinlassen im Falle eines Dreiers, Vierers, etc. oder auf das professionelle Reinlassen!
Beim geduldeten Reinlassen gehe ich davon aus, dass nur allen sympatische Leute ran dürfen - wobei ich auch hierbei meine Bedenken hätte...
Eine SW wird ihre Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sauber und gesund zu bleiben. Eine Ehefrau wie diese, bringt mich zum kotzen, da sie sich nie geschützt, oder verhütet hat.
Bist Du Dir sicher daß die DIR auch symphatisch wären, wenn sie Deine Partnerin "privat" ficken?
geduldete Reinlassen
...
Das sagt nichts über den Respekt oder die Achtung aus, die ich einer SW genauso, wenn z.T. nicht sogar mehr entgegenbringe als anderen Leuten.
Sondern darüber, daß ich den Gedanken, daß ein Mensch, der mir nahesteht, das einzige Zuverlässige, das er im Leben überhaupt hat, für Geld verkauft, den eigenen Körper. Ich könnte das genauso wenig ertragen wie eine Partnerin, die sich zerschneidet, eine, die trinkt oder sich sonst irgendwie zerstört.
...
... ich würde gerne verstehen, was ein Mensch darunter versteht, wenn er sagt: "...das ich meinen Körper VERKAUFE!".
......und wenn schon, sprechen wir von Verleihgebühr weil, meinen Körper habe ich immer noch mit nach Hause genommen.
Von wem geduldet?