Bleiben Sexworkerinnen übrig?

Also ich kenne schon ein paar Männer die sich auch mit meinen Nebenjob, gut eine Beziehung mit mir vorstellen könnten. Scheitert nur immer an mangelnder Verliebtheit meiner seits.
 
Und was daran soll anders sein?

So mancher hier stellt sich eine Beziehung mit einer SW wohl als Lottojackpot vor! Bumsen so viel und so oft und in allen möglichen Varianten mit einer (nehm ich an) sexuell erfahrenen Frau und das alles noch dazu umsonst...

Wenn dann ein paar Wochen verflogen sind und der vielbesagte Alltag einkehrt, die große Liebe ihre Kunden empfängt, dürfte bei einigen wohl der Stress beginnen...

Schön für diejenigen, bei denen´s funktioniert! :hmm:
 
So mancher hier stellt sich eine Beziehung mit einer SW wohl als Lottojackpot vor!

Das bezweifle ich. Eher spielt die Eifersucht eine Rolle.

Eine Beziehung zu einer SW ist wie jede andere Beziehung auch. Mit all ihren Sonnen- und Schattenseiten. SWs sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen.
 
Das bezweifle ich. Eher spielt die Eifersucht eine Rolle.

Eine Beziehung zu einer SW ist wie jede andere Beziehung auch. Mit all ihren Sonnen- und Schattenseiten. SWs sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen.

:daumen: ganz meine Aussage und Meinung
 
Das bezweifle ich. Eher spielt die Eifersucht eine Rolle.

Eine Beziehung zu einer SW ist wie jede andere Beziehung auch. Mit all ihren Sonnen- und Schattenseiten. SWs sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen.

Das stelle ich auch nicht in Abrede bzw. in Frage!
Meine Aussage, dass bei einigen der Stress beginnt, sollte dafür stehen, dass die Eifersucht der Killer sein würde! :mrgreen:
 
Alles von männlicher Seite blanke Therorie welche m.E. in der Praxis dann ohnehin ganz anders ausschaut. Wenn ich mich verliebe kann ich mal mit allem und jedem klar kommen, selbst wenn's 'ne Borderlinerin ist die junkt, der Anorexie frönt und 'türlich auch in die Hack' 'gangen ist, wie's mir schon mal zug'laufen ist. Nachträglich g'sehen ist wegen oder besser g'sagt dank ihrem Borderline nur 'ne Freundschaft draus 'worden was ich jetzt ned sonderlich bereue, denn 'ne Beziehung hätt ich vermutlich auf Dauer ned durchdrückt. Ist natürlich ein Grenzfall und um zur Eingangsfrage z'rückzukommen, wenn's mich erwischt wär's mal sicher kein Problem, daher wär mir es Vorleben wurscht und würde auch für die Zukunft kein Problem darstellen wenn's mir ned ständig unter die Nasen g'rieben würde. Wie's dann praktisch aussieht zeigt dann ohnehin das Leben.

Warum's über die Fritzie so herziehts übersteig ehrlich g'sagt auch mein Verständnis, ist ihre Meinung, sie steht dazu, also wo ist das Problem? Bzw. ist's sicher ned ihre Aufgabe dafür zu sorgen ob SWinnen jetzt irgendwelchen Respekt bekommen oder ned, dafür müssens schon selber sorgen ... ;)

Bzw. ich seh's jetzt zB. aus einer anderen, ähnlichen Sicht, es gibt ja bekanntlicherweise auch Frauen die drauf stehen das Kacka futtern. Und auch wenn's ausschaut wie Angelina Jolie, sich ihn Mund vorher mit Salzsäure ausbrennt und dann selbigen mit Rosenblätter auskleidet würd's ned einmal an Händedruck von mir bekommen, geschweigedem a Bussl oder 'nen Kuss. Ist sicherlich intolerant, respektslos und was auch immer gleichzeitig, mit aber persönlich wurscht weils meiner Meinung nach ganz einfach ein grauslicher Grindbolzen ist. Und detto seh ich's mit Fritzie's Aussagen, ihr gutes Recht zu schreiben wie sie denkt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...


Weil ich als Jugendliche auf der Straße selbst die Beine für Geld und Unterkunft breit gemacht hab. Weil ich mich selbst auf jede denkbare Weise zerstört habe ...

Weil ich selbst so gesoffen hab, bis ich über Monate fast jeden Morgen besoffen und bepißt in irgend einem Gebüsch wieder aufgewacht bin. Weil ich selbst bereits von Justizvollzugsbeamten abends ein- und morgens wieder ausgeschlossen worden bin.

....

....

.

deine erfahrungen erklären deine gereiztheit zum thema. :confused:

aber solltes du nicht auch akzeptieren, dass die überwiegende mehrheit der sw's ein viel positiveres leben führen ? die sehen das halt entspannter....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst so wie ich es tat eine körperspende machen, aber kaufen tut die anatomie keinen körper!

also den k�per verkaufen,

darunter verstehe ich:

nach meinem tod an die wissenschaft zu verkaufen

zB histologie oder pathologie usw

na da w�sch ich dann noch viel spass damit :mrgreen:
 
du kannst so wie ich es tat eine körperspende machen, aber kaufen tut die anatomie keinen körper!

Ich glaub das die Anatomie allgemein kein Geld hat um irgendwas zu kaufen :haha:

Und sicher gibt es welche die Leichen kaufen, zwar nicht legal oder geben tut es das
 
... jetzt mal ehrlich...


ich finde viele Frauen welche sich einen !Reichen" angeln und hier jahrelang was vorspielen eher als die welche was oder einen Teil von sich verkaufen ;-)
 
oder welcher mann könnte wirklich damit umgehen wenn er wüsste aufgerechnet auf die jahre zb dass die ehefrau ca 20 000 schwänze in der muschi hatte oder sperma

Da muss ich mich an eine Bekannte von mir erinnern...
Sie war und ist erneut verheiratet mit meinen Freund - ein echt armes Schwein. Außer einigen Affären an ihren Arbeitsplatz, die sie kontinuierlich wechselte, hat sie den ganzen Bekanntenkreis des Ehemannes durchgefickt. Dabei mimte sie immer das Unschuld von Lande und gekonnt spielte ihrem Mann was vor.
Eine SW wird ihre Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sauber und gesund zu bleiben. Eine Ehefrau wie diese, bringt mich zum kotzen, da sie sich nie geschützt, oder verhütet hat.

Das mit dem Körper verkaufen, sehe ich bei den SW nicht so krass, als bei gewissen Katzis, Bambis und dergleichen, die 24/7 sich komplett zur Verfügung stellen.
 
Nein! Ich bezog das auf das geduldete Reinlassen im Falle eines Dreiers, Vierers, etc. oder auf das professionelle Reinlassen!

Beim geduldeten Reinlassen gehe ich davon aus, dass nur allen sympatische Leute ran dürfen - wobei ich auch hierbei meine Bedenken hätte...

Bist Du Dir sicher daß die DIR auch symphatisch wären, wenn sie Deine Partnerin "privat" ficken?
 
Eine SW wird ihre Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sauber und gesund zu bleiben. Eine Ehefrau wie diese, bringt mich zum kotzen, da sie sich nie geschützt, oder verhütet hat.

Da bin ich voll bei dir!
Ist ja im Grunde kein grosser Unterschied zwischen einer SW und deiner Bekannten...außer, dass die SW einen festgesetzten Tarif haben! ;)

Für mich ist deine Bekannte für eine länger andauernde Beziehung genauso zum (wahrscheinlichen) Scheitern verurteilt, wie die Beziehung eines "normalo" Mannes mit einer SW! :roll:
 
Bist Du Dir sicher daß die DIR auch symphatisch wären, wenn sie Deine Partnerin "privat" ficken?

Da ich mir sicher bin, dass du lesen kannst, gehe ich davon aus, dass du das geduldete Reinlassen überlesen hast... :confused:

Ergo schließt das deine Frage aus!
 
geduldete Reinlassen

Was ist denn das für ein Schwachsinn ???
Von wem geduldet?
Da wird eine SW ihren Job erledigen, rein, raus...ist ja Routine, während deine Ehefrau bei Sex mit einem anderen gewisse Sympathie entwickelt, vielleicht romantische Gefühle...
 
bisserl off-topic:

...
Das sagt nichts über den Respekt oder die Achtung aus, die ich einer SW genauso, wenn z.T. nicht sogar mehr entgegenbringe als anderen Leuten.

Wieso so wertend ... sind doch ganz normale Leute, die SWs! :confused:

Sondern darüber, daß ich den Gedanken, daß ein Mensch, der mir nahesteht, das einzige Zuverlässige, das er im Leben überhaupt hat, für Geld verkauft, den eigenen Körper. Ich könnte das genauso wenig ertragen wie eine Partnerin, die sich zerschneidet, eine, die trinkt oder sich sonst irgendwie zerstört.
...

Mit uns beiden wär's nix g'worden...

... ich würde gerne verstehen, was ein Mensch darunter versteht, wenn er sagt: "...das ich meinen Körper VERKAUFE!".
......und wenn schon, sprechen wir von Verleihgebühr ;) weil, meinen Körper habe ich immer noch mit nach Hause genommen. ;)

EDC-Jasmine das kann ich dir schon erklären:

Ich war Landschaftsgärtner - und ich habe meinen Körper verliehen und die Gesundheit tlw. verkauft!

Den Preis den ich gezahlt habe, zahle ich heute noch:

Knie, die sich nur mehr unter extremen Schmerzen strecken lassen
Ein Kreuz, das sich nur mehr unwillig biegt
Ein Tinnitus - zurückgeblieben von einem schweren Arbeitsunfall
Eine Hornhautschwächung, die im Herbst und Frühling regelmäßig problematisch wird - zurückgeblieben von einem schweren Arbeitsunfall
Narben auf den Fingern tlw. durch Verletzungen, Chemieunfälle mit Spritzmitteln - nix mehr mit schöne Hände
Eine Sehnenverletzung im linken Arm, die seit 15 Jahren nicht und nicht heilen will, bzw. bei Anstrengung sofort wieder da ist
Irgendwas mit den Handwurzelknöchelchen ... vom Spaten-in-den-Schotterboden-treiben
usw usf

Nun und gelegentlich habe ich meinen Körper nicht mit nach Hause nehmen können - der ist gleich nach der Arbeit mitsamt Kopf ins Krankenhaus gefahren! :undweg:

Das Problem ist, dass die meisten Franken nicht und nicht verstehen wollen/können, dass ihr ja nix verkaufts - sondern etwas benutzt, um die Dienstleistung zu erbringen!

Und dass zwischen Job und privat ein Unterschied ist ... ;)
 
oh mann, der Faden ist gekennzeichnet von Engstirnigkeiten und Verallgemeinerungen :mauer: :mauer:
 
Von wem geduldet?

Bei einem Dreier, Vierer, oder was auch immer, gehe ich davon aus, dass sich alle daran Beteiligten gegenseitig auch dulden in dem was sie dabei anstellen!

Sobald Sex unter Ausschluss des Partners geschieht, erzeugt das meiner Meinung nach in der Regel das Gefühl der Eifersucht!
 
Zurück
Oben