Blowjob beim Freund

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute ;)
Ich finde es total geil zu blasen, nun steht mein Partner darauf das ich schlucke. Normalerweise kein Problem, aaaaber mein Partner raucht, Ernährt sich richtig ungesund und dementsprechend ekelhaft schmeckt leider sein Sperma:krank:. Habt Ihr Tipps wie man den Geschmack verändern kann, sodass es angenehmer wird? Dinge wie Ananassaft trinken gehen nicht, da er anscheinend jegliches Gesundes Obst nicht mag :verwirrt::krank:

Vielleicht habt Ihr ja die Non plus Ultra Tipps. ich bin für jeden Dankbar.

:up::liebe:

Hab mal bei Simpsons gesehen wie Hommer such Flüssigwachs in den Hals reinkipt....
Kannst Sofas versuchen von Geschmack merkst bestimmt nichts mehr:up:

Er steht darauf, dass du schluckst.
Du stehst darauf, es nicht zu tun.

Also, warum musst ausgerechnet du etwas ändern? Die Frage würde ich zuerst ihm und dann mir selbst stellen.
Nicht mal Obstsaft will er trinken, komischer Kerl.

Ich mag es zu schlucken, nur ist es bei Ihm echt ekelhaft. Hatte sowas noch nie, bei keinem Kerl.
Gibt es nicht irgendwas womit man den Geschmack verändern bzw verbessern kann?

:shock:

Ihm sagen, dass er sich selber blasen kann, wenn er dir ned a bissl entgegenkommt... Ma kau jo über alles reden...

Ich denke nur, das hilft der TE nicht. Ich vernehme das so, das sie gerne bläst und auch gerne schluckt, scheinbar möchte sie nicht darauf verzichten. Ich sehe da jetzt kein Problem von ihrem Partner aus.
Wenn sie seinen Saft trinken möchte, weil sie es offensichtlich gerne macht oder eventuell sogar verlangt (hat es auch bei den anderen Kerln auch gemacht), dann muß sie damit leben.
Sie muß ihm eben auch akzeptieren wie er ist, warum sollte er sich dabei verbiegen.
Ein Tipp wäre, wenn du damit umgehen kannst während eines Blowjobs, kaue einen fruchtigen Kaugummi.

Ganz einfach, wenn er möchte, dass du schluckst muss er sich besser ernähren... ich würde niemals sperma schlucken, welches mir nicht schmeckt... und da gibt's auch keinen Kompromiss!

Ich denke nur, das hilft der TE nicht. Ich vernehme das so, das sie gerne bläst und auch gerne schluckt, scheinbar möchte sie nicht darauf verzichten. Ich sehe da jetzt kein Problem von ihrem Partner aus.
Wenn sie seinen Saft trinken möchte, weil sie es offensichtlich gerne macht oder eventuell sogar verlangt (hat es auch bei den anderen Kerln auch gemacht), dann muß sie damit leben.
Sie muß ihm eben auch akzeptieren wie er ist, warum sollte er sich dabei verbiegen.
Ein Tipp wäre, wenn du damit umgehen kannst während eines Blowjobs, kaue einen fruchtigen Kaugummi.
Nun ja, ein wenig muss sich jeder "verbiegen", also Rücksicht auf den Partner nehmen. Sein Sperma stinkt und schmeckt nicht, trotzdem verlangt er von ihr, dass sie es schluckt und er schafft es nicht mal Ananassaft zu schlucken. Was für ein Held.
Aber offensichtlich weiß er, dass sie sich für ihn verbiegen wird ;)

Also würde ich der TE raten, Deep Throat zu machen und ihn tief im Hals ejakulieren lassen. So kommt weniger Sperma in deinen Mund/Zunge wo die Geschmacksrezeptoren sind und freue dich, dass du so einen rücksichtsvollen Partner hast, dem dein Wohl wichtiger ist als sein eigenes ;)

Hey Leute ;)
Ich finde es total geil zu blasen, nun steht mein Partner darauf das ich schlucke. Normalerweise kein Problem, aaaaber mein Partner raucht, Ernährt sich richtig ungesund und dementsprechend ekelhaft schmeckt leider sein Sperma:krank:. Habt Ihr Tipps wie man den Geschmack verändern kann, sodass es angenehmer wird? Dinge wie Ananassaft trinken gehen nicht, da er anscheinend jegliches Gesundes Obst nicht mag :verwirrt::krank:

Wenn für dich Geschmack das einzige Kriterium ist, dann stelle ihn eben vor die Wahl: Entweder er trinkt ordentlich Ananassaft oder du schluckst nicht...

Und ansonsten ist das ja so ein Drama, wie Hannibal schon sagte, die paar Schlucke...

Vielleicht habt Ihr ja die Non plus Ultra Tipps.
Hier der Nonplusultratipp für dich:
Primär sollte er aufhören zu rauchen. Damit is der schlimmste Faktor schonmal entfernt.

Wenns nach dem Rauchen weiterhin net besser wird, evtl. mal beim Urologen vorbeischaun.

Dass sich ungesunde Ernährung negativ auf den Spermageschmack auswirkt, kann ich jetzt net bestätigen.:lalala:

Hey Leute ;)

ich würde folgenden Weg gehen:

1. es ihm erklären, warum du nit willst
2. wenn er es dir nicht glaubt (was der Fall sein wird) - ihm den Vorschlag machen, dass du nach dem Blasen mit ihm schmust und er die Hälfte selber
schlucken soll wenn er es dir nicht glaubt - danach sollte alles erledigt sein :D

such Dir einen wohlschmeckenden Freund...
Am besten direkt beim ersten Date eine Kostprobe verlangen, so spart man sich viel Zeit. :D

Oder im Fall einer Telekommunikation den Geschmack möglichst genau beschreiben lassen.
Ein blumiges Bukett von pürierten Champignons, einem Schuss Tonic Water und einem Hauch von Litschi.

Zurück
Oben