Blowjob beim Freund

Nach dem Abspritzen gib ihm sofort einen Zungenkuss und schieb ihm sein Sperma in seinen Mund. Wenn es ihm schmeckt, liegt es eindeutig an dir, weil du es nicht magst.

Wenn es ihm schmeckt, liegt es eindeutig an dir, weil du es nicht magst.

Hat einen Unterton der mir nicht gefällt (wenn ich es missinterpretiere, dann entschuldige). Klingt wie ein Vorwurf und nach eine Schuldfrage. Geschmäcker sind verschieden und nur weil es ihm vielleicht schmeckt, MUSS es ihr noch lange nicht so gehen...
Ihn sein eigenes Sperma kosten zu lassen, kann meines Erachtens lediglich dazu dienen, ihm eventuell aufzuzeigen, dass sein Sperma vielleicht nicht schmeckt und er dadurch möglicherweise einlenkt...

Ihn sein eigenes Sperma kosten zu lassen, kann meines Erachtens lediglich dazu dienen, ihm eventuell aufzuzeigen, dass sein Sperma vielleicht nicht schmeckt und er dadurch möglicherweise einlenkt...

Ist grundsätzlich so gemeint. Wenn sie unabhängig vom Geschmack überhaupt nicht schlucken will, muss er dies auch akzeptieren. Zumindest würde ich es, bevor meine Partnerin kotzend und spuckend aufs Klo saust.

Wenn ich du wäre würde ich ihm das Erklären und auch klar machen das du denn Geschmack ekelhaft findet und du das nicht willst.
Find gerade in einer Partnerschaft wo beide auf Augenhöhe sein sollen und keiner sich zu was zwingen lassen soll sollte es kein Problem sein auf die wünsche des anderen einzugehen. Sollte er nicht so Verständnisvoll sein Hmm dann wär es mal an der Zeit so manches zu Überdenken.
Gerade Sex soll beiden Spaß machen und der Teil macht dir scheinbar gar keinen Spaß. Ansonsten süßes Obst Essen über ein zwei Wochen hilft meist.

Ja ist schwer versteh ich aber er hat ja dann auch was davon, ansonsten wird es schwer das sich der Geschmack ändert.

also eine bessere Motivation sich besser zu ernähren gibt's ja gar nicht!
also erklär ihm das und ihr habt eine win-win Situation

Wer sagt, dass das eine "bessere" Ernährung wäre? Gehörst du zu der Veganer-Religion? ;)

definitiv nicht! aber so wie sie geschrieben hat, klang das ned so, als würde er sich ein gutes rindersteak oder ein mageres hühnerfilet reinziehen, sondern eher nach schweinsbraten mit ein paar Bier dazu und danach 5 Zigaretten.

is ja ned so, dass das bei mir nie vorkommt ....
aber unter der Woche lebe ich eher gesund, aber nicht vegan!

definitiv nicht! aber so wie sie geschrieben hat, klang das ned so, als würde er sich ein gutes rindersteak oder ein mageres hühnerfilet reinziehen, sondern eher nach schweinsbraten mit ein paar Bier dazu und danach 5 Zigaretten.

is ja ned so, dass das bei mir nie vorkommt ....
aber unter der Woche lebe ich eher gesund, aber nicht vegan!

Da das hier eh ot ist, nur noch kurz zur Erklärung: Ja klar, aber darum ging es mir ja. Was ist gesund? Heute sagt die Ernährungswissenschaft, Salz ist gar nicht schädlich, gestern noch meinten sie, zuviel wäre ungesund... (nur ein kleines Beispiel)

Da das hier eh ot ist, nur noch kurz zur Erklärung: Ja klar, aber darum ging es mir ja. Was ist gesund? Heute sagt die Ernährungswissenschaft, Salz ist gar nicht schädlich, gestern noch meinten sie, zuviel wäre ungesund... (nur ein kleines Beispiel)
Herst, piefke, waun se de bessawissarei ned boid aufhert don daglengst oane aufs happe. Host mi?

jeder glaubt, dass ananassaft das nonplusultra sei, dabei geht es einfach nur um den zuckergehalt.
man muss also keineswegs obst zu sich nehmen, wenn man was ändern will am geschmack.

genauso gut ist auch jeder softdrink wie kola oder anderes. funktioniert sogar mit light-varianten.
hauptsache süß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben