Blowjob beim Freund

Ich hab das nur einmal erlebt, dass ich mir dachte "Wäh wie grauslich" und das war beim ersten BJ. Dachte mir im ersten Moment "Never ever schluck ich nochmal" und dann hab ich die Situation erst als intimen Moment wahrgenommen....gesehen wie befriedigt er war und wie geil er es fand (also nicht wg meines unbeholfenen Erstversuchs, sondern weil er es sich inkl. schlucken gewünscht hatte) und das hat mich total erregt, ich fand das schön und somit wollte ich genau diesen Moment immer und immer wieder erleben...Geschmack hat keine Rolle mehr gespielt, denn was muss, das muss. :D

@TE - wenns gar nicht geht, soll er dich halt anspritzen. Gefällt ihm ja sicher gaaaaaar nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #99279
Was soll man da verstehen? Ich würde es so verstehen wie ich geschrieben habe!;)

Nur dass die TE am Geschmack ned viel ändern kann....und trotzdem nach Veränderung fragt....ergo liegt es an dem Partner.... Und da sollte man schon in der Lage sein, des kommunizieren zu können ohne dass er glei de beleidigte Leberwurst spielt.....
Und meines Erachtens san genug Vorschläge auch hilfreiche dabei gewesen....

Hannibal Lector hat Menschen, die er nicht leiden konnte, einfach gegessen.

Ich wollt's ja nur mal gesagt haben.:)
Jetzt lernt mal meinen Nick richtig zuzuordnen. Abgesehen davon würde ich keine Leute essen die ich nicht mag. Hübsche Mädels machen mir eher Appetit.

Richtig augen zu und durch oder vl gibt er sich auch zufrieden wenn er dir das ganze gesicht voll spritzen darf frage ihm mal
Eben, wer nicht schlucken will hats halt im Aug picken.

Zurück
Oben