S
Gast
(Gelöschter Account)
ach, du suchst doch nur streit!
sauf ned so viel!
Ich werde versuchen mich zu bessern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach, du suchst doch nur streit!
sauf ned so viel!
Ich werde versuchen mich zu bessern...
pffff ... wers glaubt!
@Mitglied #99279
Was soll man da verstehen? Ich würde es so verstehen wie ich geschrieben habe!
.Ich werde versuchen mich zu bessern...
Und dann wunderst dich warum du immer so PNs bekommstIch bestrafe mich doch nicht selbst!
Da muss es andere Mittel und Wege geben...
Und dann wunderst dich warum du immer so PNs bekommst
wohl - is immer so liab gmant von dirIch schrein jetzt nichts mehr!
Nase zuhalten und runter mit dem Dreck, stell dich nicht so an.....tun wir ja auch nichtVielleicht habt Ihr ja die Non plus Ultra Tipps
Nase zuhalten und runter mit dem Dreck, stell dich nicht so an.....tun wir ja auch nicht
Jetzt lernt mal meinen Nick richtig zuzuordnen. Abgesehen davon würde ich keine Leute essen die ich nicht mag. Hübsche Mädels machen mir eher Appetit.Hannibal Lector hat Menschen, die er nicht leiden konnte, einfach gegessen.
Ich wollt's ja nur mal gesagt haben.
Eben, wer nicht schlucken will hats halt im Aug picken.Richtig augen zu und durch oder vl gibt er sich auch zufrieden wenn er dir das ganze gesicht voll spritzen darf frage ihm mal
Abgesehen davon würde ich keine Leute essen die ich nicht mag.
Wieso ? Wo habe ich gesagt, dass ich diese Leute nicht gerne in mundgerechte Stücke zerteile ?Scheiße, hab ich ein Glück...
wohl - is immer so liab gmant von dir
knapp 3 std späterJetzt les ich es erst!
knapp 3 std später
spricht jez ned für dichBesser spät als nie.
spricht jez ned für dich
Ich darf mich themenbezogen ja nicht mehr äußern lt. @Mitglied #415183 - daher höre ich jetzt auch weiter zu verwässern und schreib gar nichts mehr.