V
Gast
(Gelöschter Account)
Aber manchmal ist auch angespritzt werden eine Freude...![]()
hat dein sofa auch gesagt ...
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber manchmal ist auch angespritzt werden eine Freude...![]()
Hannibal Lector hat Menschen, die er nicht leiden konnte, einfach gegessen.Na dann komm her dann sehen wir.![]()
Hannibal Lector hat Menschen, die er nicht leiden konnte, einfach gegessen.
Ich wollt's ja nur mal gesagt haben.![]()
blowjob Entzug
![]()
Ich bestrafe mich doch nicht selbst!
Da muss es andere Mittel und Wege geben...
Es gibt andere Wege und Mittel, aber das ist ja den Herren egal
Wie wärs mit einem der deine Taten zu schätzen weiß?![]()
Um ehrlich zu sein, ich kenne es nicht... Entweder ich hatte bisher einfach Glück (hatte noch nie einen Partner, dessen Sperma mir nicht geschmeckt hat), oder es liegt an meinen persönlichen "Vorlieben". Ich denke schon, dass es auch etwas mit der "Einstellung" und dem persönlichen Geschmack zu tun hat... Wenn ich mich schon darauf freue und den Genuss kaum erwarten kann, dann wird der eigentliche Geschmack kaum wahrgenommen und rückt doch etwas Hintergrund... So zumindest meine Erfahrung.
Naja, was heißt schon "geschmeckt" ... In erster Linie schlucke ich, weil es praktischer ist und Herumfummlerei erspart, dass mich der Geschmack von Sperma jetzt absolut umhaut, könnte ich jetzt nicht sagen....
größer als du?Aber nicht wegen Besserwisserei, wenn ich mich recht erinnere war er da selbst der Größte...![]()
Ich hatte bisher viele positive Erfahrungen was den wertschätzenden Umgang und das Eingehen auf den Partner betrifft.
Es sind nicht alle Männer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.![]()
größer als du?![]()
Ich mag es zu schlucken, nur ist es bei Ihm echt ekelhaft. Hatte sowas noch nie, bei keinem Kerl.
Gibt es nicht irgendwas womit man den Geschmack verändern bzw verbessern kann?
![]()
praktisch denken.![]()
hm ... ich dachte, im kontext des ganzen beitrags wär dieser witziger und verständlicher.Praktisch denken iZm mit Sex klingt ja wirklich besonders leidenschaftlich...![]()
Augen zu und durch! Reiß dich ein bisserl zusammen
![]()
hm ... ich dachte, im kontext des ganzen beitrags wär dieser witziger und verständlicher.![]()
ach, du suchst doch nur streit!eh... aber obwohl du es als Spaß gemeint hast, ist es sicher nicht weit hergeholt...![]()
Richtig augen zu und durch oder vl gibt er sich auch zufrieden wenn er dir das ganze gesicht voll spritzen darf frage ihm malAugen zu und durch! Reiß dich ein bisserl zusammen
![]()