Blowjob beim Freund

Um ehrlich zu sein, ich kenne es nicht... Entweder ich hatte bisher einfach Glück (hatte noch nie einen Partner, dessen Sperma mir nicht geschmeckt hat), oder es liegt an meinen persönlichen "Vorlieben". Ich denke schon, dass es auch etwas mit der "Einstellung" und dem persönlichen Geschmack zu tun hat... Wenn ich mich schon darauf freue und den Genuss kaum erwarten kann, dann wird der eigentliche Geschmack kaum wahrgenommen und rückt doch etwas Hintergrund... So zumindest meine Erfahrung.

Naja, was heißt schon "geschmeckt" ... In erster Linie schlucke ich, weil es praktischer ist und Herumfummlerei erspart, dass mich der Geschmack von Sperma jetzt absolut umhaut, könnte ich jetzt nicht sagen....

Naja, was heißt schon "geschmeckt" ... In erster Linie schlucke ich, weil es praktischer ist und Herumfummlerei erspart, dass mich der Geschmack von Sperma jetzt absolut umhaut, könnte ich jetzt nicht sagen....

so muss das auch! praktisch denken. :up:
du putzt dir hinterher lieber die zähne als gleich das ganze zimmer! :D:D:D

Aber nicht wegen Besserwisserei, wenn ich mich recht erinnere war er da selbst der Größte... ;)
größer als du? :hmm::hmm::hmm:

Ich hatte bisher viele positive Erfahrungen was den wertschätzenden Umgang und das Eingehen auf den Partner betrifft.
Es sind nicht alle Männer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. :)

wenn ich wüsste, dass es der frau probleme bereitet, dann würde das genauso mein problem sein.
der antrieb ist auch gar nicht mal in erster linie selbstlos sondern einfach nur der tatsache geschuldet,
dass es beim sex nun mal auch darum geht, den partner zu befriedigen. deshalb soll er auch
maximale lust empfinden, egal ob er nun selbst gerade auf dem weg zum höhepunkt ist oder ich.
das gehört dann zuammen.

und ich betone nochmal: es muss kein obst sein, es reicht auch jeder süße softdrink, der einem schmeckt.
hauptsache zucker oder ersatzstoffe (lightprodukte).

Ich mag es zu schlucken, nur ist es bei Ihm echt ekelhaft. Hatte sowas noch nie, bei keinem Kerl.
Gibt es nicht irgendwas womit man den Geschmack verändern bzw verbessern kann?

:shock:

Ananassaft ist doch ein ammenmärchen ;) dieser enthält einfach viel fruchtzucker ... Geht jeder andre saft genauso...
stopff ihm eine groß tafel schoki am tag davor runter aber ned zartbitter oder edelherb :D Und viel wasser trinken ;) kein alkohol...
Oder sonst was wo viel zucker drinne ist ;)
Mag er sellerie? Wirkt a wunder dank der ätherischen öle die da enthalten sind ;) tjo taste it out and enjoy :D

Augen zu und durch! Reiß dich ein bisserl zusammen :lehrer:

:undweg:

Genau !!! Da könnt ja jede kommen, von wegen ungesunde Ernährung oder so. Also wirklich, imma diese Ausreden aber auch ! :roll:
Aber misch ihm mal Kokosflocken oder Petersilie ins Fressi, des mach i bei meine Hunde so gegen Mundgeruch, gach hilft's ?! .................. :haha::undweg:

Zurück
Oben