Blowjob beim Freund

Die manchmal übliche Formulierung wie zb "... und ein Hauch von Holzkohle und Torf im Abgang" hätte in diesem Zusammenhang auch was :D:lol:
:hmm: Wie bei der Weinverkostung? :lalala: da spuckt man ja eigentlich auch wieder aus :lalala: :smuggrin:

Liebe TE - sag deinem Freund doch einfach was Sache ist - und bevor er beleidigt ist - frag ihn ob er sich schon mal gekostet hat :smuggrin:

Hier der Nonplusultratipp für dich:
Primär sollte er aufhören zu rauchen. Damit is der schlimmste Faktor schonmal entfernt.

Wenns nach dem Rauchen weiterhin net besser wird, evtl. mal beim Urologen vorbeischaun.

:cool: Na, weil wenn er unnötig aufhören hat müssen, dann ist die Beziehung sowieso zu Ende! :mad::grantig:

:haha:

Dass sich ungesunde Ernährung negativ auf den Spermageschmack auswirkt, kann ich jetzt net bestätigen.:lalala:

I a net, dürfte so eine von den unbewiesenen Volksweisheiten sein, die sich dann grundlos ewig halten.

Angeblich verbessert Orangensaft und viel Zucker den Geschmack, z.B. auch Erdbeeren.........:hmm: nur wahs i jetzt net bei wem angewandt, wenn er die vorher isst, oder du sie vorher am Pimmel plazierst.......:roll:

Vorkosten wäre eine Möglichkeit......
Das Problem des "guten Geschmacks" kennt eh jeder. Falls ihr wieder einen BJ bis zum Schluss vorhabt, stell dir in Reichweite ein Getränk deiner Wahl zum Nachspülen und tata...Geschmack baba ;)

Das Problem des "guten Geschmacks" kennt eh jeder.

Um ehrlich zu sein, ich kenne es nicht... Entweder ich hatte bisher einfach Glück (hatte noch nie einen Partner, dessen Sperma mir nicht geschmeckt hat), oder es liegt an meinen persönlichen "Vorlieben". Ich denke schon, dass es auch etwas mit der "Einstellung" und dem persönlichen Geschmack zu tun hat... Wenn ich mich schon darauf freue und den Genuss kaum erwarten kann, dann wird der eigentliche Geschmack kaum wahrgenommen und rückt doch etwas Hintergrund... So zumindest meine Erfahrung.

Ich denke nur, das hilft der TE nicht. Ich vernehme das so, das sie gerne bläst und auch gerne schluckt, scheinbar möchte sie nicht darauf verzichten. Ich sehe da jetzt kein Problem von ihrem Partner aus.
Wenn sie seinen Saft trinken möchte, weil sie es offensichtlich gerne macht oder eventuell sogar verlangt (hat es auch bei den anderen Kerln auch gemacht), dann muß sie damit leben.
Sie muß ihm eben auch akzeptieren wie er ist, warum sollte er sich dabei verbiegen.
Ein Tipp wäre, wenn du damit umgehen kannst während eines Blowjobs, kaue einen fruchtigen Kaugummi.
Nö, ich hab's so verstanden, dass ER gerne will, dass sie schluckt. Wenn er das will, dann soll ER was ändern, damit sein Sperma besser schmeckt. Während eines Blowjobs, einen fruchtigen Kaugummi kauen? nein danke. Ich möchte den Partner schmecken und ich möchte, dass es gut schmeckt. ;)

Um ehrlich zu sein, ich kenne es nicht... Entweder ich hatte bisher einfach Glück (hatte noch nie einen Partner, dessen Sperma mir nicht geschmeckt hat), oder es liegt an meinen persönlichen "Vorlieben". Ich denke schon, dass es auch etwas mit der "Einstellung" und dem persönlichen Geschmack zu tun hat... Wenn ich mich schon darauf freue und den Genuss kaum erwarten kann, dann wird der eigentliche Geschmack kaum wahrgenommen und rückt doch etwas Hintergrund... So zumindest meine Erfahrung.
zumal die frau im rachen selten geschmack wahrnimmt :D:D:D

Zurück
Oben