Blowjob beim Freund

Nur dass die TE am Geschmack ned viel ändern kann....und trotzdem nach Veränderung fragt....ergo liegt es an dem Partner.... Und da sollte man schon in der Lage sein, des kommunizieren zu können ohne dass er glei de beleidigte Leberwurst spielt.....
Und meines Erachtens san genug Vorschläge auch hilfreiche dabei gewesen....
Ich kann leider nirgends herauslesen das ihr Partner "die beleidigte Leberwurst" spielt. Was ich aber herauslesen kann ist, das ihr der Geschmack nicht passt, sie aber gerne "schluckt"
Von ihm gibt es hier kein Statement, also gilt die Unschuldsvermutung.
Hier kann jeder erzählen der Partner will dies und das nicht, wer weiß ob's stimmt?
Sie beschwert sich über den Geschmack, mU über den Nikotin Geschmack. Das lässt mich vermuten das sie Nichtraucher ist.
Eventuell Fehler Nummer 1, wenn sie einen Nichtraucher will, dann soll sie sich einen solchen suchen.
Fehler Nummer 2, prinzipiell glauben viele Frauen wenn sie schlucken, das ihr Allerwertestes Mündchen mit Vanillesoße gefüllt wird, denken aber selbst nicht dran, das sie auch nicht nach Vanille schmecken.
Fehler Nummer 3, mMn wenn eine Frau schlucken will, dann macht sie es ohne rum zu meckern, wenn nicht, dann wird die werteste immer was finden zum nörgeln.
Da kann der Mann das pure Vanille ausschütten, wird sie Schoko wollen.
Mann sollte auch immer die andere Seite sehen, Männer können Schweine sein, aber manchmal sind sie einfach nur eine arme Sau.;)

Ich kann leider nirgends herauslesen das ihr Partner "die beleidigte Leberwurst" spielt. Was ich aber herauslesen kann ist, das ihr der Geschmack nicht passt, sie aber gerne "schluckt"
Von ihm gibt es hier kein Statement, also gilt die Unschuldsvermutung.
Hier kann jeder erzählen der Partner will dies und das nicht, wer weiß ob's stimmt?
Sie beschwert sich über den Geschmack, mU über den Nikotin Geschmack. Das lässt mich vermuten das sie Nichtraucher ist.
Eventuell Fehler Nummer 1, wenn sie einen Nichtraucher will, dann soll sie sich einen solchen suchen.
Fehler Nummer 2, prinzipiell glauben viele Frauen wenn sie schlucken, das ihr Allerwertestes Mündchen mit Vanillesoße gefüllt wird, denken aber selbst nicht dran, das sie auch nicht nach Vanille schmecken.
Fehler Nummer 3, mMn wenn eine Frau schlucken will, dann macht sie es ohne rum zu meckern, wenn nicht, dann wird die werteste immer was finden zum nörgeln.
Da kann der Mann das pure Vanille ausschütten, wird sie Schoko wollen.
Mann sollte auch immer die andere Seite sehen, Männer können Schweine sein, aber manchmal sind sie einfach nur eine arme Sau.;)

Ja, gib's ihnen, man! :)

Ich versteh euer Problem nicht....wenn das Fräulein ein Problem mit dem Geschmack hat, versteh ich nicht das der Mann was ändern muss! Was soll er auch ändern? Soll er sein ganzes Leben (sprich, Essen, rauchen usw.) aufhören damit sie zufrieden ist? Dann muss sie halt einen nach ihrem Geschmack suchen oder drauf verzichten!

Ich versteh euer Problem nicht....wenn das Fräulein ein Problem mit dem Geschmack hat, versteh ich nicht das der Mann was ändern muss! Was soll er auch ändern? Soll er sein ganzes Leben (sprich, Essen, rauchen usw.) aufhören damit sie zufrieden ist? Dann muss sie halt einen nach ihrem Geschmack suchen oder drauf verzichten!

:hmm: Sperma-Verkostung beim Speed Dating? :smuggrin:

Darüber wird immer noch diskutiert? Wieviel zapft denn die dem Typen ab, dass das relevant ist? Da muss ja eine hochleistungskuh ein Dreck dagegen sein.

also ob der Freund nun einen blowjob bekommt oder nicht, das ist mir relativ egal !!

wenn er schlecht schmeckt dann gibt es mehrere Möglichkeiten

.) austauschen
.) zum Arzt schicken
.) auf Diät setzten
.) so tun, als ob man ihn nicht kennt
.) einer Freundin sagen, sie soll das tun
..) der Freundin auch verraten, dass er so miserabel schmeckt
..) der Freundin nichts davon sagen
.) oder vielleicht findet sich ein Freund ?!

Die Möglichkeiten wäre schier unendlich.

Ich mag es zu schlucken, nur ist es bei Ihm echt ekelhaft. Hatte sowas noch nie, bei keinem Kerl.
Gibt es nicht irgendwas womit man den Geschmack verändern bzw verbessern kann?

:shock:

Klar, eine Ernährungsumstellung und mit dem Rauchen aufhören :up:.
Ich finde er sollte dieses "Opfer" bringen, wenn er von dir verlangt zu schlucken. Außerdem würde es ihm ja auch guttun! :schulterzuck:

Hey Leute ;)
Ich finde es total geil zu blasen, nun steht mein Partner darauf das ich schlucke. Normalerweise kein Problem, aaaaber mein Partner raucht, Ernährt sich richtig ungesund und dementsprechend ekelhaft schmeckt leider sein Sperma:krank:. Habt Ihr Tipps wie man den Geschmack verändern kann, sodass es angenehmer wird? Dinge wie Ananassaft trinken gehen nicht, da er anscheinend jegliches Gesundes Obst nicht mag :verwirrt::krank:

Vielleicht habt Ihr ja die Non plus Ultra Tipps. ich bin für jeden Dankbar.

:up::liebe:

Das Leben in allen Facetten besteht aus einem Nehmen und Geben, das gilt in der Berufswelt, in vielen privaten Dingen und natürlich auch in der Liebe und vorallem was guten Sex anbelangt.

Beim Sex finde ich das besonders wichtig damit Sex nicht nur sehr gut ist sondern auch zu etwas ganz besonderem macht wo das eine oder andere Thema durch gegenseitiges Zueinanderfinden und Antasten neue Möglichkeiten und Erfahrungen mit sich bringt die durchaus noch mehr Erfüllung bringen kann.

Wenn Du schon gerne bläst dann ist es ja schon eine sehr gute Ausgangssituation für deinen Partner, wenn Du dann sogar noch entgegen kommen würdest was schlucken anbelangt, dann stellt sich für mich aus Sicht des Mannes in keiner Weise die Frage ob ich nicht auch etwas entgegenkommen kann, dann macht man das einfach. Ausserdem ist das mit dem Ananassaft ja nicht so ein großes Ding, tut in keiner Weise weh und wirkt Wunder was den Geschmack anbelangt.

Das kann ich dann nicht ganz nachvollziehen bei deinem Freund.

Zurück
Oben