Da verstehe doch einer mal die Frauenwelt

Hätt er mir gleich die Wahrheit gesagt, wärs für mich bei weiten nicht so schlimm gewesen. So konnte ich ihm überhaupt nicht mehr vertrauen und hab die Beziehung beendet.

Und genau so einen Schwachsinn kann wiederum nur von einer Frau kommen. (Sorry, bin sicherlich nicht Frauenfeindlich aber ich kann in diesem Fall nicht anders) Ihr wollt immer alles wissen. Und wenn in so einem Falle euer Freund/Mann zu euch sagt, wenn sich im Bett nichts ändert dann gehe ich zu einer Anderen wollt ihr dass ganz bestimmt nicht hören. Denn dann droht ihr ganz sicher mit dem AUS. Dass wäre nur all zu menschlich. Außer DIR natürlich. Du wärst da anders gewesen.

Ich stehe sicherlich nicht alleine da mit meiner Meinung bzw. Einstellung. Da bin ich mir sicher. Und stolz bin ich auch nicht auf das was ich tue. Dass erwähnte ich auch mehrmals. Aber was soll´s... Du anscheinend bist ja eine von den ganz tollen Mädels bzw. Frauen die mit allem Umgehen können, außer wenn sie betrogen werden. Alles andere ist nicht weiters schlimm.

Schade dass ich dich nicht zur Frau habe, dann wäre ja alles viel einfacher für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU WILLST ÜBER MICH URTEILEN????
Zum einen kennst Du mich (weder meine Geschichte) nicht, zum anderen wolltest Du doch Hilfe/Meinungen.
Und das da nicht jede positiv sein kann (wie man nachlesen kann) is ja wohl auch jedem klar.

Als erst willst Du Hilfe und nach 16 Seiten hast Du nicht einen Rat befolgt den man Dir gab.

Wenn mein Mann zu mir sagt er will mehr Sex(oder was auch immer das Problem ist) oder er macht Schluss is das wenigstens mal ne Ansage!!!!!
Dann kann ich entscheiden was ich mach, Deine Frau kann das aber nicht, da Du das nie zu Ihr gesagt hast (hab mich auch durch die 16 Seiten gewälzt).

So und nun hoff ich das sich die Sache erledigt hat, außer Du willst noch mal 16 Seiten drüber reden was Du doch für ein Armer unglücklicher Ehemann bist und andere für Ihre Meinung dann noch verurteilen.

Mal ne klare Ansage: Hatte das selbe Problem wie du, Nimmersatt,..ich hab ihr gesagt so gehts nich, wir haben uns mal auf probe für 2 Monate getrennt, die 2 Monate hat jeder für sich gehabt, ohne dass der andere je etwas von dem was da geschehen is, erfahren hat,..und dann haben wirs von neuem versucht,..da sind wir dann draufgekommen, dass es eigentlich ne kombination aus Bequemlichkeit (nur nichts ändern!!) und unerfüllten Seiten (sie hat erst nachher den Mut gefunden, mir zu sagen, dass sie bi is und das sie Frauen vermisst) war,..wir haben beim Neuanfang wirklich alles klar auf den Tsich gelegt, und es hat funktioniert,..sind jetzt 13 Jahre zusammen,..

Mein Rat: Trenn dich von ihr auf Probe,..muß ja kein totales Kontakt-Aus sein,..entweder sie findet heraus, was bei ihr nich passt und ihr findet wieder zusammen, oder aber es ist danach endgültig aus, und du kannst eine neue Beziehung beginnen,..heimlich andere zu f*** is nur eine Ausweichstrategie, die nichts am Beziehungsproblem ändert

DU WILLST ÜBER MICH URTEILEN????
Zum einen kennst Du mich (weder meine Geschichte) nicht, zum anderen wolltest Du doch Hilfe/Meinungen.
Und das da nicht jede positiv sein kann (wie man nachlesen kann) is ja wohl auch jedem klar.

Als erst willst Du Hilfe und nach 16 Seiten hast Du nicht einen Rat befolgt den man Dir gab.

Wenn mein Mann zu mir sagt er will mehr Sex(oder was auch immer das Problem ist) oder er macht Schluss is das wenigstens mal ne Ansage!!!!!
Dann kann ich entscheiden was ich mach, Deine Frau kann das aber nicht, da Du das nie zu Ihr gesagt hast (hab mich auch durch die 16 Seiten gewälzt).

So und nun hoff ich das sich die Sache erledigt hat, außer Du willst noch mal 16 Seiten drüber reden was Du doch für ein Armer unglücklicher Ehemann bist und andere für Ihre Meinung dann noch verurteilen.

So liebes Ladygirl:
1.) Wirklich Urteilen will ich über dich nicht. Aber du teilst da aus, und kannst auf der anderen Seite nicht wirklich einstecken. Oder hab ich dich gefragt ob du über mich urteilen willst? Nein!
2.) Woher willst du wissen ob ich den einen oder anderen Rat nicht befolgt habe? Kannst du Hellsehen???
3.) Du hättest dich nicht durch die 16 Seiten wälzen müssen. Denn schon am Anfang beim Themenstart habe ich erwähnt dass ich es mit allen möglichen Varianten probiert habe es ihr zu verstehn zu geben dass wir ein Problem in Punkto Sex haben. Nur GEDROHT habe ich ihr nie mit einer Anderen. Dass würde noch fehlen.
4.) Ich will hier nicht den armen Ehemann spielen. Sondern viel mehr gehe ich davon aus, dass es noch mehreren Männern so geht. Und ich dachte mir dass ich meinen Fall mal schildere und dass darüber geschrieben bzw. gesprochen werden kann. Dazu ist ja ein Forum da.
5.) Verurteilen tu ich mal garkeinen. Du warst die Erste bei der ich mal kontern musste, da du ja eine ganz eigene Art hast jemanden etwas zu verstehen zu geben.

So, und nun können wir dass als erledigt betrachten, außer du musst das letzte Wort haben. Natürlich kann ich damit dann auch leben - hätte mich ja auch gewundert wenn´s anders wäre.

Lg

Zurück
Oben