- Reaktionen
- 13.968
Das habe ich ganz vergessen...
Gibs zu...du magst keinen Gin, keinen XO und keinen Tabak... Das ist sooo oberflächlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich ganz vergessen...
Schnucki, wir Frauen wissen doch, dass Männer zwar immer recht hart tun, sich aber doch a bissi Einfühlungsvermögen wünschen. Nicht?
Zieh ab!Nimm das Geld und mach ihm die Hure....
Hä,Libelle ist ein Typ? Wieso?Und das fragst du IHN?
Gibs zu...du magst keinen Gin, keinen XO und keinen Tabak... Das ist sooo oberflächlich...
Zum schämen...
Wieso Wieso? Es ist, wie es ist!Hä,Libelle ist ein Typ? Wieso?
Aha! Bin schon etwas angedudelt, vielleicht komm ich morgen drauf!Wieso Wieso? Es ist, wie es ist!
Nimm das
Jetzt echt...alles nicht? Bist du frei von Lastern?
Sicher ein uroarg schweinisches Büdl! Der Oarme! Der hält diesen Druck nicht aus!
Okay, mit Kandiat Nr 1 habe ich es echt versaut. Hab ihm heut ein witziges Bild geschickt. Zurück kam ein "haha", mehr nicht. Kein "Wie geht es dir?" oder so. Schade.
Okay, mit Kandiat Nr 1 habe ich es echt versaut. Hab ihm heut ein witziges Bild geschickt. Zurück kam ein "haha", mehr nicht. Kein "Wie geht es dir?" oder so. Schade.
Nein, kein Akt *g*Sicher ein uroarg schweinisches Büdl! Der Oarme! Der hält diesen Druck nicht aus!
Sicher ein uroarg schweinisches Büdl!
Nein, kein Akt *g*
Meine Laster sind so zahlreich, dass ich vor Jahren zu zählen aufhörte. Darum ist, eine Gelegenheit die edlen Laster auszuleben zu vergessen, eine Schande.
Wie hast denn das geschafft bitte?Bitte, der letzte Mann, dem ich gesagt habe, dass ich Sex will, ist geflüchtet
Anhang anzeigen 1917799 Oh...Hunderunde..