Q
Gast
(Gelöschter Account)
Wie hast denn das geschafft bitte?
Bitte, bitte, bitte,... frage nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hast denn das geschafft bitte?
Schick ihr eine PN!zu spät das möcht ich jetzt wissen
Warst leicht du derjenige der geflüchtet istBitte, bitte, bitte,... frage nicht...
Btw. soll ich dir mein Angebot nochmal per PN schicken?Schick ihr eine PN!
Wieso denn eine PN.. ich geh davon aus das es die anderen auch interessieren würdeSchick ihr eine PN!
cih geh davon aus das es die anderen auch interessieren würde
zu spät das möcht ich jetzt wissen
Warst leicht du derjenige der geflüchtet ist
Doch irgendwie schon, vor allem wenn sie jetzt endlich mal ein Bild rüberwachsen lässtNicht wirklich.
Zu viel Text, ich hätte gerne eine Zusammenfassung
Btw. soll ich dir mein Angebot nochmal per PN schicken?
Frag sie per PN.Doch irgendwie schon, vor allem wenn sie jetzt endlich mal ein Bild rüberwachsen lässt
Danke die PN hat sich somit erübrigt
Passt schon, ich wollte nur sicher stellen dass ich der erste mit einem unmoralischen Angebot binNa danke.
Wollen wir das wirklich wissen?Hätte er eh können, wenn es so war, wie beschrieben. Ihr Höschen war ja schon naß, ums mal bildlich zu machen. Die interssantere Frage ist, warum machte er einen Rückzieher?
Nein ich denke das wäre jetzt für den Thread fundermental, quasi alternativlosFrag sie per PN.
Keine Angst, sie wird es uns wissen lassen!Wieso denn eine PN.. ich geh davon aus das es die anderen auch interessieren würde
Doch irgendwie schon
Egal, ich war der erste...was ist schon unmoralisch?