Q
Gast
(Gelöschter Account)
So ihr Lieben...guts Nächtle
Schlaf gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ihr Lieben...guts Nächtle
Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Mann, der nicht in mein Standard-Beuteschema fällt: Ca. 20 Jahre älter als ich (sieht man ihm gar nicht an), Porschefahrer, Wohnung mit Dachterrasse in der Inneren Stadt... und ein witziger, gescheiter sowie sportlicher Kerl mit dem ich mich großartig unterhalten habe.
Gestern habe ich eine SMS von ihm bekommen mit einem unmoralischen Angebot. Einerseits fühl ich mich gekränkt (er hält mich für so eine?!?), andererseits geschmeichelt (er will mich unbedingt?). Dann denk ich mir, was sagt das über ihn aus, dass er glaubt, er muss oder ist es gewohnt, Frauen dafür bezahlen? Und, soll ich, soll ich nicht? Und wozu macht es mich, wenn ich das Angebot annehme? Ich bin davon ausgegangen, dass unser erstes Treffen im Bett endet und war schon enttäuscht, dass er mich nur nach Hause gebracht hat. Ist das seine Masche um keine Gefühle entstehen zu lassen? Tinder spuckt wirklich ein Potpourri an seltsamen Männern aus, oder ich ziehe sie an *g* Aaaargh!
Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Mann, der nicht in mein Standard-Beuteschema fällt: Ca. 20 Jahre älter als ich (sieht man ihm gar nicht an), Porschefahrer, Wohnung mit Dachterrasse in der Inneren Stadt... und ein witziger, gescheiter sowie sportlicher Kerl mit dem ich mich großartig unterhalten habe.
Gestern habe ich eine SMS von ihm bekommen mit einem unmoralischen Angebot. Einerseits fühl ich mich gekränkt (er hält mich für so eine?!?), andererseits geschmeichelt (er will mich unbedingt?). Dann denk ich mir, was sagt das über ihn aus, dass er glaubt, er muss oder ist es gewohnt, Frauen dafür bezahlen? Und, soll ich, soll ich nicht? Und wozu macht es mich, wenn ich das Angebot annehme? Ich bin davon ausgegangen, dass unser erstes Treffen im Bett endet und war schon enttäuscht, dass er mich nur nach Hause gebracht hat. Ist das seine Masche um keine Gefühle entstehen zu lassen? Tinder spuckt wirklich ein Potpourri an seltsamen Männern aus, oder ich ziehe sie an *g* Aaaargh!
Sicher ein uroarg schweinisches Büdl!
Es gibt hier meiner Meinung nach ein paar Gründe sowas zu tun. Vielleicht will er nur schauen, ob es Dir bei ihm ums Geld geht (er scheint ja recht wohlhabend zu sein) und Du hörst dann nichts mehr von ihm, wenn Du Dich darauf einlässt, weil er dann denkt Du bist nur aufs Geld aus. Vielleicht findet er es aber auch einfach erregend "normale" Frauen dazu zu bekommen sich für Sex bezahlen zu lassen und er mag dieses Spiel aus einer "normalen" Frau eine Prostituierte machen zu können. Vielleicht geht es ihm aber auch darum, Dir auf diese Art zu vermitteln, dass es ihm eben nur um Sex geht und er nichts weiter von Dir will. Die Bezahlung ist dann quasi ein Loskaufen von eventuellen weiteren Verpflichtungen.
Falls er Dir weniger als Euro 1000 geboten hat, würde ich es an Deiner Stelle als Beleidigung auffassen, da er ja recht wohlhabend zu sein scheint und Du keine Prostituierte bist. Um eine Frau, die mit diesem Gewerbe nichts zu tun hat, zum Sex gegen Geld zu bewegen, sollte man schon mehr springen lassen ;-). Falls er Dir Euro 1000 oder mehr geboten hat, verlang einfach das Doppelte von dem gebotenen Betrag. Er kann es sich anscheinend leisten (teures Auto, Dachterassenwohnung im 1. Bezirk) und wenn Du Dich wirklich auf dieses "unmoralische Angebot" einlässt, solltest Du auch mehr davon haben als eine Frau, die diese Dienste ohnehin anbietet und es sollte auch ihm mehr wert sein, denn eine Professionelle kann er ja überall ganz leicht buchen.
Am besten würde ich es aber finden, wenn Du ihm sagst, dass Du zwar gerne mit ihm Sex hättest (falls dem so ist!!), dafür aber NICHT von ihm bezahlt werden möchtest. Ich denke das würde ihn positiv überraschen, und Du hast ja geschrieben, dass Du Dich großartig mit ihm verstanden hast. Womöglich kann sich ja auch mehr daraus entwickeln, selbst wenn es nur eine erotische Affäre ist. Sobald Du aber Geld dafür nimmst, verbaust Du Dir diese Möglichkeit.
Weil ich ein Mindestmaß an Kinderstube erwarte.Du willst eine "erzwungene" Entschuldigung?
Warum hast du solche Probleme Kontakte abzubrechen/auslaufen zu lassen? (Zumindest wirkt es so, sorry wenn ich falsch liege, ich hab nicht alles gelesen)
Aber das lässt sich doch nicht erzwingen und vor allem welchen Wert hätte diese Entschuldigung, wenn sie nicht ehrlich gemeint ist?Weil ich ein Mindestmaß an Kinderstube erwarte.
Liebe Lisa,
(ich habe ihn am Hintern berührt) und es hat definitiv geknistert.
Das kann ich mich nachher noch immer fragen.Aber das lässt sich doch nicht erzwingen und vor allem welchen Wert hätte diese Entschuldigung, wenn sie nicht ehrlich gemeint ist?
Wir hatten am Sonntag Abend schon körperlichen Kontakt (ich habe ihn am Hintern berührt)
Wenn er dir Geld exklusiv für Sex anbietet, ist das Prostitution.
Das kann ich mich nachher noch immer fragen.
Du bist mir sehr sympathisch und ich finde dich auch sehr attraktiv. Nach unserem letzten gemeinsamen Abend der sehr schön war hätte es auch ohne Angebot geklappt. Aber mit dem Angebot hast du dich selber ins Aus geschossen
Sag ich ja. Du solltest ihm erklären das er quasi schon einen Volltreffer hatte aber wegen seiner eigenen Art es sich verschissen hat.Ich wollte mich gar nicht mehr bei ihm melden, aber deine Variante finde ich toll *g*. Ich glaub, das mach ich
Steht das so bei Wiki ?
Na vll bettelt er dich dann an, dass du gratis mit ihm fickst.