S
Gast
(Gelöschter Account)
Das unkomplizierte und schnelle Vögeln hätte er schon am Sonntag haben können. Ohne Geld.
Musst du ihm ja nicht verraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das unkomplizierte und schnelle Vögeln hätte er schon am Sonntag haben können. Ohne Geld.
vielleicht braucht er die kaufanbahnung um scharf zu werden??? was weiss ich über andere leute fetisch
Warum dann keine Professionelle? Das versteh ich einfach nicht. Da würd ich eher ein Edel-Callgirl buchen.würd ich annehmen so kann Frau angenehmes mit nützlichen verbinden ;-) auch ich suche eine solche
Weil ich ein Mindestmaß an Kinderstube erwarte.
Warum dann keine Professionelle? Das versteh ich einfach nicht. Da würd ich eher ein Edel-Callgirl buchen.
Es geht mir nicht in den Kopf hinein, wieso am Sonntag Abend nichts gelaufen ist... . Und wieso er sich kein Callgirl bucht, mit deren Erfahrung, Raffinesse und auch Professionalität ich bestimmt nicht mithalten kann. Wenn ich für Sex bezahlen möchte, würde ich mir den erfahrensten Profi nehmen, den ich kriegen kann.Lisas posting ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Anzufügen - es sei gestattet - eine Frage an Libelle: Erregt dich dieses "Spiel" (mit dem Feuer, der eigenen Benutzbarkeit .... zB)?
Ein wenig wirkst auch du - wie "angehakt"?!
Ich ekel mich vor Frauen, die sich auf sowas einlassen - es sei denn, es handelt sich dabei um eine wirkliche Profession (Prinzipsache).
Ich glaub, viele Männer sehen das ähnlich. Geldgeilheit ist nunmal ungeil.
Mösenstretcher
Dann lass da oahne Schnitzen bei Ikea oder sowürd ich annehmen so kann Frau angenehmes mit nützlichen verbinden ;-) auch ich suche eine solche
Und selber nur benutzenbei einer Professionellen die schon lange im Gewerbe tätig ist, hat man das Gefühl abgefertigt zu werden, bei eine Hobbyhure ist mehr Gefühl da nicht so abgebrüht
Ich will keinen Sex mehr mit ihm, sondern eine Entschuldigung. Er hat mit seiner depperten SMS im Nachhinein einen wunderschönen Abend ruiniert.
Da wir alle ned wissen wie die @Mitglied #85973 aussieht, könnte es somit trotzdem sein dass der Preis auch in Anbetracht Mittel angemessen istEin bissl gekränkt wäre ich - angesichts seiner anscheinenden Mittel - über die Höhe.
Breitling