Das liebe Geld....

Das unmoralische Angebot annehmen..?

• Umfrageteilnehmer
    70
@Mitglied #189387: Ja, das stimmt sicher! Ich bin Uhrensammler und gemeinsam mit einem Freund gestalten wir momentan ein Uhrenband (Mischung aus Edelstahl und Holz) und ich kann dir sagen, dass Breitlingträger andere Menschen sind als Rolexträger. Breitling hat das sportliche Image (Flieger), aber auch das sehr noble (Breitling for Bentley), während Rolex eher Neureiche oder "Möchte-Gern" anspricht.
Uhrenmarken spiegeln Persönlichkeiten wider - eine "Sinn" oder "Glashütte" sprechen völlig andere Charaktäre und soziale Milleaus an als beispielsweise "Festina".

Es ist auch interessant zu beobachten, welche Brillen die jeweiligen Uhrenträger haben. Breitlingträger haben tendenziell eher rahmenlose Brillen, leicht sportiven Charakter. Rolexträger eher "Nerd"-Brillen.....

Im Zuge der Vorarbeiten für das Uhrenband haben wir auf all diese "Kleinigkeiten" geachtet - ist total interessant....

welcher mann muss denn welche frau im fokus haben, dass er denkt, eine breitling beeindruckt die gute? lol
Das dachte ich mir auch. Ist im ungefähren so als ob man mit Armani Jeans einen auf Schnösel macht. Naja, wird trotzdem seine Wirkung gezeigt haben. Menschen sind leicht zu beeindrucken.

@Mitglied #202513 Finde ich jetzt irgendwie spannend und ehrlich gesagt ich persönlich habe mir noch nie Gedanken über Uhren gemacht.... vielleicht sollte ich zukünftig mal genauer darauf achten...

Was ist dann das Pendant bei Frauen - die Handtasche?

Ist das euer Ernst? Die Persönlichkeit von Menschen an verdammten Uhren festmachen?:haha:

Das dachte ich mir auch. Ist im ungefähren so als ob man mit Armani Jeans einen auf Schnösel macht. Naja, wird trotzdem seine Wirkung gezeigt haben. Menschen sind leicht zu beeindrucken.

Das ist aber doch genau der Punkt. Die Breitling schreit natürlich auf der einen Seite unmissverständlich "Ich habe Geld!" aber im Vergleich z.B. zu einer Rolex auch "Gebe es aber im Normalfall nicht für ein reines Modeteil aus."

Maaa hörts doch auf jetzt - ich weiß jetzt schon, dass ich morgen jedem Mann aufs Handgelenk schauen werde und an diese Unterhaltung hier denken :roll: :haha::lol:
und vermutlich mit grenzdebilem Lächeln mir dann meinen Teil denken.. :lol:

Das ist aber doch genau der Punkt. Die Breitling schreit natürlich auf der einen Seite unmissverständlich "Ich habe Geld!" aber im Vergleich z.B. zu einer Rolex auch "Gebe es aber im Normalfall nicht für ein reines Modeteil aus."
Meine Persönlichkeit sagt etwas über mich aus, nicht irgendeine verfickte Marke. Es sei denn, ich hab keine Persönlichkeit. ;)

Zurück
Oben