Q
Gast
(Gelöschter Account)
Memo an mich: Über Uhren und deren Marken informieren...
Ich habe gerade gelesen, dass nur Nerds eine Apple Watch haben. Jetzt ist es also offiziell, ich bin ein Nerd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Memo an mich: Über Uhren und deren Marken informieren...
Ich habe gerade gelesen, dass nur Nerds eine Apple Watch haben. Jetzt ist es also offiziell, ich bin ein Nerd...
Das dachte ich mir auch. Ist im ungefähren so als ob man mit Armani Jeans einen auf Schnösel macht. Naja, wird trotzdem seine Wirkung gezeigt haben. Menschen sind leicht zu beeindrucken.welcher mann muss denn welche frau im fokus haben, dass er denkt, eine breitling beeindruckt die gute? lol
Würde eher stimmen, wenn du ein Konkurrenzprodukt dazu hättest ;-)
Eine Apple Watch haben zeigt eher das du ein Mainstreamer bist.
Das dachte ich mir auch. Ist im ungefähren so als ob man mit Armani Jeans einen auf Schnösel macht. Naja, wird trotzdem seine Wirkung gezeigt haben. Menschen sind leicht zu beeindrucken.
Ein Penisbild vor Fliesen ist nicht gentlemanlike...
Weißt eh trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast - daher würd ich es auf einen Feldversuch ankommen lassenIst das euer Ernst? Die Persönlichkeit von Menschen an verdammten Uhren festmachen?
Was sagen dann Taschenuhren über die Träger aus?
Andere Produkte harmonieren nicht mit meinem iPhone, iPad, iMac, MacBook....
Das es sich dabei um sehr alte Herrschaften oder um zurückgebliebene Hipster handelt.Was sagen dann Taschenuhren über die Träger aus?
Made my Day!Du kannst ihm ja einen kleinen Zylinder aufsetzen...
Träger von Taschenuhren gehören sicher schon zu den alten Opas, sowie die mit den Stofftaschentüchern.Was sagen dann Taschenuhren über die Träger aus?
Meine Persönlichkeit sagt etwas über mich aus, nicht irgendeine verfickte Marke. Es sei denn, ich hab keine Persönlichkeit.Das ist aber doch genau der Punkt. Die Breitling schreit natürlich auf der einen Seite unmissverständlich "Ich habe Geld!" aber im Vergleich z.B. zu einer Rolex auch "Gebe es aber im Normalfall nicht für ein reines Modeteil aus."
Sachen gibt's!Andere Produkte harmonieren nicht mit meinem iPhone, iPad, iMac, MacBook....
eben, schaut's eher ob eine Patek Philippe angelegt wurde Mädels (aber aufpassen: Automatik Werkerl SONST )welcher mann muss denn welche frau im fokus haben, dass er denkt, eine breitling beeindruckt die gute? lol
Du kannst ihm ja einen kleinen Zylinder aufsetzen...