Q
Gast
(Gelöschter Account)
Made my Day!
Tu quoque, filia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Made my Day!
Nur 'ne Pebble macht dich zum NerdWürde eher stimmen, wenn du ein Konkurrenzprodukt dazu hättest ;-)
Eine Apple Watch haben zeigt eher das du ein Mainstreamer bist.
Ich finde die Idee gutEine Frechheit ist das.
Die Breitling schreit natürlich auf der einen Seite unmissverständlich "Ich habe Geld!"
Jetzt komm stell es dir bitte bildlich vor:Tu quoque, filia?
Ach geh... wie Doug in King of Queens...Eine Frechheit ist das.
Meine Persönlichkeit sagt etwas über mich aus, nicht irgendeine verfickte Marke. Es sei denn, ich hab keine Persönlichkeit.
Ich finde es hat Stil und Klasse! Wenn der Rest dazu passt super!Träger von Taschenuhren gehören sicher schon zu den alten Opas, sowie die mit den Stofftaschentüchern.
Ich mag meine,nicht kaputt zu bekommen!Dann gibt es Uhren die sind klares Funktionsobjekt (z.B. Casios).
Gaaaanz klein geschrieben ???Es sollte wohl ein Hinweis auf die Größe sein. Nun, in diesem Fall muss ich sagen, dass auf meinen "Welcome to the Tyrol and have a pretty nice day in the Mountains. Take care and watch out for bears" in GROSSEN BLOCKBUCHSTABEN steht...
Jetzt komm stell es dir bitte bildlich vor:
weiße Fliesen mit grauen Fugen, runtergelassene Smoking-Hose, schwarze Socken sichtbar, und dann ein kleiner Zylinder auf dem Penis
Hab die Lupe auch schon ausgepackt - aber er will ja keinen Zylinder aufsetzen ...Gaaaanz klein geschrieben ???
Ach geh... wie Doug in King of Queens...
Und genau deswegen ist die Vorstellung lustigPeinlich. Ein Gentleman fotografiert so einen Toilettefehler nicht...
Jetzt komm stell es dir bitte bildlich vor:
weiße Fliesen mit grauen Fugen, runtergelassene Smoking-Hose, schwarze Socken sichtbar, und dann ein kleiner Zylinder auf dem Penis
Gaaaanz klein geschrieben ???
Ich mag meine,nicht kaputt zu bekommen!
I'm not amused.