- Reaktionen
- 23.500
- Checks
- 13
Das EF tut dir echt nicht gut!Uhren sind sooo unfassbar langweilig. Da fänd ich ja die Briefmarkensammlung noch spannender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das EF tut dir echt nicht gut!Uhren sind sooo unfassbar langweilig. Da fänd ich ja die Briefmarkensammlung noch spannender.
Eine Breitling mag so einiges über ihren Träger aussagen......"Ich habe Geld" mit Sicherheit nicht.....dazu ist sie nicht in der entsprechenden Preisliga
Damenuhren sind sooo unfassbar langweilig.
Das EF tut dir echt nicht gut!
Tattoos können je nach Ausführung und Größe auch bis zu 20.000€ kosten und teilweise mehr. Was sagst uns das über ihrem Träger ??Echt jetzt?
Neue Breitlings fangen bei 1300 € an und das sind die Modelle die nix können.
Damit liegt sie auf einem Level mit Rolex und IWC.
Und wir reden hier schon noch von Uhren... und nicht so Dingen die sich selbst als Kunstwerke bedeutender Künstler nennen ;-)
Natürlich kann ich mir auch eine Patek Philippe kaufen, die ausschaut als wäre sie 1890 gebaut worden und genau 2 Zeiger hat, dafür aber aus Rosegold ist, 36000 € kostet und bei einem stärkeren Regenguss den Geist aufgibt.
Die schreit dann aber nicht nur "Ich habe Geld!", sondern "Ich habe soviel Geld, dass ich nicht weiß wohin damit und deshalb lasse ich alle objektiven Kaufgründe für eine Uhr außer Acht und kaufe mir dieses Ding, dass selbst 90% der Geldjägerinnen garnicht als teuer erkennen würden!".
Tattoos können je nach Ausführung und gröse auch bis zu 20.000€ kosten und teilweise mehr. Was sagst uns das über ihrem Träger ??
Das sie auf Schmerzen stehen?Tattoos können je nach Ausführung und gröse auch bis zu 20.000€ kosten und teilweise mehr. Was sagst uns das über ihrem Träger ??
Die müssen einen verdammt großen Körper haben!Tattoos können je nach Ausführung und Größe auch bis zu 20.000€ kosten und teilweise mehr. Was sagst uns das über ihrem Träger ??
Also eine Stunde kostet bei einem guten Tättowierer so 150€ - je nach Land bzw. wenn es was spezielles ist auch bis zu 250€ - 300€.Die müssen einen verdammt großen Körper haben!
Das auchDas sie auf Schmerzen stehen?
Echt jetzt?
Der kleine Prinz ist die Susi. Der freut sich über a bissl Ablenkung vom Uhrenthema.Was gibts News? Hab ka Lust über 100 Beiträge nachzulesen. Gibts eine Susi (falls die noch jemand kennt), die das Wichtigste zusammenfasst?
Und zu den Tattoos so ein japanischer kompletter Bodysuit wird schon was kosten. Brauchst auch im Sommer kein Gewand mehr anziehen.
Ich wiederhole mich zwar, aber Madame du wirst ganz schon gehässig Ich denke das dunkle Karnickel dürfte da nicht ganz unrecht haben... Mrs. "Unschuld vom Lande"Der kleine Prinz ist die Susi
Das EF tut dir echt nicht gut!
Dass er kein Handy hat, sonst brächte er keine UhrJAG, was sagt denn zb eine breitling chronospace military über den träger aus?
Der kleine Prinz ist die Susi.
Ich wiederhole mich zwar, aber Madame du wirst ganz schon gehässig
Ich reiß mich eh schon zam. Himmel, diese Lulus überall.Ich wiederhole mich zwar, aber Madame du wirst ganz schon gehässig Ich denke das dunkle Karnickel dürfte da nicht ganz unrecht haben... Mrs. "Unschuld vom Lande"
Na blos ned, kommt eindeutig besser als das arme Hascherl zu spielenIch reiß mich eh schon zam...