Das liebe Geld....

Das unmoralische Angebot annehmen..?

• Umfrageteilnehmer
    70
Sag ich ja. Du solltest ihm erklären das er quasi schon einen Volltreffer hatte aber wegen seiner eigenen Art es sich verschissen hat.

Natürlich immer sehr Niveauvoll. Im Idealfall mit erotischer Stimme, schmeichelnd so präsentiert, das er bis zum Schluss glaubt das er einen Treffer landet und dann - BAAAAAAAM

:lalala:

So wie die Dame perfekt gekleidete Dame die zum Barkeeper geht. Ich mit dem Finger über die Lippen streicht und ihm dann sanftn ins Ohr flüstert:"ach mein Lieber sei doch so gut und sorge dafür das auf dem Damen WC wieder Handtücher zum Abtrocknen nachgelegt werden"

:D
Du bist hinterfotzig wie eine Frau. Respekt!

Libelle , wollte dir schon vorher schreiben. Das was Lisa geschrieben hat, wollte ich dir auch schreiben. Genau solch Gattung Männer gibt es, und diese möchten sich Absichern vor den Geldgierigen Schlangen die es leider gibt. Wo man gar nicht so schnell draufkommt das es so ums Geld geht....

Libelle , wollte dir schon vorher schreiben. Das was Lisa geschrieben hat, wollte ich dir auch schreiben. Genau solch Gattung Männer gibt es, und diese möchten sich Absichern vor den Geldgierigen Schlangen die es leider gibt. Wo man gar nicht so schnell draufkommt das es so ums Geld geht....

1. wollte er ins Fabios, nicht ich (die Küche dort ist nicht so meins, extrem Fleisch- und Fischlastig), 2. wollte er mich von daheim mit dem Auto abholen (ich wollte mich dort treffen). Also er hätte genügend Möglichkeiten gehabt, das ganze low-profile zu spielen, wenn er gewollt hätte. 3. Dass er anfangs nicht mein Typ war hat auch damit zu tun, dass er gern den großen Macker raushängen lässt mit Breitling-Uhr etc. Wenn er primär an monetär interessierte Frauen gerät, sollte er mal überlegen, woran das liegt… .

Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Mann, der nicht in mein Standard-Beuteschema fällt: Ca. 20 Jahre älter als ich (sieht man ihm gar nicht an), Porschefahrer, Wohnung mit Dachterrasse in der Inneren Stadt... und ein witziger, gescheiter sowie sportlicher Kerl mit dem ich mich großartig unterhalten habe.

Gestern habe ich eine SMS von ihm bekommen mit einem unmoralischen Angebot. Einerseits fühl ich mich gekränkt (er hält mich für so eine?!?), andererseits geschmeichelt (er will mich unbedingt?). Dann denk ich mir, was sagt das über ihn aus, dass er glaubt, er muss oder ist es gewohnt, Frauen dafür bezahlen? Und, soll ich, soll ich nicht? Und wozu macht es mich, wenn ich das Angebot annehme? Ich bin davon ausgegangen, dass unser erstes Treffen im Bett endet und war schon enttäuscht, dass er mich nur nach Hause gebracht hat. Ist das seine Masche um keine Gefühle entstehen zu lassen? Tinder spuckt wirklich ein Potpourri an seltsamen Männern aus, oder ich ziehe sie an *g* Aaaargh!
würd ich annehmen so kann Frau angenehmes mit nützlichen verbinden ;-) auch ich suche eine solche :)

Nein, überhaupt nicht.
Würde es meine verspielte Ader ansprechen, würde ich denken, dass da noch mehr drinnen wäre, als ein Angebot, das zwar anscheinend verlockend ist, aber Raum nach oben bietet. Denn ganz ehrlich, mir würds dann auch nicht ums Geld gehen, bei ein paar hundert Euro.

Reine Theorie, weil sowas passiert mir nicht. Ich bin ein liebes Mädchen, mir macht man keine unmoralischen Angebote. :D

Vor ein paar Monaten hätte ich dir nach diesem Posting garantiert eins gemacht. Nur um deine Reaktion darauf zu erfahren. ;) Seit ich zahm geworden bin, verkneife ich mir aber solche Scherze.;)

Zurück
Oben