L
Gast
(Gelöschter Account)
DankeSei nicht traurig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeSei nicht traurig!
Na endlich, du wirst schon sehnlichst erwartet.Tada...was hier denn los...? Geld, Sexualität...Moral...welch inspirierende Kombination...zumindest im Wortspiel...
ich denk so richtig cool für sein ego wär's gwesen, wenn er die "jüngere" frau ohne monetäre überzeugungskraft verführen hätte können.Also mal angenommen es ist so, wie die TE behauptet, dann behaupte ich mal salopp der werte Herr will sein Ego frisieren und schaun, wie toll er doch ist.... weil ginge es ihn um Sex und die kolportierte Summe stimmt, dann könnte er sich 3h eine Dame vom Topescourt kommen lassen. Das widerum ist für sein Ego ja keine Befriedigung, weils ja klar ist wie es ausgeht, ein Geschäft sozusagen.
So genug davon.
Tada...was hier denn los...? Geld, Sexualität...Moral...welch inspirierende Kombination...zumindest im Wortspiel...
Es gibt auch andere Männer mit Minizumpfis, glaub nicht, dass die alle enthaltsam leben .Der hatte auch ein Minizumpfi und war aufgrund deiner direkten Art schwer überfordert.
@Mitglied #418646 , mein Freund, ich habe Dich vermisst...
Es gibt neue Irrungen im Leben der geschätzten Libelle. Es wurde ein unmoralisches Angebot gestellt...
Hätte er eh können, wenn es so war, wie beschrieben. Ihr Höschen war ja schon naß, ums mal bildlich zu machen. Die interssantere Frage ist, warum machte er einen Rückzieher?ich denk so richtig cool für sein ego wär's gwesen, wenn er die "jüngere" frau ohne monetäre überzeugungskraft verführen hätte können.
...wobei da natürlich etwaige folgekosten nicht so abschätzbar sind.
Liebes Libellchen, ich denke mal, dass du dir so ein unmoralisches Angebot einfach erträumst. Aber weißt eh, scheiß Realität!Gestern habe ich eine SMS von ihm bekommen mit einem unmoralischen Angebot. Einerseits fühl ich mich gekränkt (er hält mich für so eine?!?), andererseits geschmeichelt (er will mich unbedingt?).
Hmmm...ein Frau die Geld bekommt, von einem Herren...für Kontaktspielchen -
... Je nach Persönlichkeit wird sie sich :
- gut gevögelt und ansprechend materiell belohnt/entlohnt/bedacht...
- nuttig und deswegen extra angeschärft...
Na ich lebe sicher nicht enthaltsam!Es gibt auch andere Männer mit Minizumpfis, glaub nicht, dass die alle enthaltsam leben .
vielleicht braucht er die kaufanbahnung um scharf zu werden??? was weiss ich über andere leute fetischHätte er eh können, wenn es so war, wie beschrieben. Ihr Höschen war ja schon naß, ums mal bildlich zu machen. Die interssantere Frage ist, warum machte er einen Rückzieher?
Es gibt auch andere Männer mit Minizumpfis, glaub nicht, dass die alle enthaltsam leben .
Hat das jetzt ne Selbstaussage zum Inhalt...???
Ich hab dir auch eines gestellt...aber du hast mich ignoriert... Männeken
Es gibt auch andere Männer mit Minizumpfis, glaub nicht, dass die alle enthaltsam leben .
Und das fragst du IHN?Schnucki, wir Frauen wissen doch, dass Männer zwar immer recht hart tun, sich aber doch a bissi Einfühlungsvermögen wünschen. Nicht?