Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Das ist nicht perfekt, aber ziemlich gut !!!!!!!!

Nö. Ein Haufen Arbeit bis über die Erschöpfungsgrenze hinaus. 30 Jahre abzahlen. Kurzurlaube und keine Flugreisen. Früher Kloputzen des nachts, wenn andere Party machten. Überstunden ohne Gemotze mit dem Ergebnis, mal eine Sonderzahlung hier, Beförderung und Gehaltserhöhung da zu bekommen.

Manchmal denk ich mir schon, daß es angenehmer wäre, mit 40 Wochenstunden und bescheidenem Gehalt über blöde Chefs zu meckern, mir würd's auch damit gut gehen, besonders anspruchsvoll bin ich nicht. Aber eins weiß ich mit Sicherheit: ich würd mir eher selbst in den Arsch beißen als mich derart zu entblößen, wie ein verzogener Balg nach 'ner Erbin zu lechzen und meine Untüchtigkeit derart zur Schau zu stellen, wie du's tust.

Da müßt eine reiche Erbtussi schon arg 'nen Dachschaden haben, daß sie sich für so dich entscheidet, zumal: auch Erbtussen sind Prinzessinnen, denen mußt schon mehr als 'ne dienernde Kaffeemaschine bieten. :mrgreen:

Geh bitte, Pizzakoch kann man von einem Tag auf den anderen werden, braucht man nicht unbedingt einen hohen IQ.

Aber jemanden, der deine Pizzen isst. Und in der Gegend, wo ich wohne, da ist der Wettbewerb gnadenlos hart. Ständig ein Flugblatt von einem neuen Mitbewerber. Und der Chinese scharrt schon in den Startlöchern und wartet auf deine Pleite.

Also Gentlemaster...
Meine Kaffeemaschine hat ne Standby Funktion.
Bei dir muss man wahrscheinlich den Stecker ziehen, oder wie sieht es aus, wie kann man dich abschalten ?

Überall haben Männer Identitätsprobleme.

Unsanft wurden sie vom Sockel gestossen.
Weinend sitzen sie beim Therapeuten.
Vom Verhalten her werden sie immer weiblicher.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sitze nicht beim Therapeuten
Habe keine Identitätsproblem.
Zicke nicht rum wie Frauen
Welcher Sockel- Etwa den Sockel den ihr nur durch Quote erreichen könnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie sieht er also aus der neue Mann von morgen, der wieder stolz auf sich und seinen Morgenständer ist ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie ER aussieht weiß ich nicht, warum aber die Frauen über Jahrhunderte hinweg unterdrückt wurden und jetzt so einen Scheiß schreiben, DAS weiß ich.

Weil es sich bewährt hat.

warum aber die Frauen über Jahrhunderte hinweg unterdrückt wurden und jetzt so einen Scheiß schreiben, DAS weiß ich.

Weil es sich bewährt hat.

Bewährt :shock:
des Euphemismus doch zuviel :nono:
Wollen wir mal so sagen: Die Menschheit hat trotz dieser Pervertierung überlebt :daumen: NOCH....

Bewährt :shock:
des Euphemismus doch zuviel :nono:
Wollen wir mal so sagen: Die Menschheit hat trotz dieser Pervertierung überlebt :daumen: NOCH....

Awos, Uralt-Kalauer, ausgelatscht wie'n antiker Kuhfladen. Mir scheint, der Knurrhahn wird milde auf seine alten Tage.

Geschieht ihm Recht. :mrgreen:

Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.

Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.

Zurück
Oben