Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Ist euch aufgefallen, alle hier "Suche keine Kontakte". Krass. Was macht ihr hier eigentlich alle?

Oder diskutieren. Böse Zeitgenossen nennen es streiten.

Gott, is mir das jetzt peinlich, ich kenn den Unterschied zwischen den ganzen Maschinen gar ned - ich mach Wasser heiß, kipp's auf's Pulver und drück's runter.

Aber du weißt zumindest, welches Pulver das ist? :hmm:
Für schwarzen Kaffee sollte es unbedingt Schwarzpulver sein. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast ned um 15 Euro gepoppt :mrgreen:

Spare in der Zeit, dann haste in der Not. :lehrer:

WENN ich für Geld ficken wollte, würde ich monatlich 15 Euro beiseite legen, um mir alle Jubeljahre den Jahrhundertfick zu gönnen. Wenn schon, denn schon. :mrgreen:

Irgendwie habe ich vor geschätzten 48 Seiten den Überblick hier verloren. Leute, warum diskutiert ihr allen Ernstes die ganze Zeit über mit einer Kaffeemaschine?

Otto der Friese kannte einen, dessen Föhn sprechen konnte. Darum seid vorsichtig, wenn euch die Kaffeemaschine vorgaukelt, sie sei ein verzauberter Königssohn.

Einige Kaffeemaschinen laufen offensichtlich mit eher "spezieller Mischung" .... werden wohl ein paar psychotrope Substanzen zur "Veredelung" verwendet. ;) LG Bär

Spare in der Zeit, dann haste in der Not. :lehrer:

WENN ich für Geld ficken wollte, würde ich monatlich 15 Euro beiseite legen, um mir alle Jubeljahre den Jahrhundertfick zu gönnen. Wenn schon, denn schon. :mrgreen:

Jahrhundertfick? Auf den warte ich immer noch. Nun gut, ist ja noch eine Weile Zeit.

:mrgreen:

Bzw. hast schon mal was von Ust. gehört?

Mehr als so manche andere hier (die 15,- sind natürlich Konsumentenpreis, bin ja nicht Firmenkunde, mensch) übrigens, aber ein Kompliment kann ich dir geben, du hast wenigstens nicht das albarne "Suche keine Kontakte" angehakt. Gut so. Weiter so!

Und die Männer ?
Unsanft wurden sie vom Sockel gestossen.
Plumps.
Weinend sitzen sie beim Therapeuten.
Ob das an der Honorarnote der Therapeuten liegt?
Vom Verhalten her werden sie immer weiblicher.
Immer dämlicher sozusagen.
Willst du Geld haben, dann zwick die Popschbackerln zam und arbeite. (oder schreib an die Klinger, die vermittelt dich sicher gern,
Frau Klinger weilt nicht mehr unter uns.

Zurück
Oben