Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Irgendwie habe ich vor geschätzten 48 Seiten den Überblick hier verloren. Leute, warum diskutiert ihr allen Ernstes die ganze Zeit über mit einer Kaffeemaschine?

Wo du recht hast, hast du recht...

Shit....jetzt sprech ich auch noch mit einem Affen....Herrgott schau owe :mrgreen:

Irgendwie habe ich vor geschätzten 48 Seiten den Überblick hier verloren. Leute, warum diskutiert ihr allen Ernstes die ganze Zeit über mit einer Kaffeemaschine?

:daumen: vorallem mit so ner Billigen, die Senseo kriegt man ja schon für 59 Euro. Für jemanden der so aufs Erben pocht usw. ist das ja schon arg peinlich, wenn es wenigstens ne Jura wär. :cool::mrgreen:

Mit meiner Filterkaffee Maschine kann man ernstere Unterhaltungen führen.

Meine Kapselmaschine ist nicht ganz dicht(da tropft immer das Wasser runter), also sollte man meinen, ich habe Übung darin.
Der Halbautomat in der Arbeit hat zur Abwechslung einen Sprung, solltest du noch immer welche Zweifel haben...

Mit 21 bist du noch auf dem Weg zur Lebefrau. Derzeit bist du eine "Sturm-und-Drang" Frau.

Jö, Schubladen - bitte, bitte - wohin gehöre ich mit meinen......ähem - nö, vergiss es! :mrgreen:

P.S. Wir ficken unsere Partner daheim und in unserer Freizeit hören wir uns gequirlten Kack von männlichen gefrusteten Kaffemaschinen an - what else?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben