G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem IQ einer Kaffeemaschine
Du wirst lachen, aber genau solche Leute mit Mini-IQ haben in Krisenzeiten das meiste Glück am Arbeitsmarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem IQ einer Kaffeemaschine
Du wirst lachen, aber genau solche Leute mit Mini-IQ haben in Krisenzeiten das meiste Glück am Arbeitsmarkt.
Ach - wirklich - und wieso reicht dir dann das was du hast nicht?Meinst du das ernst? Dir ist aber schon klar, dass ein Gehalt nur der Existenzabsicherung dient.
Irgendwie habe ich vor geschätzten 48 Seiten den Überblick hier verloren. Leute, warum diskutiert ihr allen Ernstes die ganze Zeit über mit einer Kaffeemaschine?
Der war fiesMit dem IQ einer Kaffeemaschine
Irgendwie habe ich vor geschätzten 48 Seiten den Überblick hier verloren. Leute, warum diskutiert ihr allen Ernstes die ganze Zeit über mit einer Kaffeemaschine?
Ach - wirklich - und wieso reicht dir dann das was du hast nicht?
Oft scheißts da eine....Reicht eh, ist aber trotzdem Armut, wenn man sich keine Immobilien kaufen kann, damit man eine Erbin haben kann, die einen dann "liebt".
Oba budern tuats Di ned. Er allerdings aa ned.Mit meiner Filterkaffee Maschine kann man ernstere Unterhaltungen führen.
Der war fies
Mit meiner Filterkaffee Maschine kann man ernstere Unterhaltungen führen.
Mit meiner Filterkaffee Maschine kann man ernstere Unterhaltungen führen.
Ich bin eine "Lebefrau" mrgreen, also auf meine Kaffeemaschin ned angewiesenOba budern tuats Di ned. Er allerdings aa ned.
Meine Kapselmaschine ist nicht ganz dicht(da tropft immer das Wasser runter), also sollte man meinen, ich habe Übung darin.
Ich bin eine "Lebefrau" mrgreen, also auf meine Kaffeemaschin ned angewiesen
Mit 21 bist du noch auf dem Weg zur Lebefrau. Derzeit bist du eine "Sturm-und-Drang" Frau.
P.S. Wir ficken unsere Partner daheim