Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Anstelle von Falken, Kaffeemaschinen und Frauenrücken, vielleicht doch wieder Schwänze zeigen?
War es doch nicht so falsch, trotz aller weiblicher Unkenrufe?

Wieder die alte Sitte einführen und Schwanzbilder präsentieren? Frauen mögen sie ja nicht, aber denken tun sie sich was anderes. Sie wollen haben, dass der Mann den Mut hat seinen Schwanz ins Ava zu stellen, nicht Haustiere und Vögel.

So, jetzt muss ich mal Pause machen, haltet mir den Fred am Leben, bis später und sucht ja keine Kontakte!

Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

negativ gefärbt:

..trägt seine Eier in einer Schatulle und nur wenn Frauchen erlaubt darf er sie sich umschnallen.:winke:

Muss ich dir jetzt noch den Unterschied zwischen zwischen Nettoumsatz und Nettoeinkommen erklären?
Na geh verrat ihm nicht alles, ich wollte schon die ganz Zeit wissen ob der Stundenfick um € 15,- netto oder brutto ist. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: vorallem mit so ner Billigen, die Senseo kriegt man ja schon für 59 Euro. Für jemanden der so aufs Erben pocht usw. ist das ja schon arg peinlich, wenn es wenigstens ne Jura wär. :cool::mrgreen:

Gott, is mir das jetzt peinlich, ich kenn den Unterschied zwischen den ganzen Maschinen gar ned - ich mach Wasser heiß, kipp's auf's Pulver und drück's runter.

Aber a Haus haben wir, obwohl wir beide nix geerbt haben. :engel:

Zurück
Oben