S
Gast
(Gelöschter Account)
eine kaffeemaschine entkalkt man ned mit essig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uns amüsierenIst euch aufgefallen, alle hier "Suche keine Kontakte". Krass. Was macht ihr hier eigentlich alle?
eine kaffeemaschine entkalkt man ned mit essig
Uns über komische Kaffeemaschinen amüsieren bzw wundernWas macht ihr hier eigentlich alle?
ja sicher klappt es, macht sie aber auf die dauer kaputt
ja sicher klappt es, macht sie aber auf die dauer kaputt
Uns über komische Kaffeemaschinen amüsieren bzw wundern
Und warum erzählst mir das, i will eh ned spielen mit dir.Ich suche keine Kontakte.
Wie sieht er also aus der neue Mann von morgen, der wieder stolz auf sich und seinen Morgenständer ist ?[/COLOR][/B]
Kafeemaschinen hast vergessen, du Frauenverstehernicht Haustiere und Vögel.
Kafeemaschinen hast vergessen, du Frauenversteher
Hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir sage dass mir fad wird mit dirBitte wofür hast du einen Fakecheck erbringen müssen?
Hat er doch geschrieben, es ist netto.
Na geh verrat ihm nicht alles, ich wollte schon die ganz Zeit wissen ob der Stundenfick um € 15,- netto oder brutto ist.Muss ich dir jetzt noch den Unterschied zwischen zwischen Nettoumsatz und Nettoeinkommen erklären?
Na geh verrat ihm nicht alles, ich wollte schon die ganz Zeit wissen ob der Stundenfick um € 15,- nettor oder brutto ist.
vorallem mit so ner Billigen, die Senseo kriegt man ja schon für 59 Euro. Für jemanden der so aufs Erben pocht usw. ist das ja schon arg peinlich, wenn es wenigstens ne Jura wär.