G
Gast
(Gelöschter Account)
Schon mal was von Verhütung gehört?
Du bist so süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal was von Verhütung gehört?
Host an Mops dahoam?Gute Idee, es gibt tatsächlich Kulturen, die auch heute noch Haustiere als Sextoys nehmen. Einer Hündin stört es ja nicht und die meisten wollen es sowieso eng.
Wenn ihm aber von seiner Holden versichert wird, dass sie verhüte....Jeder Mann, der ungewollt ein Kind anbaut, ist zu 100% selber schuld.
Verrätst du uns, ob du in der produzierenden Industrie oder F&E arbeitest?
Host an Mops dahoam?
Nur so viel: Für eine Stunde meiner Arbeitszeit zahlt man € 290,00 netto,
Nur so viel:
Auch nicht wenn du es jeden 2. Tag machst?
Wow sind am Tag bei 8 Std 2320 netto bzw. im Monat ca. 14000 netto. Liegt das über dem Bundespräsi?
Bitte in welchem Vorstand bist du?
Wenn Du so buderst wie Du rechnest, is des aa nix.sind am Tag bei 8 Std 2320 netto bzw. im Monat ca. 14000 netto.
Ich hab doch geschrieben: Es ist mir wurscht.
Den Unterschied zwischen Umsatz und Nettoeinkommen kennst aber schon?
Erbe......Hat er doch geschrieben, es ist netto. Oh, wusste nicht, dass so reiche Leute hier im Forum sind. Wie bist du zu dem Reichtum gekommen bzw. wie alt bist du?
Es ist aber zu wenig, weil wenn du nicht weißt, wie Firmen arbeiten und wer dort was macht, dann verstehst du nicht, warum Männer zu 90% die "Besorger" sind. Und genau deshalb entsteht ja diese eher irreale Situation, wo das Privatleben dann nicht mehr zum Berufsleben passt.
Wenn Du so buderst wie Du rechnest, is des aa nix.
Wenn Du so buderst wie Du rechnest, is des aa nix.
Willst du Geld haben, dann zwick die Popschbackerln zam und arbeite.
Er ist ein reduzierter Typ.
Nutten für 15 Euro, Ficken 2 x im Monat und der Monat soll dafür 6 Tage dauern. Was macht er sonst mit der übrigen Zeit
Willst du Geld haben, dann zwick die Popschbackerln zam und arbeite.
Ich vermute wiggsn.Was macht er sonst mit der übrigen Zeit
Das würde an Deinem kümmerlichen Gehalt aber auch nix ändern.Ich könnte eine aus Gummi kaufen und zwischen die Beine klemmen,