Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Es ist aber zu wenig, weil wenn du nicht weißt, wie Firmen arbeiten und wer dort was macht, dann verstehst du nicht, warum Männer zu 90% die "Besorger" sind. Und genau deshalb entsteht ja diese eher irreale Situation, wo das Privatleben dann nicht mehr zum Berufsleben passt.

Auch nicht wenn du es jeden 2. Tag machst?

Ich hab doch geschrieben: Es ist mir wurscht.

Wow sind am Tag bei 8 Std 2320 netto bzw. im Monat ca. 14000 netto. Liegt das über dem Bundespräsi?
Bitte in welchem Vorstand bist du?

Den Unterschied zwischen Umsatz und Nettoeinkommen kennst aber schon?

Ich hab doch geschrieben: Es ist mir wurscht.
Den Unterschied zwischen Umsatz und Nettoeinkommen kennst aber schon?

Hat er doch geschrieben, es ist netto. Oh, wusste nicht, dass so reiche Leute hier im Forum sind. Wie bist du zu dem Reichtum gekommen bzw. wie alt bist du?

Es ist aber zu wenig, weil wenn du nicht weißt, wie Firmen arbeiten und wer dort was macht, dann verstehst du nicht, warum Männer zu 90% die "Besorger" sind. Und genau deshalb entsteht ja diese eher irreale Situation, wo das Privatleben dann nicht mehr zum Berufsleben passt.

Von Manieren hast du zumindest keine Ahnung,..... Über Geld spricht man nicht - das hat man - oder eben auch nicht. Willst du Geld haben, dann zwick die Popschbackerln zam und arbeite. (oder schreib an die Klinger, die vermittelt dich sicher gern, wennst aufhörst mit dem Scheiß)

Er ist ein reduzierter Typ.
Nutten für 15 Euro, Ficken 2 x im Monat und der Monat soll dafür 6 Tage dauern. Was macht er sonst mit der übrigen Zeit:hmm:

Dazu kommt noch, dass man zum "arbeiten" eine Muschi benötigt. Ich könnte eine aus Gummi kaufen und zwischen die Beine klemmen, aber da müsste ich vorher ausreichend Alkohol ausschenken.

Irgendwie habe ich vor geschätzten 48 Seiten den Überblick hier verloren. Leute, warum diskutiert ihr allen Ernstes die ganze Zeit über mit einer Kaffeemaschine?

Zurück
Oben