Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

na ned du schon wieder... hab ich das irgendwo geschrieben? nein, gell... deshalb schrieb ich ja, jeder soll für seine familie entscheiden, welche variante die beste ist.

Versuche deine Emotionen unter Kontrolle zu halten. Aufregen ist ungesund :lehrer:
Ach ja, weil die Kinder mitbestimmen können....

ich seh mich morgen früh verschlafen zur kaffeemaschine gehen und etwas warten bis die wasserkraft schwindet damit ich den druck ablassen kann
ja sie wasserkraft ist eine tolle energie. da können wir stolz drauf sein. wer will schon einen atompilz zwischen den beinen
Es ist ein verbreiteter Irrtum, dass morgendliche Erektionen etwas mit der gefüllten Harnblase zu tun haben.

Versuche deine Emotionen unter Kontrolle zu halten. Aufregen ist ungesund :lehrer:

Hast du Kinder? Natürlich sollte jeder Elternteil darum bemüht sein, die beste Variante für das jeweilige (sic!!!) Familienleben zu finden. Wir haben uns dazu entschieden, dass ich bei meinen Kindern zu Hause bleibe - aber selbst wenn ich wieder (was ich ja auch mal tat) Vollzeit arbeiten würde, wäre dies nichts, was meinen Mann unmännlicher machen würde. :kopfklatsch:
Schon mal daran gedacht, dass es sich in vielen Familien auch einfach finanziell nicht ausgeht, dass Muttern daheim bleibt? :roll: Und komm mir jetzt nicht mit dem "dann sollens keine Kinder bekommen"-Schmonzes......denn dann wären wir bei einer etwas anders interpretierten Geburtenkontrolle a la China,....

Ich persönlich betrachte es als Geschenk, dass ich bei meinen Kindern bleiben kann - aber selbst wenn mein Mann morgen seinen Job verlöre und ich auch wieder erwerbstätig werden müsste, würde mich das nicht automatisch zu einer schlechteren Mutter und einer erbärmlichen Lohndrückerin machen...

Arbeit an deinem Selbstbewusstsein. Dann brauchst auch keine Angst haben, dass dir die Frauen deinen Rang in der Gesellschaft ablaufen. ;)

Es geht nicht um mich, wie oft denn noch, es geht um die Situation gesamtgesellschaftlich. Es passiert immer wieder in der Menschheit, dass die Masse in falsche Richtungen strömt. Warum sollte das heute nicht auch passieren?

Ich verweise nochmal auf die Serie, die das gut verdeutlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=6OK37qd7VxY

Du wirst lachen, aber ich hatte mal eine Freundin die ein Haus besaß. Allerdings war ich damals mit 21 zu jung, um sie unverzüglich zu heiraten.

Und jetzt, 20 Jahre später, bist du so verbittert? Noch nie versucht, den eigenen Standpunkt zu hinterfragen?

und P.S. es geht sehr wohl um dich, oder besser gesagt um DEINE Interpretation der momentan vorherrschenden Gesellschaftsstruktur - denn als "Sprecher der breiten Masse" kann man dich beim besten Willen nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine angst, du bist es mir nicht wert, mich wegen dir aufzuregen... das tu ich höchtens über menschen, die mir nahe stehen.
und wenn du schon zitierst, dann bitte reiss es nicht einfach so raus, denn das kann einen text verfälschen.

ich hab geschrieben,jede familie entscheidet sich für eine variante.

und glaub mir, es tut niemandem in der familie weh, wenn ich zweimal die woche für ein paar stunden auf der arbeit bin, in der zeit, wo das kind in der schule ist... ich geh nach dem kind und komm vor dem kind wieder nach hause...
das ist für mich eine nette abwechslung zum normalen haushaltalltag... eine nette variante, ein bisschen geld zu verdienen, meinem mann mal was kaufen zu können von meinem geld... wie doof ist das denn, ein geschenk von seinem geld zu bezahlen:roll:

und das beste daran, für uns stimmt es und das ist die hauptsache

Du wirst lachen, aber ich hatte mal eine Freundin die ein Haus besaß. Allerdings war ich damals mit 21 zu jung, um sie unverzüglich zu heiraten.

Somit also: 15,- pro Stunde im Puff.

Blöd gelaufen. Statt dir anständig ein Haus zu bauen hast im Puff unanständig dein Geld vervögelt. :haha:

Blöd gelaufen. Statt dir anständig ein Haus zu bauen hast im Puff unanständig dein Geld vervögelt. :haha:

Eben nicht, drum will ich ja 15,- pro Stunden :winner:

Häuser bauen konnte man vor 2000, als die Hochkonjunktur noch vernünftige Gehälter ermöglicht hat. Da hätte ich ca. 10 Jahre früher auf die Welt kommen müssen, um davon länger zu profitieren.

Bin jetzt was Besseres, weil ich suche keine Kontakte

Das macht bei dir auch keinen Unterschied ........

Gerade gemacht. Mein Status ist "Suche keine Kontakte", siehst du es links stehen?
Jetzt bin ich auch rar und kann mich wichtig machen.

Dem Kindergarten solltest eigentlich schon entwachsen sein. ;)

würde mich das nicht automatisch zu einer erbärmlichen Lohndrückerin machen...

Dir persönlich kann eh keiner die Schuld geben. Hier gehts nicht um Einzelfälle, sondern gesellschaftspolitische Strömungen und Trends und deren Konsequenzen in der Zukunft.

:haha: Lass mich raten,....du bist single!
In seinem Profil steht: "... mit mir kannst du dich richtig gehen lassen und eine genussvolle Zeit erleben, weil DU für mich der Mittelpunkt bist!"

Da offenbar das Forum bzw. dieser Thread derzeit fuer ihn den Mittelpunkt darstellen, wuerde ich das auch so sehen :)
Arbeit an deinem Selbstbewusstsein. Dann brauchst auch keine Angst haben, dass dir die Frauen deinen Rang in der Gesellschaft ablaufen. ;)

Vielleicht merkt er, dass sein Entwurf ein Ablaufdatum hat? Dann hilft ihm das ganze Slbstbewusstsein womoeglich nichts ...

Gerade gemacht. Mein Status ist "Suche keine Kontakte", siehst du es links stehen?
Jetzt bin ich auch rar und kann mich wichtig machen. Bin jetzt was Besseres, weil ich suche keine Kontakte hahaaaa
Naja, technisch gesehen hast Du ja vorher schon gemeint, dass Du nur eine kostenguenstige Sexworkerin und keine Partnerin suchst, so gross ist also der Unterschied nicht.

denn als "Sprecher der breiten Masse" kann man dich beim besten Willen nicht sehen.

Da hast du recht, denn wenns darum geht den Männern das Geld wegzunehmen, dann werden sich Frauen alle als große Familie betrachten und so tun, als wäre es selbstverständlich.

Tja.... manche Frauen schreien gleichzeitig mit einer Hand:
"Der Mann muss mir die Tür aufhalten, immer ein Gentleman sein und im Restaurante natürlich bezahlen!" :lehrer:

und mit der anderen Hand:
"Es gibt einfach keine echten, harten Männer mehr....!" :rock:

Da is die Identitätskrise ja hausgemacht! :haha:

Naja, technisch gesehen hast Du ja vorher schon gemeint, dass Du nur eine kostenguenstige Sexworkerin und keine Partnerin suchst, so gross ist also der Unterschied nicht.

Nein wir machen das anders, ich suche eine entgegenkommende SW und zwar als Partnerin !!

Da hast du recht, denn wenns darum geht den Männern das Geld wegzunehmen, dann werden sich Frauen alle als große Familie betrachten und so tun, als wäre es selbstverständlich.
Du bist erbärmlich,...einfach nur erbärmlich!
Tja.... manche Frauen schreien gleichzeitig mit einer Hand:
"Der Mann muss mir die Tür aufhalten, immer ein Gentleman sein und im Restaurante natürlich bezahlen!" :lehrer:

und mit der anderen Hand:
"Es gibt einfach keine echten, harten Männer mehr....!" :rock:

Da is die Identitätskrise ja hausgemacht! :haha:
Kommt das vom vielen Wichsen? Meine Hände schreien eher selten,....:roll:

Ob es sich wirklich mit seinen 15 Euro ausgeht, die Auszuführen, möchte ich mal bezwfeifeln :roll:

Also GV ohne Stellungswechsel mit max. 1x kommen sollte drin sein. Kann ja Aufpreise geben für mehr. Alles kostet Geld.

Zurück
Oben