Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Wie er aussieht?

Wird nach wie vor froh sein, wenn er eine Partnerin hat, die mit ihm gemeinsam den alltäglichen "Überlebenskampf" bestreitet -für die Er in Stütze und Trost und Unterstützung sein kann, wie Sie für ihn Stütze und Trost und Unterstützung ist.

Ist Herr wie Diener
Poet wie Krieger
Reflektiert sich selbst und ist doch Selbstsicher
Ist im Erwachsensein doch noch etwas Kind geblieben

Muss sich in seiner Männlichkeit - aufgrund medial gesellschaftlicher Doktrin - nicht ständig selbst Hinterfragen.

LG Bär

@ Lelia :daumen:
ich kann die Gedanken des TE nicht so ganz erfassen.
Bin ich auf die Welt gekommen um allen zugefallen, um irgend welchen Normen zu entsprechen ??
Mich langweilen Menschen ohne Ecken und Kanten. Wenn das Frauenbild sich sich in Richtung Katzenberger entwickelt wäre das ja auch ein Untergang. Warum sollen Männer irgend welchen Normen entsprechen.

Wie er aussieht?

Wird nach wie vor froh sein, wenn er eine Partnerin hat, die mit ihm gemeinsam den alltäglichen "Überlebenskampf" bestreitet -für die Er in Stütze und Trost und Unterstützung sein kann, wie Sie für ihn Stütze und Trost und Unterstützung ist.

Ist Herr wie Diener
Poet wie Krieger
Reflektiert sich selbst und ist doch Selbstsicher
Ist im Erwachsensein doch noch etwas Kind geblieben

Muss sich in seiner Männlichkeit - aufgrund medial gesellschaftlicher Doktrin - nicht ständig selbst Hinterfragen.

LG Bär

So solls sein, sprach der Herr:)

Bin ich auf die Welt gekommen um allen zugefallen, um irgend welchen Normen zu entsprechen ??
Mich langweilen Menschen ohne Ecken und Kanten. Wenn das Frauenbild sich sich in Richtung Katzenberger entwickelt wäre das ja auch ein Untergang. Warum sollen Männer irgend welchen Normen entsprechen.
Weil so manche Frau gern einen richtigen Mann hätte, der alles so macht wie sie es ihm anschafft. Jo eh, die Katze beißt sich in den Schwanz, oder warens die Eier.
Wie auch immer, wird wurscht sein...Ich versuch erst gar nicht die Gedanken der TE zu erfassen ;)

Weil so manche Frau gern einen richtigen Mann hätte, der alles so macht wie sie es ihm anschafft. Jo eh, die Katze beißt sich in den Schwanz, oder warens die Eier.
Wie auch immer, wird wurscht sein...Ich versuch erst gar nicht die Gedanken der TE zu erfassen ;)
Vermutlich ein Anfall von Gehirnmastrubation gepaart mit einer ordendlichen Portion Selbstmitleid.

Gehirnmasturbation.....

..... alleine wäre ja noch nicht so schlimm. Wenn allerdindgs ein derart lauwarmer Schaas dabei herauskommt, frage ich mich immer wieder, in welcher Welt manche Leute wohl leben mögen? Für mich irgendwie unvorstellbar und komplett unverständlich. :roll: :kopfklatsch:

Ich hab als Kind noch die Zeit erlebt, wo es Hausfrauen gab und diese anerkannt waren. Die guten Frauen brauchten nicht hackln zu gehen, die hatten das nicht nötig, nur jene, die keinen Mann gefunden haben, die waren vermehrt berufstätig. In so einer Welt war das Interesse der Frauen auch höher, einfach einem Mann zu "gehören" und sich mit ihm für längere Zeit zu binden, weil materieller Wohlstand dahinterstand. Kein schlechter Deal, denn warum sollen in einer Familie überhaupt beide Elternteile Vollzeit arbeiten?

Nachdem sich Frauen in der Masse aber für die "Lebefrau" entschieden haben, angeheizt durch eine neumodische Scheuklappen-Emanzipation, gibts nur Affären und wenn die Dame zufällig in ihrer Lebenslage gerade Lust hat, dann eben auch mal ein Einzelkind. Die Männer haben davon wenig und müssen sich Alternativen suchen. Die jungen denken kaum darüber nach (zählt eh nur Ficken), die haben sicher kein Problem damit, wollen so der so (noch) nicht heiraten. Schwieriger wird es für die älteren, weil das Vertrauen auf gesellschaftlicher Basis fehlt.

Was ist schuld? Überbevölkerung! In China gibts die Ein-Kind-Politik, wird natürlich gelockern, da China die Nation des Jahrhunderts wird (Wirtschaftsboom).

Bei uns hingegen gibt es die freie Marktwirtschaft. D.h. anstelle von Auflagen wird Druck erzeugt. Rate mal, wer den Druck zu spüren bekommen?

Genau: DU !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Frauenanteilen_in_der_Berufswelt

Hier gibts eine Liste mit Frauenanteil / Berufsbild.

zB Friseur: 98% , Metalltechniker 5,6%

Was heute passitert ist aufgrund der Doppeleinkommen das künstliche Erzeugen eines Kommunismus. Jeder soll das gleiche verdienen. Ein Friseur (zu 98% eine Frau) soll so viel verdienen wie ein Metalltechniker (zu 95% ein Mann). Das führt dazu, dass Bildung undifferenziert unter finanziellem Aspekt in die Bedeutungslosigkeit abgleitet.

Hi Yucca, Prostitiution ist hier nciht angeführt, aber ich glaube das es sich dort vorwiegend um Frauen handelt, oft mit Stundensätzen über 8 Euro.

Also ich würde einen Stundenlohn auch von 15,- gut finden. In dem Fall kann man Prostituierte einen ganzen Tag lang haben oder eben regelmäßig. 100,- pro Stunde sind in der Welt der neuen Emanzipation eindeutig zu viel. Damit ist kein Sexualleben möglich, nur Flash-Events.

Thema ist der neue mann von morgen und ständig äußerln muss sich einer von vorgestern? Da läuft was schief :hahaha:

Nachdem sich Frauen in der Masse aber für die "Lebefrau" entschieden haben, angeheizt durch eine neumodische Scheuklappen-Emanzipation

Prostitiution ist hier nciht angeführt, aber ich glaube das es sich dort vorwiegend um Frauen handelt, oft mit Stundensätzen über 8 Euro.

Den Zusammenhang zwischen Emanzipation und Prostitution kann nicht nicht wirklich finden...
Ist aber vielleicht der Michael Jackson daran schuld:roll:

Beim lesen deiner Postings aber nur...
Dein Lebensdruck muss aber enorm groß sein, bei dem, was du so ständig von dir gibst?

Es geht nicht um mich, aber wenn du einen Lotto Sexer gemacht hast, dann bist du eh aus dem Schneider. Lass es dir gut gehen!

Es geht nicht um mich, aber wenn du einen Lotto Sexer gemacht hast, dann bist du eh aus dem Schneider. Lass es dir gut gehen!

Und ohne Lotto Sechser soll ich mir den Strick geben, oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Frauenanteilen_in_der_Berufswelt

Hier gibts eine Liste mit Frauenanteil / Berufsbild.

zB Friseur: 98% , Metalltechniker 5,6%
So weit, so schlecht ... fuer mich eine Grundlage, um positive Diskriminierung in beide Richtungen zu begruenden

Was heute passitert ist aufgrund der Doppeleinkommen das künstliche Erzeugen eines Kommunismus. Jeder soll das gleiche verdienen. Ein Friseur (zu 98% eine Frau) soll so viel verdienen wie ein Metalltechniker (zu 95% ein Mann). Das führt dazu, dass Bildung undifferenziert unter finanziellem Aspekt in die Bedeutungslosigkeit abgleitet.
Das ist eine wahrlich spannende Erkenntnis, dass es doch noch eine Chance fuer den Kommunismus gibt, nachdem wir quasi schon die Hoffnung begraben hatten :)

Allerdings gibt es nach wie vor nicht nur grosse branchenspezifische Unterschiede (und ich spreche da nicht von Gefahren- oder Schwerarbeitszulage), sondern es ist auch so, dass ausser im oeffentlichen Sektor Frauen bei gleicher Arbeit und Qualifikation fuer die gleiche Stundenzahl im Durchschnitt stets weniger verdienen - wegen der Befuerchtung, dass sie eher als ein Mann in Karenz gehen koennte, weil Frauen gerade in technischen Berufen oft weniger zugetraut wird und wegen schlechterer Gehaltsverhandlungen, weil Frauen von diesen Vorurteilen sich selbst gegenuebr nicht frei sind ...

Hi Yucca, Prostitiution ist hier nciht angeführt, aber ich glaube das es sich dort vorwiegend um Frauen handelt, oft mit Stundensätzen über 8 Euro.

Also ich würde einen Stundenlohn auch von 15,- gut finden. In dem Fall kann man Prostituierte einen ganzen Tag lang haben oder eben regelmäßig. 100,- pro Stunde sind in der Welt der neuen Emanzipation eindeutig zu viel. Damit ist kein Sexualleben möglich, nur Flash-Events.

Der "Stundenlohn" ist eh nicht so hoch, aber da sie selbstaendig ist, musst Du halt fuer die "Lohnnebenkosten" aufkommen (oder heisst das da anders?). Du koenntest natuerlich eine Initiative fuer Steuerbefreiung und Subvention der SexworkerInnen starten.

Zuletzt bearbeitet:
Den Zusammenhang zwischen Emanzipation und Prostitution kann nicht nicht wirklich finden...
Ist aber vielleicht der Michael Jackson daran schuld:roll:

Ganz einfach, wenn aufgrund der kämpferischen Emanzipation die Gehälter manipuliert werden (also nach unten gedrückt), dann ist weniger Geld für Prostituierte da. Wird dadurch ein Sexualleben erschwert, weil Frauen lieber Lebefrauen sind und irgenwo im Affärendschungel sich von einem Mann ein Einzelkind zeugen lassen, um danach als Alleinerzieherin eine Ruh zu haben, dann muss das Sexualleben anders gemanaged werden und damit der Stundensatz von ca. 100 auf rund 10,- reduziert werden.

Ganz einfach, wenn aufgrund der kämpferischen Emanzipation die Gehälter manipuliert werden (also nach unten gedrückt), dann ist weniger Geld für Prostituierte da.

:trost:
Ach...stell dir vor, ich habe auch kein Geld für einen neuen Bugatti, geschweige den einen Hubschrauber mit Landeplatz:traurig:

Wird dadurch ein Sexualleben erschwert, weil Frauen lieber Lebefrauen sind und irgenwo im Affärendschungel sich von einem Mann ein Einzelkind zeugen lassen, um danach als Alleinerzieherin eine Ruh zu haben, dann muss das Sexualleben anders gemanaged werden und damit der Stundensatz von ca. 100 auf rund 10,- reduziert werden.

Die Prostitution als ein tägliches Bedürfnis anzusehen spricht ja Bände.
Es ist mir einfach zu deppert und ich bin heute zu müde darüber zu diskutieren.

weil Frauen gerade in technischen Berufen oft weniger zugetraut wird und wegen schlechterer Gehaltsverhandlungen, weil Frauen von diesen Vorurteilen sich selbst gegenuebr nicht frei sind ...

Natürlich wissen Frauen, dass man in der Technik oft mehr leisten muss, aber nicht wirklich viel mehr verdient. BAD BUSINESS. Und natürlich interessieren sich Männer mehr für Technik, das liegt in der Natur und wird sich nicht wirklich ändern lassen. Heute ist es aber einfacher, weil die Komponenten fixfertig aus China kommen.

Ganz einfach, wenn aufgrund der kämpferischen Emanzipation die Gehälter manipuliert werden (also nach unten gedrückt), dann ist weniger Geld für Prostituierte da.
Ich bin ja kein grosser Freund der Marktwirtschaft aber wenn die potenziellen SexworkerInnen Dir Deinen Job wegnehmen, haelt sich mein Mitleid in Grenzen ...
Wird dadurch ein Sexualleben erschwert, weil Frauen lieber Lebefrauen sind und irgenwo im Affärendschungel sich von einem Mann ein Einzelkind zeugen lassen, um danach als Alleinerzieherin eine Ruh zu haben, dann muss das Sexualleben anders gemanaged werden und damit der Stundensatz von ca. 100 auf rund 10,- reduziert werden.
... Du koenntest Dich aber zum Beispiel als Kinderbetreuer umschulen lassen, wenn es so viele zu betreuenden Einzelkinder gibt. Es gaebe auch noch Alternativen, bei denen Dein Sexualleben eventuell nicht zu kurz kaeme, aber dann duerftest Du Frauen nicht nur nach ihrer kommerziellen Verfuegbarkeit betrachten.

Yucca: stimmt, es ermuedet.

Überall haben Männer Identitätsprobleme.

(Ausser hier.)

Die Frauen verdienen ihr Geld selber, tun sichs immer öfter selber, werden charakterlich immer männlicher.

Und mehr als eine Frau fragt sich: Wozu brauchen wir die Männer denn noch ?

Und die Männer ?
Unsanft wurden sie vom Sockel gestossen.
Weinend sitzen sie beim Therapeuten.
Vom Verhalten her werden sie immer weiblicher.

Das kann doch so nicht weitergehen.
Ein neues Männerideal muss her.

Wie sieht er also aus der neue Mann von morgen, der wieder stolz auf sich und seinen Morgenständer ist ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich finde, diese ganze emanzipations-diskussion erübrigt sich irgendwie von selbst... jahrhundertelang hatten nur männer das sagen, bis sie sich an einem bestimmten punkt damit anfreunden konnten, frauen ebenfalls karriere usw. möglich zu machen... nur eine frage der moral... und wenn es irgendwann wieder männer gibt, die dafür keine toleranz aufbringen, werden frauen eben wieder verdrängt - da setzt sich der genetisch stärkere nunmal durch. insofern wurden männer nie vom sockel gestoßen, sie haben frauen nur erlaubt, sich dazuzusetzen ;) (sieht man ja auch daran, dass es immer noch deutliche gehaltsunterschiede und klassische berufsfelder gibt) die heutige gesellschaft kann mit diesen relativ neuen verhältnissen aber noch nicht so richtig umgehen, weshalb es auf beiden seiten extremisten gibt, die jetzt versuchen, das rad neu zu erfinden.

:trost:
Ach...stell dir vor, ich habe auch kein Geld für einen neuen Bugatti, geschweige den einen Hubschrauber mit Landeplatz:traurig:

Sex soll Luxus werden? Na gute Nacht Menschheit.

Die Prostitution als ein tägliches Bedürfnis anzusehen spricht ja Bände.
Es ist mir einfach zu deppert und ich bin heute zu müde darüber zu diskutieren.

Seit wann ist die Nachfrage nach Prostitution an Häufigkeit gebunden? Gibts ein Gesetz: "maximal 2x im Monat"? Ist das ein Sexualleben? Bei der Definition des "neuen Mannes" geht es ja primär um die Gestaltung des Sexuallebens in der Zukunft. Und dafür ist der Stundenlohn (wie du sagst: heute ein Luxussegment) viel zu hoch.

Zurück
Oben