Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Dann bist du noch zu jung dafür. Kontakt suchst du auch keinen, warum eigentlich?

damit ich keine homoerotischen anfragen von leuten wie dir bekomme :mrgreen:

Genau Angebot und Nachfrage, wenn es zu viele Chirurgen gibt, na dann verdienen sie eben weniger als die Putzfrau im OP. Warum nicht, ist alles nur Angebot und Nachfrage.
klar und die ausbildung zur diplomierten putzfrau dauert 10 jahre und das zum chirurgen machst beim humboldt? :hmm:

Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus
gleich wie der heutige, es wird schon sein dass es den einen oder anderen waschlappen gibt, aber die hats immer schon gegeben,

also den schmarrn den du da niedergeschrieben hast, der ist eindeutig zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PAYsex ist Luxus - und trägt obendrein genau nix zur Erhaltung der menschheit bei

Es sollte Luxus sein, aber bei dem hier herrschenden Angebot, isses günstiger als Essen gehen.
Wobei die SW´s die ihre Dienste zu solchen Konditionen Anbieten, haben den Grundprinzip dieser Tätigkeit nicht kapiert.
Naja, aber in jedem Beruf gibt es Fachidioten, also warum auch nicht bei Prostituierten ;)

Du bist quasi mein heutiger Jackpot :hurra:
:oops: Wenn wir da schon bei den Kindergartengeschichten sind, ich wollte ja nur den heiligen Martin nachmachen ...
PAYsex ist Luxus - und trägt obendrein genau nix zur Erhaltung der menschheit bei :roll:
Hmnj, aeh, ... bist Du sicher, dass das eine gute Argumentationsrichtung ist? Ganz abgesehen von allem anderen sollen auch schon Sexworkerinnen schwanger geworden sein oder Sexworker Kinder gezeugt haben
Schick die Kinder zur Oma und du wirst noch glücklicher :lol:

Oder zum Opa!

Prosodos: von freiern? Das war nur die antwort auf die Annahme, wenn (pay)sex zum luxus würde, wäre es schlecht um die menschheit bestellt ;)

Prosodos: von freiern? Das war nur die antwort auf die Annahme, wenn (pay)sex zum luxus würde, wäre es schlecht um die menschheit bestellt ;)
:oops: Da habe ich die Referenzen nicht verfolgt, sorry ;)
er schaut ratlos aus+berechnet wie er günstig in die Kloschüssel treffen kann...

Also, ich haette da ein ziemlich gutes Rezept, geht meist sogar mit Erektion ... oder: wer im Stehen pinkeln muss, putzt das Klo

Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage können sich die kinder glücklich schätzen, wenns überhaupt noch grosseltern haben :roll:

Zurück
Oben