Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Yucca: stimmt, es ermuedet.

Unabhängig von den Typen, ich habe heute kaum geschlafen und muss noch ein wenig Stellung halten...
Dabei hoffte ich irgendwie auf ein paar witzige Postings, so wie der von der TE...

A´propos TE und an sie...
Bist du nicht als Sphärentänzerin früher da gewesen ?

Und natürlich interessieren sich Männer mehr für Technik, das liegt in der Natur und wird sich nicht wirklich ändern lassen.
Ja, da gibt es ziemlich viele Studien mit noch mehr Fehlern. Je objektiver, desto weniger angeborene Unterschiede sind in den Interessen und Faehigkeiten zu finden (siehe Cordelia Fine)
insofern wurden männer nie vom sockel gestoßen, sie haben frauen nur erlaubt, sich dazuzusetzen ;)
Ja stimmt, die Suffragetten mussten nicht einmal fragen, damit sie das Wahlrecht bekamen, es gab keine Demonstrationen, Streitschriften von Wollstonecraft bis Rousseau, von de Beauvoir bis Foucault ... und wir Maenner muessen nur mit dem Finger schnippen, und schon verdienen wir wieder doppelt so viel und die Frauen sind weg vom Fenster und zurueck am Herd ... wie schoen, dass die Welt so einfach ist! :ironie:

Überall haben Männer Identitätsprobleme.

(Ausser hier.)
Wie sieht er also aus der neue Mann von morgen, der wieder stolz auf sich und seinen Morgenständer ist ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also als aller ersters das Binnen-I abschaffen! dann kommt die morgenerektion auch wieder regelmäßiger! :mrgreen:

Du verwechselst Äpfel mit Birnen...
Sex ist nicht Prostitution.
Prostitution ist Illusion.
Das sollte honoriert werden.

nö prostitution ist guter sex - sonst zahlt es sich ned aus ;)
illusion ist zu glauben, dass dein mann treu ist. dein guter glaube sollte honoriert werden. ;)

aber dann duerftest Du Frauen nicht nur nach ihrer kommerziellen Verfuegbarkeit betrachten.
Yucca: stimmt, es ermuedet.

Hä? Ich soll Kinderbertreuer werden und es soll mir egal sein, wie viel Frauen zahlen?
Wo soll das hinführen? Eine Abwärtsspirale beim Einkommen?

Genau: wenn man sich kein Auto leisten kann, na dann bietet man eine Kutsche an, oder ein Moped. Fährt langsamer, aber hey, warum nicht? Früher gabs ja auch kein Auto, gell?

Genausowenig wie sich Männer für die Kinderbetreuung interessieren, interessieren sich Frauen für Technologie. Es gibt einen Prozentsatz, aber eben einen geringeren.

Hä? Ich soll Kinderbertreuer werden

Ne, das laß mal besser, die Bälger sind eh schon gestraft genug, wenn sie auf die Welt kommen.

Ich muß grad an einen Beitrag im TV denken - weiß nimmer, wie die Sendung hieß. Eine Männergruppe im Wald... 7 oder 8 von denen eng nebeneinander auf Ellbogen und Knien, so daß ihre Körper einen Tunnel bildeten. Da ist dann ein weiterer Mann durchgerobbt, mit Hängen und Ächzen und Tränchen... als er's geschafft hatte, haben ihn die anderen kollektiv umarmt, gehutschelt und gelobt für seine "Wiedergeburt".

Seufz.

Wenn das der "neue Mann" sein soll, werd' ich wieder zum Säufer.

Du verwechselst Äpfel mit Birnen...
Sex ist nicht Prostitution.
Prostitution ist Illusion.
Das sollte honoriert werden.

Quatsch, Prostitution ist realer echter Sex, genau wie jeder andere auch. Probleme mit Alimente ect. die ganez Gesetzgebung ist dort ebenso wirksam.

Ich hab als Kind noch die Zeit erlebt, wo es Hausfrauen gab und diese anerkannt waren. Die guten Frauen brauchten nicht hackln zu gehen, die hatten das nicht nötig, nur jene, die keinen Mann gefunden haben, die waren vermehrt berufstätig. In so einer Welt war das Interesse der Frauen auch höher, einfach einem Mann zu "gehören" und sich mit ihm für längere Zeit zu binden, weil materieller Wohlstand dahinterstand. Kein schlechter Deal, denn warum sollen in einer Familie überhaupt beide Elternteile Vollzeit arbeiten?

Nachdem sich Frauen in der Masse aber für die "Lebefrau" entschieden haben, angeheizt durch eine neumodische Scheuklappen-Emanzipation, gibts nur Affären und wenn die Dame zufällig in ihrer Lebenslage gerade Lust hat, dann eben auch mal ein Einzelkind. Die Männer haben davon wenig und müssen sich Alternativen suchen. Die jungen denken kaum darüber nach (zählt eh nur Ficken), die haben sicher kein Problem damit, wollen so der so (noch) nicht heiraten. Schwieriger wird es für die älteren, weil das Vertrauen auf gesellschaftlicher Basis fehlt.

Was ist schuld? Überbevölkerung! In China gibts die Ein-Kind-Politik, wird natürlich gelockern, da China die Nation des Jahrhunderts wird (Wirtschaftsboom).

Bei uns hingegen gibt es die freie Marktwirtschaft. D.h. anstelle von Auflagen wird Druck erzeugt. Rate mal, wer den Druck zu spüren bekommen?

Genau: DU !

hä? wann warst du jung zur zeit der monarchie? frauen haben in der geschichte immer hackeln müssen seis am bauernhof, seis in der fabrik. nur in oberschicht hat man es sich wirklich leisten können, dass frauen nur hausfrauen sind (sonst wärens wohl an langeweile gestorben, wenn ned die dienstboten herum kommandieren hätten können).

hä? was redest über china? was redest über marktwirtschaft? wirres zeug. ka ahnung was du eigentlich sagen willst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...der_Berufswelt

Hier gibts eine Liste mit Frauenanteil / Berufsbild.

zB Friseur: 98% , Metalltechniker 5,6%

Was heute passitert ist aufgrund der Doppeleinkommen das künstliche Erzeugen eines Kommunismus. Jeder soll das gleiche verdienen. Ein Friseur (zu 98% eine Frau) soll so viel verdienen wie ein Metalltechniker (zu 95% ein Mann). Das führt dazu, dass Bildung undifferenziert unter finanziellem Aspekt in die Bedeutungslosigkeit abgleitet.

Hi Yucca, Prostitiution ist hier nciht angeführt, aber ich glaube das es sich dort vorwiegend um Frauen handelt, oft mit Stundensätzen über 8 Euro.

Also ich würde einen Stundenlohn auch von 15,- gut finden. In dem Fall kann man Prostituierte einen ganzen Tag lang haben oder eben regelmäßig. 100,- pro Stunde sind in der Welt der neuen Emanzipation eindeutig zu viel. Damit ist kein Sexualleben möglich, nur Flash-Events.

auch hier frage ich mich: was willst du eigentlich sagen? wer sagt den, dass ein friseur genausoviel verdient wie ein techniker? hier gehts nach angebot und nachfrage. friseure gibts wie sand am meer. techniker nicht so viele. darum verdienen die automatisch mehr?

glaubst wirklich eine nutte würde bei dir nicht sagen? 5000 euro? weil mit dir ist man eh scho gnua gstraft, dir zuhören zu müssen? :mrgreen:

Quatsch, Prostitution ist realer echter Sex, genau wie jeder andere auch.

Ja, natürlich...
Und die Orgasmen die die SW so gekonnt vermmitelt, sind alle natürlich echt:mrgreen:

Hoffentlich ist sie beim lesen deines Postings nicht von Sessel runter gefallen.

Wie, die Illusion Sex zu haben? Ich dachte er ist real

Dass denken nicht deine Stärke ist, ist schon längst kein Geheimnis :trost:

Sex soll Luxus werden? Na gute Nacht Menschheit.
Newsflash: Sex ist Luxus - in einer Gesellschaft mit Jugendlichkeits- und Schoenheitskult besonders fuer jene, die nicht als jung, schoen oder aus anderen Gruenden attraktiv durchgehen
Seit wann ist die Nachfrage nach Prostitution an Häufigkeit gebunden? Gibts ein Gesetz: "maximal 2x im Monat"? Ist das ein Sexualleben? Bei der Definition des "neuen Mannes" geht es ja primär um die Gestaltung des Sexuallebens in der Zukunft. Und dafür ist der Stundenlohn (wie du sagst: heute ein Luxussegment) viel zu hoch.
So weit ich mich erinnern kann, ging es urspruenglich darum, wie romanticlove gerne Maenner haette. Das mit der Prostitution und Deinem Recht auf regelmaessigen, blligen Sex (von gut war nicht die Rede, oder?) hast Du angefangen, glaube ich.
Unabhängig von den Typen, ich habe heute kaum geschlafen und muss noch ein wenig Stellung halten...
:trost::bussal::saufen::zzz:
Dabei hoffte ich irgendwie auf ein paar witzige Postings, so wie der von der TE...
Irgendwie ist es eh witzig. Wenn mensch Galgenhumor mag.
Ach...stell dir vor, ich habe auch kein Geld für einen neuen Bugatti, geschweige den einen Hubschrauber mit Landeplatz

Ich fuerchte, beim Hubschrauber kann ich DIr nicht helfen aber irgendwo habe ich noch einen alten Bugatti-Mantel, den ich eventuell abtreten wuerde :undweg:

Ganz einfach, wenn aufgrund der kämpferischen Emanzipation die Gehälter manipuliert werden (also nach unten gedrückt), dann ist weniger Geld für Prostituierte da. Wird dadurch ein Sexualleben erschwert, weil Frauen lieber Lebefrauen sind und irgenwo im Affärendschungel sich von einem Mann ein Einzelkind zeugen lassen, um danach als Alleinerzieherin eine Ruh zu haben, dann muss das Sexualleben anders gemanaged werden und damit der Stundensatz von ca. 100 auf rund 10,- reduziert werden.
Im Leben eines Mannes gibt es noch weit mehr als den Gedanken "Wie kann ich mehr Geld verdienen um jeden Tag zu einer Hure gehen zu können?".

Also du widersprichst dir. Was genau erschwert ein Sexualleben, wenn Frauen doch ohnehin nur Affären suchen? Passt doch.

Aber eig bin ich nur ein dummes Weiberl, also versteh ich dich nicht. Ich geh jetzt weiter kochen, putzen und Wäsche waschen und hoffe auf den Lotto Sechser. Ob der nun aufgrund eines ausgefüllten Zettels, oder eines reichen Mannes daherkommt, ist mir gleich :mrgreen:

PS: :kopfklatsch:

Ich muß grad an einen Beitrag im TV denken - weiß nimmer, wie die Sendung hieß. Eine Männergruppe im Wald... 7 oder 8 von denen eng nebeneinander auf Ellbogen und Knien, so daß ihre Körper einen Tunnel bildeten. Da ist dann ein weiterer Mann durchgerobbt, mit Hängen und Ächzen und Tränchen... als er's geschafft hatte, haben ihn die anderen kollektiv umarmt, gehutschelt und gelobt für seine "Wiedergeburt".

Seufz.

Wenn das der "neue Mann" sein soll, werd' ich wieder zum Säufer.

Ja, Norah Vincent hatte nach so einem Erlebnis auch einen Zusammenbruch und die ist der neue Mann (bzw war es fuer ein Jahr) :mrgreen: nene, es haben halt nicht alle den Magen fuer Esoterik (nicht zu verwechseln mit Psychotherapie)

hier gehts nach angebot und nachfrage. friseure gibts wie sand am meer. techniker nicht so viele. darum verdienen die automatisch mehr?

Genau Angebot und Nachfrage, wenn es zu viele Chirurgen gibt, na dann verdienen sie eben weniger als die Putzfrau im OP. Warum nicht, ist alles nur Angebot und Nachfrage.

Zurück
Oben