Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Genau, um als modernen Mann gelten zu können, muss man als Transe in der Travestie auftreten. So wie damals der Sonnenkönig Ludwig, mit lockigem Haar, engem Beinkostüm und Rock. Das waren noch Männer! :grantig:
Ja. Ist das ein Problem? Ich habe auch lange Haare und suche meine Kleidung nicht nach der Abteilung aus sondern nach dem, was mir gefaellt.
Hast du dir schon mal ausgrechnet was du sparen kannst, wenn du kein Auto brauchst, weniger Kleidung usw. enorme EInsparungen möglich, wenn man nicht jeden Tag arbeiten fährt.
Stimmt, nackt kochen und Fahrradfahren oder noch besser zu Fuss gehen spart wirklich viel ein und ist in der Einoede total praktikabel! Wobei ... da gab es doch die doofen Comics von wegen echte Maenner kochen nur am Autokuehler, vielleicht laesst sich damit der Herd einsparen? Aber dann ist das Auto nicht mehr optional ... Fragen ueber Fragen ...

Weisst eh, wo die Kontaktanzeigen wohnen ... und mein Massageoel ist schon reserviert, sorry!

Es bleibt immerhin der Master hier...wie war er nochmal...der vom Herd...?

Aber noch einen Korb werde ich heute nicht ertragen, also gehe ich lieber zu den Asiatinnen.

gentlemaster und yucca es passts eh gut zam. ihr hörts euch selber gern reden (bzw. lesen).

Der moderne Mann wird so aussehen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lockige lange Haartracht, weiße Strumpfhose, Pelzmantel, Unterplüschrock und natürlich Heels.
Und rühren wird er keinen Finger. Denn Frauen stehen nicht mehr hinter dem Herd, nein, sie "stehen" überall.

Das ist aber besser, als zu junge Eltern;)

Was ist zu jung? Kein extrem ist ideal, aber ich finde es besser, wenn Familien mit Mitte 20 gegründet werden als mit Ende 30, Anfang 40

eigentlich gings mir darum zu sagen, dass du als alleinstehender, der gut ausgebildet und gut verdient netto genauso viel hat wie einer der wenig arbeitet/verdient und transferleistungen erhält.

ähm wenn du 3 mal im jahr nach übersee fahren musst bzw. alle 2 monate ein neues handy ist mir klar, dass bei dir am ende ein minus rausschaut.

die berühmte billa-kassierin kommt mit 30h + unterhalt vom ex + transferleistungen locker auf ihre 2 - 3000 netto im monat.

Zum ersten Absatz: mit dem unterschied, dass zweitere mit der gleichen Summe mehr Mäuler zu stopfen haben, also wo genau siehst du den finanziellen Zugewinn?

Und zum zweiten Absatz: du bist ein Träumer, zeig mir bitte eine Frau, bei der das der Fall ist!

Was ist zu jung? Kein extrem ist ideal, aber ich finde es besser, wenn Familien mit Mitte 20 gegründet werden als mit Ende 30, Anfang 40

Zum ersten Absatz: mit dem unterschied, dass zweitere mit der gleichen Summe mehr Mäuler zu stopfen haben, also wo genau siehst du den finanziellen Zugewinn?

Und zum zweiten Absatz: du bist ein Träumer, zeig mir bitte eine Frau, bei der das der Fall ist!

danke, ich bin kein träumer. es ist realität in ö. und deutschland.

ob finanzieller zugewinn - mag dahin gestellt. kinder kosten schon was. aber es ist sicherlich keine geldfrage, warum es zu wenige kinder hierzulande gibt.....

bei 3 kinder kriegst schon mal ca. 560 euro im monat
unterhalt vom ex hmm sagen wir 500 - 700?
einkommen netto 1300? = 2300 netto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wennst ma dann noch erklärst,wie a mutter mit 3 kids arbeitn gehn soll...????
miete,strom.essn..kleidung..arztbesuche..zahnspangen..etc..etc....
aber gehts hier ned um den neuen mann?.....:hmm:

gegnseitiger respekt...dann bleibt mann mann..und frau frau

In welcher Traumwelt lebst denn du?
Nur mal angenommen, sie verdient im halben Tag so viel, schmeisst den Haushalt am Nachmittag, macht mit den Kindern Hausaufgaben, wäscht, kocht bügelt und und und, 16 Stunden pro Tag, am WE uU etwas weniger, rechne mal den Stundenlohn aus :hmm:

2 Mal die Woche einkaufen, sagen wir mal 150,00 bis 200 pro Woche, Miete, BK, Schulsachen, Kleidung, Auto (mit Kindern braucht man eins)
wie viel bleibt ihr von den 2300 für sich? Null, nada, nix. Urlaub? Fehlanzeige, wenn sie nicht akribisch ein paar Euronen zusammenspart.

@@@@@ Gentlemaster,

lieber Geschlechtsgenosse,
habe jetzt mal so Deine Beiträge zu diesem Thema nach und nach verinnerlicht. In der Summe komme ich mit Deinem Weltbild irgendwie nicht klar.
Zurück in die verstaubten 60er oder wohin führt der weg ???
Sicherlich hat das heutige Gesellschaftsbild einige unschönen Nebenwirkungen, aber man:down: kann auch keine Entwicklungsstufe überspringen.
Der Trick der Evolution ist anpassung an die Zeit und Gegebenheiten, das heißt aber nicht sich selbstaufgeben.
Wer aber nicht bereit ist sich entsprechend zu entwickeln wird zwangsläufig aussterben.
Pass gut auf Dich auf !!

In welcher Traumwelt lebst denn du?
Nur mal angenommen, sie verdient im halben Tag so viel, schmeisst den Haushalt am Nachmittag, macht mit den Kindern Hausaufgaben, wäscht, kocht bügelt und und und, 16 Stunden pro Tag, am WE uU etwas weniger, rechne mal den Stundenlohn aus :hmm:

2 Mal die Woche einkaufen, sagen wir mal 150,00 bis 200 pro Woche, Miete, BK, Schulsachen, Kleidung, Auto (mit Kindern braucht man eins)
wie viel bleibt ihr von den 2300 für sich? Null, nada, nix. Urlaub? Fehlanzeige, wenn sie nicht akribisch ein paar Euronen zusammenspart.

dann soll sie sich an neuen mann suchen ;)

4 Kinder, Unterhalt vom "EX" 120 €. Nicht pro Kind, sondern für alle zusammen.

:daumen:

i könnt jetzt im gesetz nachschauen, is ma aber momentan zu müssig, weil komplizierte regelung

hoid scho gefunden:

Berechnung der Unterhaltshöhe – Alimente

Für die Berechnung des Geldunterhaltes wurden von der Rechtsprechung folgende Prozentsätze festgelegt:Alter des Kindes Prozentsatz
0 bis 6 Jahre 16 Prozent des monatlichen Nettoeinkommens
6 bis 10 Jahre 18 Prozent des monatlichen Nettoeinkommens
10 bis 15 Jahre 20 Prozent des monatlichen Nettoeinkommens
Ab 15 Jahren 22 Prozent des monatlichen Nettoeinkommens

Sind mehrere Unterhaltsberechtigte vorhanden, so sind folgende Abzüge vorzunehmen: Für jedes weitere Kind unter 10 Jahren 1 Prozent
Für jedes weitere Kind über 10 Jahren 2 Prozent
Für die Ehegattin/den Ehegatten je nach eigenem Einkommen Zwischen 0 und 3 Prozent

und die moral von der geschicht? ned von irgend an penner a kind andrehen lassen ;-)

Anmerkung: wenn er nix zahlt und sich weigert zu hackeln kann das auch strafrechtliche folgen nach sich ziehen. dann kann er ins häfen gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben